Der neue UFO-Bericht der US-Regierung ist da und er zeigt: Die Amerikaner nehmen das Phänomen sehr ernst – aber was genau sie darüber wissen, behalten sie für sich.

Aber wir haben zusätzliche Infos und berichten das, was NICHT im Bericht steht. Außerdem: In den USA gibt es jetzt ein neues Gesetz für Whistleblower, die über UFOs auspacken wollen. Was bedeutet das? In Russland hat der Kreml angeblich Angst vor westlichen Angriffen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Außerdem stellen wir mehrere Fälle vor, in denen Militärs Gesundheitsschäden durch UFO-Strahlung erlitten haben. Und wir sprechen mit dem früheren Militärpolizisten John Burroughs, der noch immer unter den Spätfolgen seiner UFO-Begegnung im Rendlesham Forest leidet und dafür eine Invalidenrente der US-Regierung bezieht. All das und mehr berichten Robert Fleischer und Dirk Pohlmann in Erstkontakt #30.

Vorschau: Gesundheitsschäden durch UFOs | ERSTKONTAKT #30

Die Themen im Einzelnen:
00:02:07 Neuer UFO-Bericht – Pentagon verzeichnet 510 Fälle
00:28:52 Whistleblower-Gesetz – UFO-Insider dürfen auspacken
00:36:52 UFOs in Deutschland – Professor Kayal fordert Forschungsstelle
00:50:05 Kontakt – und dann? – ET-Expertengruppe an schottischer Uni
00:56:05 Peer-Reviewed Journal – „Limina”startet mit UFO-Symposium
01:04:10 ENDE BEI YOUTUBE – WEITER AUF EXOMAGAZIN.TV
01:04:25 Paranormale Kräfte – Russland befürchtet PSI-Angriffe aus dem Westen
01:48:18 „Physische Effekte“ –Gesundheitsschäden durch UFOs
02:16:47 Interview mit John Burroughs, ehem. U.S. Air Force, über seine Gesundheitsschäden durch ein UFO
02:38:07 Pentagon-Vertragsunternehmen will UFO-Technologie nachentwickeln
02:51:59 ENDE

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

NEU: EXO.TUBE

das neue Videoportal für Freigeister: https://exo.tube

Der ExoPodcast

Ein Podcast über die mysteriösen Aspekte der Welt: UFOs und außerirdisches Leben, Bewusstseinsforschung und mehr.

20 Kommentare

  1. Ich sehe gerade, dass auf GreWi ein hervorragender Artikel von Greg Taylor über Graham Hancock und seine Netlix-Serie veröffentlicht wurde. Das bringt mich auf den Gedanken: Könnten wir hier bei Exo.tv nicht mal einen Beitrag zu oder sogar mit Hancock kriegen? Nachdem die Dezember-Sendung hier so gut angekommen ist, denke ich, dass bestimmt großes Interesse an diesen Themen besteht.

