Die vom Militär beobachteten UFOs könnten auf Grund ihrer überlegenen Flugeigenschaften tatsächlich außerirdischer Herkunft sein, sagt der einst dritthöchste Geheimdienstmann im Pentagon, Christopher Mellon.

Jahrzehntelang war Christopher Mellon in verschiedenen Positionen für die Geheimdienste tätig, unter anderem als stellvertretender Unterstaatssekretär der Verteidigung für Nachrichtendienste. Doch seit 2017 macht er sich dafür stark, dass UFOs ernst genommen werden. Er gilt als Mastermind hinter den Kulissen: Er brachte die drei UFO-Videos zur New York Times, die inzwischen weltbekannt sind. Er gab den Anstoß für den offiziellen UFO-Bericht der US-Regierung im vergangenen Jahr. Und er ist auch der Ideengeber für die neuen UFO-Whistleblower-Gesetze, die der US-Kongress jetzt plant. Nun hat er in Barcelona seine Sicht auf das UFO-Phänomen erklärt und sich dabei ganz schön mit dem Mainstream angelegt.


Vorschau: Christopher Mellon – UAPs und die Extraterrestrische Hypothese

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

Über Christopher Mellon:

Christopher K. Mellon interessiert sich seit seiner Kindheit für UFOs, als er im Alter von sieben Jahren ein UFO-Video sah, das er sich nicht erklären konnte. Er studierte International Relations an der Yale-Universität und arbeitete fast 20 Jahre lang in Washington in verschiedenen Geheimdienst-Positionen. Unter US-Senator William Cohen war er als Personaldirektor der Minderheit im Geheimdienstausschuss des US-Senats tätig und überwachte in dieser Eigenschaft zahlreiche Geheimdienste. Als Senator Cohen zum Verteidigungsminister ernannt wurde, bat er Mellon, ihm ins Pentagon zu folgen.

Daraufhin war er vier Jahre lang unter Minister Cohen im Verteidigungsministerium in verschiedenen Positionen innerhalb der US-Geheimdienste tätig, von November 1999 bis Januar 2002 als Deputy Assistant Secretary of Defense for Intelligence im US-Verteidigungsministerium – dem dritthöchsten Geheimdienstposten im Pentagon. Dabei war er unter anderem für den Schutz kritischer Infrastrukturen, Sicherheit und Spionageabwehr zuständig. Als US-Präsident Bill Clinton im Jahr 2001 das Präsidentschaftsamt an George W. Bush verlor, wurde Mellon dennoch gebeten zu bleiben. So arbeitete er einige Jahre weiter unter Verteidigungsminister Donald Rumsfeld und kehrte schließlich als Personaldirektor der Minderheit zurück in den Geheimdienstausschuss des US-Senats, wo er bis 2004 tätig war. Im Jahr 2017 tat er sich in der To The Stars Academy mit dem früheren AATIP-Leiter Luis Elizondo und anderen zusammen, um das Thema UFOs in der Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Links zur Sendung:

18 Kommentare

  1. Project Unity
    [hat nachgelegt]
    Dr. Steven Greer | Classified Technology, UFO Programs, Exotic Physics, Disclosure & Consciousness
    https://redirect.invidious.io/watch?v=DAf8sABOfO4

  2. Project Unity:
    BREAKING NEWS:
    Chris Mellon Confirms Eric Davis Authored The Wilson Notes
    https://redirect.invidious.io/watch?v=dMvbMWnV3Rs

  3. Exzellenter Vortrag, der auch jeden Neueinsteiger begeistern wird. Christopher Melon ist ein großer Gewinn für die community. Toll, dass nun in Spanien so interessante Kongresse organisiert werden, die auch den deutschsprachigen Raum erreichen. Danke, Robert!!!

  4. richtig wichtig auch:
    Richard Dolan | Government Disclosure, Coverup, Big Tech, Wilson Leaks & Classified Aerospace
    https://redirect.invidious.io/watch?v=TZNwOAV9jiM

  5. Ich hoffe Robert macht auch eine Sendung zum Thema Skinwalker Ranch und redet mit Dr Travic Taylor was da abläuft ist ja krass, ich sah neulich 3 Staffel der Sendung, das ist unfassbar was da läuft und wie oft UFos gesehen werden …

  6. Lieber Robert, kennst Du geofrey Mishlove: „The Pk Man“?
    Gruss Dieter

  7. guidoeferrari82939900 says:

    Danke Robert, wirklich sehr interessant!

