Nach einem UFO-Alarm bei einem Atomraketensilo verschwand US Air Force-Sicherheitspolizist Mario Woods und tauchte erst Stunden später meilenweit entfernt wieder auf

Der ehemalige Staff Sergeant Mario Woods diente fast zehn Jahre bei der US-Luftwaffe, unter anderem in Südkorea, Japan, Alaska und auf den Phillipinen. Auf der Ellsworth Air Force Base in South Dakota war er für die Sicherheit der unterirdischen Atomraketensilos zuständig. Diese gehörten damals im Kalten Krieg zum sogenannten „Northern Tier“, dem wichtigsten Verteidigungswall der Vereinigten Staaten gegen Raketenangriffe aus der Sowjetunion. Inzwischen ist bekannt, dass es damals entlang dieser Atomraketenstellungen im Norden des Landes immer wieder zu bedeutenden UFO-Zwischenfällen kam. So auch im November 1977. Damals wurden Mario Woods und sein Kollege alarmiert, weil ein UFO knapp über dem Atomraketensilo November Five schwebte. Vor Ort entdeckten die Soldaten ein riesiges glühendes Objekt, das nur knapp über dem Silo schwebte. Doch dabei blieb es nicht. Beide Sicherheitspolizisten wurden bewusstlos und verschwanden spurlos. Erst Stunden später wurden sie meilenweit entfernt und völlig orientierungslos an einem Staudamm wieder aufgefunden. Das gesamte knapp zweistündige Interview gibt es ab sofort auf Deutsch und Englisch exklusiv auf ExoMagazin.tv.


Vorschau: UFO-Entführung bei Atomraketen-Zwischenfall – Ex-US Air Force Staff Sgt. Mario Woods

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Links zur Sendung:

16 Kommentare

  1. Die Videos hängen heute, 22. Juni, immer. Bilder frieren ein, Ton läuft normal weiter. Woran könnte das liegen?
    Mit freundlichen Grüßen
    H. Müller.

  2. mmn auch gut:
    UAMN TV:
    Preparing Humanity for ‘CONTACT’… 2023 UFO Disclosure Updates with Daniel Sheehan
    https://redirect.invidious.io/watch?v=NuO6wAx9S9o

  3. Skywatcher10 says:

    Dass das Licht am Himmel auf das Ein- und Ausschalten des Lichtes reagiert, erinnert mich an den Bericht aus Hessdalen. Wenn ich mich recht erinnere, war das bei dem Projekt mit den italienischen Forschern. Wo sie eines der Leuchtobjekte mit einem Laser angestrahlt haben und dann hat das Objekt eine Art Laserstrahl auf ihre Füße zurückgestrahlt.

    https://www.exomagazin.tv/raetsel-in-norwegen-die-hessdalen-phaenomene-prof-erling-strand/

  4. Sehr interessant. Und gut nachgefragt, Robert. Mal sehen was demnächst noch passiert. Vielen Dank.

  5. Vielen Dank Mario Wood für dieses unter die Haut gehende Interview, aus dem authentische Worte klingen, wie ich es in dieser Form noch nie gehört habe. Und natürlich vielen Dank Robert für deine unermüdliche Beharrlichkeit, der Wahrheit ein Stück näher zu kommen.

  6. Ropesbart says:

    Mich hätte noch interessiert, inwieweit bzw. wann er sich seiner Verpflichtung, nicht darüber zu sprechen, hinweg gesetzt hat, bzw. es ihm erlaubt wurde.
    Zum Anderen fand ich sein auffallendes Interesse an Pyramiden nach seinem Encounter bemerkenswert. Es wirkt wie etwas, was ihm eingegeben wurde – wäre vielleicht eine Nachfrage bei dem nächsten Gespräch wert..

    • Ja, Im nächsten Interview gerne nochmal nachhaken, was er über die Pyramiden herausgefunden hat und was er zu deren Funktion und Bedeutung denkt.

      Seine Schlusswort haben mich ziemlich berührt. Er hat recht und die Frage ist leider berechtigt:
      müssen unsere führenden Köpfe, unsere sog. „Führungselite“ – oder was immer sie auch vorgeben, sein zu wollen, – neue Technologien immer erst als Waffe gegen uns selbst entwickeln und einsetzen??!

      Wann hört das endlich auf? Bin zwar erst 55, aber auch ich denke, dass ich ein Umdenken in Politik und Wirtschaft nicht mehr erleben werde….. echt traurig.