  2. Was ist eigentlich mit Elizondo? Man hört gar nichts von ihm. Weiß jemand was?

  3. Meine kritische Ader hält mich an ein Kommentar zu verfassen.
    Es geht um die Analyse des Objektes, welche Patient 17 aus dem Bein herausoperiert wurde. Ich habe mir den Film „Patient 17“ auf You Tube angeschaut. So etwa ab Minute 43 geht es da um die Elementaranalyse. Mich überzeugt diese Analyse nicht so ganz. Ich habe versucht mir Screenshots zu machen, um die Analyseergebnisse besser ablesen zu können.
    Die Analysemethode ist ICPMS.
    Hauptbestandteil ist Eisen. Alle Angaben in ppmw (parts per million und das w heißt es bezieht sich auf Masse)
    3500 Mangan,
    750 Nickel,
    522 Chrom,
    189 Cobalt,
    438 Kupfer,
    180 Zink (wie wurde eigentlich die Isotopenanalyse gemacht, vor allem, da unten auf dem Blatt steht, dass das Probenmaterial nur für eine Untersuchung ausreichte.)
    45 Gallium,
    9,2 Germanium,
    21 Antimon,
    5,4 Blei,
    2,3 Bismut,
    2 Barium,
    111 Zinn,
    405 Molybdän,
    0,74 Lanthan,
    46 Titan,
    50 Magnesium,
    1687 Kalium,
    3420 Calcium,
    1787 Natrium,
    5740 Phosphor,
    100 Si? (Si= Silizium),
    373 Al? (Al= Aluminium),
    21 Bor,
    410 Yttrium,
    22 Zirkonium
    Chrom, Nickel, Molybdän, Aluminium, Silizium, und Mangan sind ganz normale Legierungselemente (für Stähle), wobei das Mangan schon sehr viel ist.
    Yttrium ist mir als Legierungselement unbekannt. Allerdings würde ich Yttrium insbesondere in Kombination mit Zirkonium erwarten, wenn irgendwo eine Probe einer Hochtemperatur Brennstoffzelle analysiert wird.
    Germanium und Gallium werden in der Photovoltaik als Dotierungselemente verwendet. So hoch ist ihr Gehalt nicht.
    Merkwürdig finde ich die hohen Konzentrationen an Elementen, wie Kalium, Calcium, Natrium und vor allem Phosphor. Bei diesen Elementen kommt mir als erster Gedanke ein organischer Ursprung. Diese Elemente könnten von Geweberesten des Patienten stammen. Aber der Phosphorgehalt ist so enorm hoch, dass ich ihn mir nicht erklären kann. Warum wurde das in dem Film nicht angesprochen?
    Zu der Isotopenanalyse kann ich keine qualifizierte Aussage machen, dazu müsste ich zunächst recherchieren und außerdem wird die Analyse davon im Film nicht gezeigt.
    Einer der Fachleute im Film sagt, dass man einen gewöhnlichen Nagel als Referenz in diesem Labor hätte analysieren lassen sollen. Aber eigentlich weise das Ergebnis so eindeutig auf einen außerirdischen Ursprung hin, das das gar nicht nötig wäre. Bei letzterem denke ich irrt er definitiv. Eine Vergleichsprobe könnte Hinweise auf Verschmutzungen und Detektionslimits des Labors aufzeichnen.

    Höre/Lese Gerne weitere Gedanken zu dem Aspekt.

  4. lieber robert,
    dass man paranormale Fähigkeiten in der schule als thema behandeln soll, um vielleicht sogar diese Fähigkeiten zu lernen, halte ich für sehr zweifelhaft! Als ein schulisches Thema, über das man reden kann und sollte, dagegen ist nichts einzuwenden. Jedoch der Glaube, diese Fähigkeiten erlernen zu können, übersieht, dass es geistige Welten gibt, die unser Verstand niemals durchdringen kann. Insofern halte ich es für eine Gnade, wenn jemand übersinnliche Fähigkeiten in ausgeprägten Formen hat. Will man wirklich in diese geistige Welt einsteigen, bedarf es einer langen ausdauernden, disziplinen Übung, so wie es immer wieder in spirituellen Wegen von Menschen beschrieben wurde und wird. Natürlich kann man auch Drogen nehmen, aber das ist etwas völlig anderes! Henna

  5. Wie Dirk so schön zu MKUltra sagt: „Gedanken auslöschen, neue Gedanken in die Köpfe hineinkriegen…“ Irgendwie kommt mir dass bekannt vor: „Frieden, Diplomatie, Verhandlungen“ aus den Köpfen raus, und : “ Panzer, Panzer, Panzer“ rein. Also läuft MKUltra immer noch;)
    Aber im Ernst: Die SS hatte z.B. regelmäßig mit übersinnlichen Dingen hantiert. Irgendwo las ich, von einem SS-Offizier, der Mist gebaut hatte und zu seinem Vorgesetzten zum Verdonnern bestellt wurde. Die untergebenen dieses Offiziers, die diesen wohl sehr mochten, haben sich in einem Nebenraum in einen Kreis auf den Fußboden gesetzt, bei den Händen gehalten und für den Offizier „gebetet“. Ob es sich ausgewirkt hat war dort nicht zu lesen.
    Im übrigen: Yttrium ist zumindest bei Wikipedia als nichttoxisches Element beschrieben. Auch in der Verbindung Yttrium-Barium-Kupferoxid, die für Supraleiter verwendet wird, soll es wohl nicht toxisch sein.
    Ansonsten wieder so viele Leseanregungen von Euch, mensch, wann soll ich denn das alles lesen?

