Das US-Militär schießt drei UFOs ab und die ganze Welt fragt sich: Was geht da vor sich?

Wir analysieren die Fälle und vor allem das was dahinter stecken könnte. Außerdem: Weltweit untersuchen immer mehr Wissenschaftler das Thema und machen sich inzwischen schon Gedanken darüber, wie der UFO-Antrieb funktionieren könnte. Ein hochrangiger US-Geheimdienstoffizier äußert sich erstmals zu den geheimen Forschungsprojekten seines Landes. Und wir sprechen mit einem früheren Air Force Sicherheitspolizisten, der zu einem UFO über einer Atomrakete gerufen wurde, dabei plötzlich verschwand und Stunden später an anderer Stelle wieder auftauchte. Über all das und mehr berichten Robert Fleischer und Dirk Pohlmann in Erstkontakt #31.

Vorschau: Angriff auf UFOs | ERSTKONTAKT #31

Die Themen im Einzelnen:
00:00:00 Beginn
00:02:01 Angriff auf UFOs – USA schießen Flugobjekte ab
00:14:13 UFOs bei Vereinten Nationen – San Marino wird UFO-Konferenz vorschlagen
00:17:10 Project Titan Manager Paolo Guizzardi über die UNO-Initiative San Marinos
00:20:02 LIMINA-Symposium – Wie Wissenschaftler UFOs erforschen
00:24:55 PSI-Phänomene und UFOs – Wichtiges Symposium am 25. Februar
00:28:41 Harvard Medical School – Keine akuten Gesundheitsschäden durch UFOs
00:35:29 Ende auf YouTube – Weiter im Premium-Teil der Sendung auf ExoMagazin.tv
00:35:41 UFO-Abschüsse – was steckt dahinter?
00:47:20 NORTHCOM/Norad Commander Glen VanHerck zu den Abschüssen
00:49:38 Weißes Haus zu den Abschüssen
01:02:22 US-Präsident Joe Biden zu den Abschüssen
01:13:03 Erstmals vor der Kamera – Hochrangiger Geheimdienstler packt aus
01:31:48 Historische Fallermittlung – AARO befragt militärische UFO-Zeugen
01:35:29 „Missing Time“-Fall: Interview mit USAF Sicherheitspolizist Mario Woods
01:55:06 Wer sonst noch von AARO befragt werden wird
02:01:21 ENDE

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

NEU: EXO.TUBE

das neue Videoportal für Freigeister: https://exo.tube

Der ExoPodcast

Ein Podcast über die mysteriösen Aspekte der Welt: UFOs und außerirdisches Leben, Bewusstseinsforschung und mehr.

35 Kommentare

  1. Der Matrixblogger hatte am 11.02.2023 einen Beitrag über den Ufo-Abschuss über Kanada gebracht.
    Es sei dasselbe Ufo gewesen, das im Februar 2021 von Phoenix nach Cincinnati geflogen war.

    Beim Ortsnamen Phoenix fallen einem beispielsweise auch die Phoenix-Lichter in 1997 ein.

  2. Highlander says:

    Dirk Pohlmann for President…..reicht dem Mann eine Zigarre

  3. Hier mal noch die Positionen der ehemaligen Raketensilos und Kommandozentren (das ist nur ein Ausschnitt der Raketensilos um die Ellsworth Airforce Base – praktisch die des 68. Raketengeschwaders), die in dem Bereich liegen, den Senior Airman Mario Woods in Interview beschreibt. Interessant ist die Nähe diese Phänomens zu den Black Hills National Forcest und dem Devils Tower. David Paulides lässt da grüßen. Die Datei ist nur 29 Tage verfügbar und das Passwort ist ExoMagazin: https://easyupload.io/z3a5bv
    @Robert: Gibt es ein exaktes Datum, für das beschriebene Geschehen?

  4. Kleiner Hinweis zu den Aussagen von Senior Airman Mario Woods. Die Aussagen, dass in der Nähe vom Newell Lake (14 km nördlich von Newell South Dakota) weit und breit kein Raketensilo existiert, stimmt nicht. Das Raketensilo „November 5“ (N 05) wo das Ereignis begann ist lediglich exakt 3 km westlich von der Hauptkreuzung in Newell (Route 79 und 8 th Street) zu finden und tatsächlich Luftlinie ca. 14 km vom Newell Lake weg. Aber es gibt (bzw. gab damals!), wenn man den Newell Lake in Nordwestrichtung um ca. 2 km verlängert genau an der Route 79 das Raketensilo „November 02“. Eigentlich müsste er das kennen, wenn er bei den Wachmannschaften war. Die Silo- und Kommandozentren- (immer die 01) Positionen sind hier zu finden: https://en.wikipedia.org/wiki/44th_Missile_Wing_LGM-30_Minuteman_Missile_Launch_Sites#68th_Missile_Squadron