      Ich wiederhole mich, wenn ich meine, dass unsere Wissenschaft und unser Intellekt solange keinen vollständigen Zugang zu deren Technologie bekommen werden, solange wir uns gegenseitig bekriegen und unsere Planeten zerstören können, statt diese zum Wohl der Menschheit einzusetzen.
      Wir dürfen maximal den Schleier leicht anheben und vermuten, was theoretisch alles alles technisch machbar wäre – aber unser begrenzter menschlicher Verstand und unsere mangelnde Intelligenz hält uns davon ab.

      Jede neue Technologie ist naturgemäß noch mächtiger und zerstörerischer als die vorhergehende. Bei den Atombomben ist Schluss für uns. Höhere Technologien scheinen sie uns zu verweigern, weil wir sonst zu mächtig und zu gefährlich für sie sein könnten. Das ist meine Meinung.

      • BlackBioX says:

        Hab das hier heute erst gesehen. Vielen Dank Robert und Mario für das Teilen. Wegen Pyramiden ..Angeblich ist das Ihr Symbol für unseren Planet Erde. Und vlt. wollen Sie uns auf diese Aufmerksam machen weil es unsere Energie Probleme Lösen könnte , da findet man sehr viel über Tesla und Freie Energie. Gibt da soviele Theorien ..angeblich senden Sie wohl auch Scalarwellen aus und sollen ne Art Internet für Sie seien und unsere Atomtechnick würde wohl Störungen verursachen. Wir würden zu viel Chaos verursachen deswegen sind wir unter Beobachtung.

        Man hört ja öfter von Entführten das Sie keine Angst haben sollen..aber immer wieder das Ihnen bei Untersuchungen große Schmerzen beigefügt wurden. hm..erinnert mich an uns bei Tierversuchen wo ich auch stark dagegen bin . ..

  7. Hammer! da ich auch seltsames erlebt habe konnte ich so gut nachvollziehen wie er sich fühlte! wenn man jetzt noch diesen Michael ins Interview bekommen könnte ;)..

  8. Lies must End says:

    Knapp 2 Stunden Interview, die wie im Flug vergangen sind. Mein Respekt gilt Mario Woods für seine Offenheit. Man hat gespürt wie intensiv die Spuren sind, die dieses Erlebnis hinterlassen hat. Auch seine Gedanken, die er zum Abschluss des Interviews geäußert hat haben mich beeindruckt.
    Deshalb werde ich auch mit inzwischen 63 Lebensjahren aus der Menschheit nicht schlau. Wenn eine Naturkatastrophe passiert, dann versuchen wir uns gegenseitig zu helfen. Auf der anderen Seite geben wir aber Unsummen an Geld aus, um uns zu bedrohen und jederzeit vernichten zu können.
    Glaubt wirklich irgendjemand, dass uns dieser wunderschöne Planet all diese Ressourcen zur Verfügung stellt nur damit wir Menschen uns mit gegenseitiger Vernichtung bedrohen können? Ich fürchte, ich werde nicht alt genug, um doch noch irgendwann aus der Menschheit schlau zu werden.

  9. Wolfgang says:

    Zum Nachwort des Ex-US Air Force Staff Sgt. Mario Woods.
    Er spricht mir beinahe aus der Seele. Nur glaube ich, dass wir hier in einer Art Labor leben und, dass wir genetisch einfach nicht anders können als immer nach Macht zu suchen. So lange bis wir uns mit unserer „Intelligenz“ mal wieder in’s Jenseits befördert haben. Denn ich denke wir sind nicht die erste „Menschheit“ auf dieser Dreckspille.

    • Finde ich auch, aber es gibt auch selbstlose Menschen nur sehr sehr selten, an sich denke ich wir sind zu dumm um zu begfreien, dass wir sehr unwichtig sind und schwach. Jedes Jahr z.B der Baum bei mir im Garten im Frühlung wacht auf und im Winter schläft der ist vor dem Geburt da gewesen und nach mir wird er auch da sein aber wie lange lebt der Mensch? wir sind kurz da aber verursachen so viel Dreck und schäden das ist unfassbar! Ich habe selbst mehr Respekt für den Baum als für Menschen, die wie Monstern sich gegenseitig schlecht behandeln, soll das unsere Erbe sein? Kultur? dann ist mit der Baum der zwar nichts bauen oder schreiben kann lieber

  10. danke…toll, wie detailliert der Mann erzählt das ist krass…
    und er hat schon als Kind solche Ufos gesehen..unfassbar.

Antworten