  6. Bei 1 Stunde Minute 47 sagst Du, dass Du das auch lernen möchtest.
    OK hier einer, der es Dir beibringen kann:
    https://www.youtube.com/watch?v=XVT5dUEYy38

    Namasté

  7. DJQuickWilli says:

    Beim Schiff wäre wohl das Schraubengeräusch eine Signatur, absichtlich abgestrahlte Funksignale dann Signals…

  8. DJQuickWilli says:

    Bei Signature muss ich als alter Trekkie sofort an Warpfeld-Signatur denken. Also alle messbaren Rückstände oder Hintergrundstrahlen usw. Also erkennbare Signaturen von Fahrzeugen oder Objekten.

  9. Tom Warrior says:

    Ich denke auch, dass hier ein Kampf im Spannungsfeld von Pentagon, Streitkräften und Geheimdiensten stattfindet, doch bei diesem neuen UAP Bericht wird vor allem eines klar.
    Dieser Bericht wurde eindeutig für die MM und somit für die uninformierte Öffentlichkeit geschrieben!
    Dabei können sie sich absolut darauf verlassen, dass ein grosser Teil der Gesellschaft dies liest und sich beruhigt, mit der Feststellung abwendet ,da ist nichts weiter dran!
    Jene werden diese Aussagen auch nicht auf seine Richtigkeit überprüfen.
    Obwohl es keine 5 Minuten dauert, um zB. auf die Arbeiten eines Prof. G. Nolan zu stossen!
    Diese Schizophrene Situation zeigt sich bei mittlerweile so vielen Themen!

  10. Apropos Gedankenkontrolle und Experimente der Amerikaner dazu, Robert, hast du das gesehen?
    ↓ ↓ ↓
    https://www.youtube.com/watch?v=-BSoPocusaY

  11. Frank-Peter says:

    Deutsche UAP-Diaspora:
    Der Grund dafür dürfte in der Historie Deutschlands besonders der Militär-Forschung bis 1945 liegen. Dazu kommt die Tatsache, dass Deutschland nicht wirklich souverän ist. Beweise dafür: Die NSA Überwachung der Ex-Kanzlerin und der Umgang damit, die Umstände des Staats-Terror-Anschlags auf NordStream 2 und das Schweigen der der Bundes“regierung“ im Anschluß.

  12. sehr schön, endlich ist der Bericht da! Auch wenn kaum Infos da gibt,

    • In Deutschland glauben auch manche an Ufos nur keiner will es zugeben, aber das hat vielelicht auch etwas mit der Gesellschaft an sich zu tun, woanders ist man offener für etwas neues.

  13. Frank-Peter says:

    Offensichtlich ist man von der Offenlegung des Phänomens wieder abgekommen. M.E. deshalb, weil das Thema „Außerirdische Bedrohung“ och als Joker in der Hinterhand bleiben soll. Es wird von den Strategen immer noch als Schock- und Angst Instrument betrachtet, das zur Zeit von der Angst vor dem 3. Weltkrieg besetzt ist. Die Alien-Karte jetzt zu spielen, wird daher wohl als Verschwendung betrachtet. Es ist förmlich spürbar, wie das UAP/Alienthema quasi leicht am Köcheln gehalten wird, aber nicht in Form einer großen Kampagne nach Vorne kommen soll. Vermutlich will man zunächst den Ausgang des Ukraine-Konflikts abwarten.

