Für die Öffentlichkeit scheint es still um die geheime UFO-Technologie geworden zu sein – doch hinter den Kulissen tobt ein regelrechter Machtkampf darüber, wer geborgene UFO-Trümmerteile besitzen und erforschen darf.

AARO, die UFO-Behörde der USA, bringt sich dafür bereits in Stellung, während der UFO-Whistleblower David Grusch und seine Unterstützer unter Druck gesetzt werden. In Kanada ist ein geheimes Memo über die UFO-Abschüsse vom Februar 2023 aufgetaucht. In Mexiko bereiten Parlamentarier eine eigene UFO-Anhörung vor – wir sprechen mit einem der geladenen Teilnehmer. Und im Dschungel von Peru rücken Spezialkräfte ein, weil Ureinwohner über Angriffe von „fliegenden Wesen“ berichten. Über all das und mehr berichten Robert Fleischer und Dirk Pohlmann in ERSTKONTAKT #35.

Die Themen im YouTube-Teil:
00:00:00 Beginn
00:01:42 Geheimdokument aufgetaucht – Wie Kanadas Premierminister über UFO-Abschüsse informiert wurde
00:14:44 UFO-Behörde AARO wird in Stellung gebracht: Neue Webseite, neuer Chef, brisante Aufgaben
00:18:07 Ausschnitt aus Pentagon-Pressekonferenz mit Fragen zu AARO und Whistleblower David Grusch
00:37:13 Das Imperium schlägt zurück – Rundumschlag gegen David Grusch
00:51:15 UAP-Anhörung am 12. September 2023 in Mexiko geplant
00:53:54 Ausschnitt aus Interview mit UFO-Forscher Rony Vernet über seine Teilnahme an der Anhörung
01:00:02 Ende auf YouTube – weiter im PREMIUM Teil

Themen im Premium Teil – nur für Abonnenten auf ExoMagazin.tv:
00:00:00 Beginn
00:00:30 Geheime UFO-Bergungsprogramme – Machtkampf zwischen US-Regierung, Kongress und Öffentlichkeit
00:43:35 Mysteriöse UFO-Angriffe im Dschungel – Was steckt hinter den Phänomenen in Peru?
00:54:54 Interview mit UFO-Forscher Rony Vernet zu Erklärungen und Geschichte des Phänomens
01:14:24 US-Spezialkräfte rücken im Dschungel ein
01:24:51 Ende

Vorschau: Mysteriöse UFO-Angriffe im Dschungel | ERSTKONTAKT #35

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

NEU: EXO.TUBE

das neue Videoportal für Freigeister: https://exo.tube

Der ExoPodcast

Ein Podcast über die mysteriösen Aspekte der Welt: UFOs und außerirdisches Leben, Bewusstseinsforschung und mehr.

55 Kommentare

  1. My_master_Sektion31 says:

    Ich hab seit längeren ein Politiker in beobachtung dessen Augen wie ein Reptil merkwürdig bewegen von der Frau von Gelb ihre Haare sind auffällig Silbergrau und nachhintem gekämmt.
    Egal ob sie Live auf Sendung ist oder in andere Platformen zu sehen ist.
    Das Ergebnis ist das gleiche man sieht das mit den Augen immer wieder.
    Insbesondere dan wen sie viel redet , Nervös wird und sich anstrengt.
    Ich glaube Sie kan das mit den Augen nicht Ewig unterdrücken.
    Bei ihr ist die besonderheit das Sie eine Person der Öffentlichkeit ist und das es häufig zu sehen ist auch bei den Politik rede Shows.

  2. ie 4.Staffel von der Skinwalkerranch ist wissenschaftlich gesehen momentan der Kracher. Bitte, bitte lieber Robert und Dirk was haltet ihr davon? Sie kommen aktuell dem Phänomen wisenschaftlich immer mehr auf die Spur.Das hat nichts mehr mit den alten Erkenntnissen der letzten Jahre zu tun. UAPs fliegen in das Hochplateau, im Hochplateau gibt es eine Kuppel. Sie vermuten mit den Ergebnissen ihrer hochmodernen Technologie an der Stelle eines uralten nativ Portals eine EinsteinRosenbrücke , zumindest was ihre Schlussfolgerungen daraus sind. Und noch 2,3 genauso faszinierende entdeckte Phänomene mittels Technologie. Während ihrer Experimente fliegen immer wieder schwarze, nicht identifizierte Blackhawks über sie hinweg. Bitte,bitte verfolgt auch das, es scheint ein neuer Schlüssel für alles was hier besprochen wird zu werden. BITTE BEHALTET DAS IM AUGE. Aktuell auf History Chanel. Ich habe es dort über Amazon gesehen.
    Ich würde so gern wissen was ihr davon denkt. Das ist tausendmal spannender, Robert, als dein Interviev mit dem damaligen Wachmann.
    Da geht was, wenn das stimmt!!!!! Nochmals – schaut ma wiederl dahin und mich würde dringend interessieren was ihr darüber denkt.

  3. Dirk fragt wo ist Elizondu? ich denke er hat seine Rolle gespielt und ist fertig und Grusch macht die Rolle weiter…auch wenn die Ureinwohner kein Prof und Dr sind jedoch muss die schilderungen nicht unecht sein, und warum sollen die Arbeiter Haut vom Gesicht abschneiden?

