Die Europawahl ist gelaufen und jetzt wird alles anders – nicht!

Denn Deutschland steht vor dem Abgrund, meint der Chef der Börse. Außerdem: Die ungeschwärzten RKI-Akten zeigen das ganze Ausmaß der staatlichen Willkür. Im Gaza-Streifen geht das Massaker ungestört weiter, aber in unseren Medien erfahren wir darüber genauso wenig wie über die Eskalation im Ukraine Krieg. Und es gibt wieder was zu gewinnen. All das und noch viel mehr besprechen Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers im 3. Jahrtausend #105.

Die Themen im Einzelnen:

00:00:00 Beginn
00:01:43 EUROPEAN CRASH TEST – Die Dummies regieren weiter
00:24:23 HABECK DER RUINATOR – Deutschland vor dem Abgrund
00:42:26 DIE RKI FILES – Willkür statt Wissenschaft
01:15:52 WIR DANKEN UNSEREN SPENDERN!
01:23:00 GAZA-MASSAKER – Israel gegen den Rest der Welt
01:32:05 DER WESTEN HAT FERTIG – Die Welt wird multipolar
01:55:44 BUCHVERLOSUNG – Inspiration Konspiration Evolution

►►BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT mit einem Abo auf ExoMagazin.tv!

Oder als Spende hier:
https://paypal.me/3j1000

►►ODER PER BANKÜBERWEISUNG:
Robert Fleischer
IBAN: DE86 4306 0967 1228 1444 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: SPENDE 3J1000

NEU: EXO.TUBE – Alle ExoMagazin-Videos, zensursicher: https://exo.tube

NEU: Das 3. Jahrtausend als Podcast!

Links zur Sendung:

1. EUROPEAN CRASH TEST – Die Dummies regieren weiter
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2024-06-09-EP-DE/index.shtml
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/macron-parlament-neuwahlen-100.html
https://lostineu.eu/von-der-leyens-fuenf-schmutzige-geheimnisse/
https://lostineu.eu/category/affaeren/
Korruptionsprozess gegen von der Leyen:
https://www.tageblatt.lu/headlines/pfizergate-korruptionsvorwurf-gegen-ursula-von-der-leyen/

2. HABECK DER RUINATOR – Deutschland vor dem Abgrund
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/chef-deutsche-boerse-weimer-rede/
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/basf-chemieindustrie-werte-verantwortung-100.html
Kujat warnt vor dem 3. Weltkrieg:
https://weltwoche.de/daily/video/schweizer-bleibt-neutral-der-fruehere-nato-general-harald-kujat-warnt-die-schweiz-vor-einem-nato-beitritt-der-ukraine-krieg-sei-fuer-selenskyj-militaerisch-ungewinnbar-aber-eine-eskalation-auf-gan/
Bundesregierung zahlt 6,7 Milliarden Euro an 10.000 „demokratiefördernde“ Vereine:
https://www.freilich-magazin.com/politik/exklusive-analyse-regierung-schenkte-nichtregierungs-organisationen-67-milliarden-euro

3. DIE RKI FILES – Willkür statt Wissenschaft
Nach weiterer Klage hat das RKI nun weiter entschwärzt – 30. Mai 2024:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/C/COVID-19-Pandemie/COVID-19-Krisenstabsprotokolle.html
Prof. Stefan Homburg dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=66uMZJdTgfA
https://www.velazquez.press/p/neue-entschwarzungen-der-expertenrat
Multipolar: Klar scheint: Der Druck war international orchestriert – und kam aus den USA:
https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-6
Astra Zeneca nicht mehr zugelassen:
https://www.nzz.ch/wissenschaft/astrazeneca-erfolgsgeschichte-trotz-impfschaeden-ld.1829678
https://www.youtube.com/watch?v=5pLq4OMZmuE

4. GAZA-MASSAKER – Israel gegen den Rest der Welt
Was tut Israel weiter, obwohl es verboten ist?
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-06/minister-benny-gantz-verlaesst-israels-notstandsregierung
Über 100 Journalisten bin Gaza mittlerweile getötet:
https://cpj.org/full-coverage-israel-gaza-war/#interactive-map
144 Länder haben Palästina schon anerkannt bei der UN:
https://en.wikipedia.org/wiki/International_recognition_of_the_State_of_Palestine
https://news.sky.com/story/labour-expected-to-pledge-palestinian-state-recognition-in-manifesto-13149148
https://apnews.com/article/eu-palestinian-state-spain-israel-gaza-6efe351e53761befc2c539c535bbcc0c