  14. Hallo zusammen, der Unterschied zwischen signals und signatures intelligence ist, dass das eine die Elektro- und Funksignale des Objekts erfasst und das andere die unbeabsichtigten Emissionen eines Objektes.
    Viele Grüße

  15. nobelieve says:

    Hi, hier stürzt mir mit firefox immer wieder die Seite bei der Wiedergabe ab, FYI 🙂

  16. passend dazu auch wenn ich schon mal von euch ignoriert wurde schaut euch das hier an
    https://www.youtube.com/watch?v=t0f4pF-uJnM
    es gibt sogar einen Patent für dieses Training.
    Vlt bin ich blöd aber ich glaube da ist was dran.

  17. Psi-Generatoren glaube ich sofort! Es wäre auch die derzeit beste Erklärung was seit 2020 politisch abgeht. Man kann sogar fast genau den Tag festmachen als der Generator eingeschaltet wurde, und er läuft immer noch.

  18. Es mag verschiedene Gruppierungen geben, deren Interessen stark gestört werden, wenn die UFO-Angelegenheit den Bereich der geheimen Vorteilnahme verlässt.
    Eine Gruppierung sollten wir nicht vergessen: Die verdeckt auf bzw. in der Erde lebenden Zivilisationen. Nach über 20 Jahren Forschungsarbeit hat der Anthropo- und Archäospeläologe Dr. Heinrich Kusch inzwischen Teile seiner Forschungen veröffentlicht:
    https://www.unterwelt-kusch.com/dokumentation/film-und-audiodokumentation/
    Von Insidern auf Archivquellen von Adel und Kirche aufmerksam gemacht, konnte er eigene Feldforschungen nun teilweise labortechnisch und historisch untermauern. Bis in das 16. JH gab es Handel mit unterirdisch oder interdimensionalen Zivilisationen, welche unterirdische Transportportale nutzten. Über die meisten dieser „Ausgänge“ wurden Burgen oder Klöster gebaut, um den Verkehr unter Kontrolle halten zu können. Ab ca. Mitte des 16. JH gab es einige UFO-Kriege am Himmel zu beobachten (Fundstellen zu Nürnberg, Basel usw. sind im aktuellen Buch abgebildet). Damit im zeitlichen Zusammenhang stehen Entscheidungen der Kirche alle solche Ausgänge zu verschütten und jegliches Wissen darüber zu tilgen. Dieses Tilgen dauert bis heute fort. Aufdeckungen werden sabotiert, Wissende versterben plötzlich. Und dennoch besteht der Kontakt unter starken Einschränkungen fort … sagte man ihm.

    https://www.amazon.de/Geheime-Unterwelt-Jahrtausende-unterirdischen-Verm%C3%A4chtnis/dp/3950421181/

    • Heinrich Kusch wundert sich über die Funde, welche humanoide Wesen darstellen mit eigenartig dreieickigen Köpfen und schrägen langezogenen Augen.

      Ich halte diese Wesen für eine insektoide Rasse. Diesen Gedanken werden die meisten ablehnen, da sie Insektoide eher mit Mantis (Gottesanbeterinnen) in Verbindung bringen, bei denen mehr das Horrorhafte der Mantis hervorgehoben wird.

      Ich denke, dass es weniger gespenstischen Verwandte gibt, welche auch unter der Erde Leben können.

      Die von Elena Danaan auf Seite 213f beschriebenen Rassen sind nicht so gedrungen und dafür sehr insektenhaft.
      https://www.amazon.de/gp/product/B09GTF3TYV/

      Aber die schreibt über die Eigenschaften:
      „Der Kopf ist V-förmig mit riesigen schwarzen Facettenaugen und kleine schwarze Fortsätze dienen als Finger. … [sie sind] Meister von … Schwingungsfrequenzen und Schalltechnologien“

      Warum soll es nur eine insektoide Rasse geben, die Mantis?

Antworten