  5. Flashback64 says:

    Sicherlich ist das nur eine zusätzliche Ablenkung der USA von Nordstream 2 und gleichzeitig wird in manchen leichtgläubigen Köpfen der Glaube erweckt, die USA können sich problemlos nun auch gegen Außerirdische wehren. Außerirdische Bedrohungen im Luftraum der USA sind nun keine Bedrohungen mehr, der bessere Filter hat`s ermöglicht :)))

    Alleine schon die Aussage in der Mainstream Presse „Die USA schießen 3 UFOs ab“ ist absolut absurd und lächerlich. Ich war bestens amüsiert als ich es gelesen hatte :)))

  6. dazu auch zb
    That UFO Podcast:
    UFOs, Spy Balloons, ‚Objects‘ & more
    https://redirect.invidious.io/watch?v=yunShxSOGqI

  7. ich denke selbst skinwalkergeschichten haben viel Potenzial für die Forschung, warum Avi Loeb und andreen dort nicht hingehen wo ja schon so Tag und Nachts Ufos auftauchen verstehe ich nicht, aber das zeigt auch es ghet hier nicht nur um UFos, die man sehen kann sondern um Sachen/ Wesen die man nicht sehen kann aber dort gibt.In der Doku skinwalker gab eine Folge wo ein Rabi ( jüdischer Prister) mit dem Gebet ein Wesen dort bringen könnte das war infach unfassbar! Das bedeutet es gheht hier um viel mhr als UFos und Manschienen …

  8. Steffen Groth says:

    Man hat sich schon 1665 mit UAPs beschäftigt. Dazu gibt es demnächst eine Ausstellung in Berlin. Siehe hier:

    https://www.smb.museum/ausstellungen/detail/ufo-1665/

    Denn 1665 wurden über Stralsund UAPs gesichtet die sogar Fischer krank machten, so ein Bericht aus dem gleichen Jahr. Es ist nicht klar, was die 6 Fischer damals gesehen haben, aber es muss ihnen Angst eingejagt haben. Und so ein Fischer hat sicher schon viel in den Himmel geschaut, die kann eigentlich nix umhauen.

  9. Hallo,
    lasst euch nicht so verarschen von dem was aus Amerika kommt bezüglich der Skinalker Thematik. Habt Ihr Beide das richtig gelesen? Vermutlich nicht!
    Geht einmal in die Zukunftsforschung rein, in wie weit da Forschung betrieben wird und worauf sie hinaus wollen.
    Leute hintefragt es bitte mal kritisch, was da gerade läuft!
    Sicherlich und das ergeben auch meine Studien, hängt das UFO- und Parapsychologische zusammen aber die besagten Personen wollen dieses Phänomen als Infektion uns in den nächsten Jahren verkaufen. Es geht hierbei um die Entkoppelung der menschlichen Seele vom Spirituellen. Recherchiert einmal genau und nehmt euch etwas Zeit dabei, es geht nicht um die große Veröffentlich, diese dient als Cover-Storry, es ist im Gegenteil weit aus schlimmer.

  10. Der Stab und oft auch das kleine Kästchen am Gürtel sind Defensivwaffen der Besucher. Das Kästchen beispielsweise kann Geschosse von Handfeuerwaffen (Gewehr, Pistole usw.) so abbremsen, dass sie vor der geschützten Person einfach zu Boden fallen. Außerdem sollte man die Besucher nicht ungefragt anfassen, diese Waffen erzeugen dann einen Schock, der sich wie ein elektrischer Schlag anfühlt und einen lähmt oder gar zu Boden gehen lässt.

    Das wird auch in einem der Bücher beschrieben, die ich auf meinen „Besucherseiten“ unter „Fundstellen“ aufgelistet habe. In welchem genau, weiß ich nicht mehr. Das ist schon mehr als ein Jahrzehnt her, dass ich die gelesen habe.

  11. Abchluss Wort :
    Würde ich was sagen, wäre es eh verkehrt.
    Verkehrt ist was Ihr sagt!
    Das sind Kleine Neo Nazi, keine Menscheitsfamilie.
    UFO sind UAP, Keine spirituellen Erfahurungen.
    Jedes „Ding „, auf unsere Mutter Erde, ist besee
    lt/belebt.