5. DER WESTEN HAT FERTIG – Die Welt wird multipolar
Pepe Escobar: The Three Key Messages From St. Petersburg to the Global Majority:
https://sputnikglobe.com/20240610/pepe-escobar-the-three-key-messages-from-st-petersburg-to-the-global-majority-1118891306.html
https://www.rt.com/russia/599079-brics-platform-transactions-national-currencies/
https://www.voanews.com/a/more-countries-want-to-join-brics-says-south-africa-/7190526.html
Nördliche Seeroute:
http://www.raon.ch/pages/edu/cli2/arccli1003.html
Iris A. Ferguson Arctic and Resilience:
https://www.defense.gov/About/Biographies/Biography/Article/3056376/iris-a-ferguson/
Russland schickt 4 Schiffe nach Kuba –
Footage: Russisches Kriegsschiff läuft im Hafen von Havanna ein:
https://t.me/rocknrollgeopolitics/11550
https://www.rt.com/russia/599085-russia-strike-nato-airfields-f16/
https://www.diepresse.com/18409402/wie-russland-die-usa-und-frankreich-aus-afrika-verdraengt
https://t.me/rocknrollgeopolitics/11564
Niger liefert Uran an Russland, nicht mehr an Frankreich:
https://www.youtube.com/watch?v=NFyI-AFbTWY
https://apnews.com/article/mali-wagner-mercenaries-russia-abuses-b03cf8fe6d9ddbbcdb2d012464944906
Serbien und Ungarn wollen Mitglied von Belt & Road werden:
https://www.aljazeera.com/news/2024/5/10/key-takeaways-from-xi-jinpings-european-tour-to-france-serbia-and-hungary

6. BUCHVERLOSUNG – Inspiration Konspiration Evolution
„Inspiration Konspiration Evolution – Gesammelte Berichte aus dem Überall“
https://www.buchkomplizen.de/buecher/buecher-von-fifty-fifty/inspiration-konspiration-evolution.html
https://www.broeckers.com/2024/06/11/berichte-aus-dem-uberall-2/

Die Preisfrage lautet: Welche dieser drei Gruppen gehörte zu einer Konspiration

a) Die Benediktiner

b) Die fortpflanzungsfähigen Einzeller vor ca, 3,5 Milliarden Jahren

c) Die Offiziere des 20.Juli

Eure Antwort schickt Ihr bitte an: 3j1000@exomagazin.tv

9 Kommentare

  1. Moin zusamm´,
    ich könnte jetzt sarkastisch fragen: Wollen wir lieber in einer eher linken demokratisch erscheinenen Diktatur Leben oder eben von einer rechten demokratisch erscheinen Diktatur regiert werden?

    Auch wenn die CDU regiert, bzw. eine andere Partei – Koalition regiert, so wird jede Regierung Das System nutzen und die Bevölkerung in ihrem Sinne erziehen. Daher ist das normal. Nicht schön aber normal.

    Man kann sich überlegen welche Regierung wir haben wollen, die in ihrer Hohen Moral uns erziehen.

    Das sollten wir uns überlegen.

    Grüße
    aus Bremen

  2. Willkür statt Wissenschaft?
    Regierungskriminalität statt Wissenschaft, passt eher zu.

  3. Alexander says:

    Hallo, Lieber Herr Pohlmann, ich schätze Ihre Arbeit sehr……bitte verwenden Sie den Propagandabegriff „Protestwähler „nicht ständig für AFD Wähler.
    Die Partei besteht nun schon einige Jahre….und manche Wähler machen sich
    Auch Gedanken über diese Wahlentscheidung.
    Protestwähler klingt nach…..na die Dummchen werden schon “ richtig “ wählen, wenn sie sich beruhigt haben..und das soll es ja auch…ist eben gut
    gemachte Propaganda und Wählerbeschimpfung.
    Es wird ja auch kein Exgrünenwähler, der jetzt CDU wählt als Protestwähler diffamiert….ansonsten weiter so…wir warten ALLE auf das Herrhausenbuch…Liebe Grüße aus Sachsen

  4. c) Die Offiziere des 20.Juli

  5. goede5877061000 says:

    Antwort C bezüglich der neuen Verlosung (Nr.105) meine Ich ist richtig, Hinweis mit dem kleinen Finger(gngngngn….)

    Danke und LG aus Österreich, Gottfried Pöck

  6. Ich schon wieder. Dirk Pohlmann hat von seinen Gesprächen mit Ossies gesprochen. Ich möchte dazu eine Bemerkung machen. Bis ins 12. Jahrhundert gab es im heutigen Sachsen nicht einen Sachsen. Es gab nur Slawen und ein paar Franken und Thüringer. Als der Wettiner aus dem Raum Halle einen seiner Söhne nach Meißen expedierte, kam der Name Sachsen ins heutige Sachsen. Wir hier sind riesig stolz auf die Kämpfe der Sachsen mit dem Frankenkönig. Wir haben damit aber null und nix zu tun. Wir sind im Zuge der Christianisierung und im Zuge des ersten und zweiten Silbergeschreis als Land Sachsen groß geworden. Ich vermute aber, dass viele von uns in ihren Genen noch Slawen in sich tragen.Ich persönlich habe nichts dagegen, aber vielleicht erklärt es zu einem Teil unsere gefühlsmäßige Verbundenheit mit den Slawen. Wir sind gemütlich, ertragen Leid in gewissem Maße, haben aber irgendwann die Schnauze voll und werden dann unwiderstehlich. Nur meine Meinung. .

  7. Eine Frage an Robert Fleischer. Uncutnews hat gerade eine Nachricht aus Spanien veröffentlicht. Dort hat ein Forscherteam erklärt, es gäbe nachweislich eine Spezies oberhalb der Menschen. Diese wäre zum einen für Mikro- und Nano-Implantate verantwortlich, wolle aber keineswegs Millionen Menschen vernichten. Das hat nichts mit dem Thema Eurer Diskussion zu tun, aber mir fällt kein besserer Kommentator ein als eben Robert Fleischer. Pardon.

Antworten