  8. Heidemarie says:

    Ein Geheimdienstmitarbeiter der immer von Wahrscheinlichkeiten spricht,
    als gäbe es keine längst weitreichende Untersuchungen vom Geheimdienst. Es gibt zwar einen Geheimdienst hinter dem Geheimdienst aber das dürfte Mellon nicht unbekannt sein.
    Vortrag eher langweilig und Themen schon längst bekannt. Nichts Neues also.

    • Heidemarie says:

      Übrigens waren es ja ebenso Geheimdienste die diese Themen zensiert haben und dafür sorgten, dass die Thematik der Lächerlichkeit preis gegeben wurde.

      • Hi
        das stimmt auch, ich denke das alles ist ein Teil der offenbarung di haben ja fast 80 Jahre nichst gesagt es muss ja viel zum erzählen geben und die wollen nur bisschen bisschen raus geben

    • Hallo Heidemarie,
      für dich als Exomagazin-Nutzerin, also innerhalb einer nicht-öffentlichen community, mag dieser Vortrag nicht viel Neues bringen, weil Vieles davon hier schon die letzten Jahre gezeigt und diskutiert wurde.
      Aber die vielen Zuhörer auf diesem Kongress und die dortige Öffentlichkeit sowie die örtliche Presse hören möglicherweise das erste mal davon. Es ist daher wichtig, dass Leute wie Mellon und Elizondo nicht nur Dokumentationen fürs Fernsehen drehen sondern auch in öffentlichen Auftritten das UAP-Thema voranbringen.
      Ich finde, Mellon hat das hier sehr gut gemacht und hat sich mit seinen Hypothesen weit aus dem Fenster gelehnt, um eine Brücke zu den mainstream-Wissenschaftlern und zur Öffentlichkeit zu bauen.

      • Heidemarie says:

        Aus dieser Perspektive gesehen, gebe ich Dir recht.

        Da ich mich aber auch mit dem Wesen oder vielmehr dem Unwesen des Geheimdienstes auseinander gesetzt habe,
        und feststellen musste, dass es sich in diesem Bereich meistens um sehr kriminelle und und äußerst perfide Strukturen handelt, und zwar weltweit, egal welcher Geheimdienst, bin ich daher immer sehr vorsichtig wenn ich was vom Geheimdienst höre. Natürlich sollte man auch hier differenzieren, denn need do know findetcauch bei Geheimdiensten Anwendung

      • Heidemarie says:

        Aus dieser Perspektive gesehen, gebe ich Dir recht.

        Da ich mich aber auch mit dem Wesen oder vielmehr dem Unwesen des Geheimdienstes auseinander gesetzt habe, und feststellen musste, dass es sich in diesem Bereich meistens um sehr kriminelle und und äußerst perfide Strukturen handelt, und zwar weltweit, egal welcher Geheimdienst, bin ich daher immer sehr vorsichtig wenn ich was vom Geheimdienst höre. Natürlich sollte man auch hier differenzieren, denn need do know findet auch bei Geheimdiensten Anwendung. Dennoch sollte man hierbei alles hinterfragen.

    • viele Berichte sind bedauerlicherweise sehr wenig aussagekräftig, immer nur:
      es könnte sein,
      es wäre möglich usw.
      Es fängt langsam an zu Nerven !!!

      • Das stimmt aber das ist auch jedenfalls ich sehe ich so das wichtigste Thema für die Menschheit, die haben fast 80 jahre gesagt es kommt nix hier! und nun werden die ja nicht alles auf machen und nur bisschen raus geben und man muss selbst die Augen auf halten, hier in Deutschland redet ja kaum jemand darüber,

  9. Hallo und danke, endlich wieder was von Herrn Melon und co, der UFO Bericht ist ja nicht raus gekommen …..

  10. Super!! Schade das das Video nicht länger geht. Auch die Fragen die gestellt werden hätte ich gern noch gehört. Gibt es noch einen nächsten Teil?

Antworten