  12. Schon köstlich davon zu hören das ausgerechnet die Chinesen dem Amis entwas von „Luft- oder Wetterballons“ zu erzählen. ausgerechnet denen.
    Ich habe beim zweiten Abschuß als chinesische Erklärung auf „Sumpfgas“ gehofft.
    Aber Ulk beeiseite. Vielen, vielen Dank für Euer Video. Die einzige Plattform bei der ich mich aktuell informieren kann.
    Vielen, lieben Dank dem Team um Robert und auch speziellen Dank an den unvergleichlichen, bravorösem Dirk Pohlmann.
    LG Euch allen

  13. 51:20 dass, was immer, beobachtet das Gesicht, der Übersetzerin, ….

  14. Ansonsten: Tolle Sendung. Genau die Hintergründe zum Thema Fake-Abschüsse, auf die ich gewartet habe. Vielen Dank!!

  15. goede5877061000 says:

    Lake Huron, Michigan

  16. Wiedergeboren als UAP.

  17. (Scheinbar) im Winde u treiben uns sich mir nichts, dir nichts abschießen zu lassen, entspräche sicher den Möglichkeiten solcher Objekte, die auch den Observablen entsprechen. Ein Schachmeister kann auch so tun, der Schachbegeisterung seines Kindes zuliebe z. B., als viele er auf ein Schäfermatt herein. Die offizielle Erklärung ist ja nun, es handele sich wahrscheinlich um private Forschungsobjekte. Ja, welche unverantwortliche Forschungsanstalt lässt denn ihre Forschungsinstrumente mitten im genutzten Flugraum fliegen, absprachenlos?? Und wie viele solcher Forschungsanstalten gibt es denn??? Und warum werden die nicht ermittelt? Als Ottonormalmensch – ok, Halbnormalmensch 🙂 – bleiben hier mal wieder große Fragezeichen. Was bitteschön war denn das? Danke für die Sendung !!!

  18. Hatten wir doch schon mit nordstream 2: Antwortet nicht per Funk, keine Insassen, Bedrohung der USA….. Abschuss!

  19. Mein Eindruck: Nicht die gewünschte Offenheit, sondern eine zur politischen Situation arrangiertes Szenario, das der Ablenkung der Massen, in Verbindung der Erzeugung von Angst dienen soll. Passt leider!

  20. Super Video!! Bin sehr gespannt auf das ganze Interview

  21. wooow danke, darauf habe ich gewartet!! toll

    • Dirk hat so abgenommen ich hoffe er ist wohl auf, nun es gab immer Ufos da warum haben die ausgerechnet diese 3 abgeschossen …Z.B Tik Tak haben die auch gesehen und jedoch nicht abgeschossen

      • Ja, Dirk wirkt mitgenommen, und dieses Zimmer sieht auch mehr nach einer Klinik aus als nach einem Hotel (hoffentlich irre ich mich!). Es wäre jedenfalls nett, wenn uns jemand sagen würde, ob wir uns Sorgen machen müssen bzw. ob es an der Zeit ist, ihm in einer gezielten Aktion intensiv gute Wünsche („Energie“) zu schicken. Ich meine, wenn es hier schon zunehmend und unvermeidlicherweise um paranormale Aktivitäten geht, dann wäre das doch mal eine sinnvolle Anwendung derselben!

      • Dirk wird wieder – er ist auf dem Weg der Besserung.
        Zu deiner zweiten Aussage: es sind keine „UFOs“ abgeschossen worden … das waren Forschungsballons!
        UAPs lassen sich nicht abschießen. Ein Tic Tac hätten sie nie eliminieren können. —
        Es ist und bleibt eine Ablenkaktion (z.B. von Seymour Hearsh oder von den Versuchen der Corona-Aufarbeitung einiger republikanischer Kongressabgeordneter oder von den Twitter-Files oder oder oder), welche offenbar noch den Vorteil mit sich bringen soll AARO zu entmachten. —
        Es passieren zur Zeit unglaubliche geschichtsträchtige Ereignisse auf der Welt. —
        Für den Tiefen Staat läuft es nicht gut … weder an der chinesischen Front, noch an der russischen Front, noch an der arabischen Front … überall Niederlagen!!! Die Agenda für die nächsten 20 Jahre ist offengelegt und die gewünschte Propaganda erzielt NICHT den gewünschten Effekt! Also wird ein kleines Schauspiel für die Schafherde aufgeführt, welches leider auch nicht so gut einschlägt wie gedacht … viele ehemals Schlafenden sind nämlich inzwischen wach!

        • Oh, also war Dirk doch krank wünsche Gute Besserung. Ja vermutlich ist es auch so, jedoch immer wieder hab es auch welche, die doch wie bei Roswel runter gekommen sind also die sind auch nicht so unbesiegbar wie man so denkt, ich denke die wrden nie alles auf machen wie auch BRD nie was dazu sagt, da sind die in den USA sogar offener finde ich,

Antworten