  4. Wann geht’s weiter?

  5. Lieber Robert & lieber Dirk! Das war wieder ein sehr informativer Beitrag. Ihr macht (in Deutschland) einen wirklich einmaligen Job. Danke dafür. Robert, was ich nicht verstehe, warum schöpfst Du nicht endlich mal aus Deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz?! Für mich stellt sich die Frage gar nicht mehr, ob wir Menschen von (irgend welchen) Wesenheiten beeinflusst werden oder nicht, gar nicht mehr. Weil, Du hast mir unter anderem mit dem Interview mit Ullrich Kramer (Mindwalking) die Augen geöffnet. Glaubst Du wirklich, Hr.Kramer und die anderen Mindwalking-Trainer denken sich diese ganzen Geschichten aus? Und nein, ich hatte noch keine Mindwalking Sitzung, ich habe im Moment andere Tools. Aber vieles was da berichtet wird, deckt sich mit meinen Erfahrungen. Wer die sind und deren Absichten, sind nochmal ganz andere Fragen. Was ich bis jetzt (für mich) herausgefunden habe ist, dass die in den fliegenden Büchsen unsere Aufpasser sind, für eine größere Macht dahinter und sie haben nix gutes mit uns im Sinn. Matze

  6. Skywatcher10 says:

    Angenommen die Berichte sind wahr und den Leuten werden teilweise wirklich die Gesichter geschält. Was könnte der Grund sein?

    1. Bizzarer Humor was für uns Menschen verstörend ist aber für die Täter amüsant? Auch manche Menschen misshandeln Tiere für die Unterhaltung.

    2. Eine Delikatesse? Das mag schräg klingen aber Menschen stellen sich auch Köpfe von Schafen oder Schweinen auf das Esstisch. Für ein Schwein wäre es wohl genau so verstörend.

    3. Oder werden die Gesichter benutzt?? Da könnte ich mir sogar bei Menschen bestimmte Motive vorstellen. Was wenn es irgendwelche reichen alten Leute gibt die auf illegalem Weg das Gesicht eines jungen Menschen abnehmen lassen um es sich operativ bei sich zu implantieren?? Wäre so was möglich? Damit man wieder jung aussieht?

  7. woow die Anhörung in Mexico soll gut gewesen sein hoffe Robert macht was dazu

  8. @vortex

    ich denke nur einer der von dem Fach kommt könnte die sendung wissenschaftlich bewerben,

  9. @Alex85 11. September 2023 at 11:27

    UFO Whistleblower Dave Grusch Tells Me Everything

    -> https://redirect.invidious.io/watch?v=kRO5jOa06Qw

    ECHT GENIAL! DANKE!!

  10. Achtung: was neues von Grusch: UFO Whistleblower Dave Grusch Tells Me Everything

    Auf You Tube bei Jesse Michels sendung

  11. Die Sendung hat mir wieder mal sehr gut gefallen. Übrigens, ab dem 13.9. läuft auf dem History Channel die 4 Staffel von……Das Geheimnis der Skinwalker Ranch ……an. Bin schon sehr gespannt darauf was da wieder so abgeht. Dieses Thema wird ja auch sehr oft hier behandelt.

  12. Ich hörte huete in Mexico soll die Polizei ein gutes video von ein Ufo raus gegeben haben was echt ist da ist auch immer viel los

    • Lieber Alex,

      ich schreibe dich hier an weil ich mich in den Social Media nicht aufhalte und leider keine eigenen Kommentare abgeben kann. Ich wollte eigentlich irgendwie hier über meine gerade eben gemachte Erfahrung der Community mitteilen, dass soeben ein großes (ca. Fußballfeldgrösse) UAP über meinen Innenhof schwebte. Leider hinter den Wolken, dennoch konnte ich zwei Bilder davon machen. Und ich würde gerne diese Bilder mit euch teilen und eure Meinung dazu hören. Vielleicht auch irgendwie den Herrn Fleischer kontaktieren, finde nur nirgends seine Email Adresse. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich wohne in Brühl (Baden-Württemberg) und das Bild habe ich um 21.36 Uhr gemacht.
      LG
      Julia H.

      • Guten Tag Frau Julia,

        das hört sich ja gut an, toll, ich habe auch keine Soziale Medien 🙂 bin off, tut mir leid

      • schauen Sie hier Frau Julia:

        https://www.exomagazin.tv/kontakt/

        unter konakt können Sie Frau Fleischer eine Mail senden ist eine sehr freundliche Dame wird schnell zurück melden, dann könnten Sie Robert die Fotos senden mehr weiß ich leider auch nicht, lg

      • Brühl am Rhein / bei Plankstadt?
        Wohne selbst in der Nähe, in Heidelberg. Falls es dieses Brühl ist: Ein guter Freund von mir wohnt in Plankstadt, der hat mir Mitte Juni von einer Sichtung erzählt, die er gehabt hat. War allerdings ein kleineres Fluggerät als das, das Sie beschreiben. Wenn ich es richtig im Kopf habe, war es kugelförmig und hat sich ungewöhnlich bewegt – schnelle Richtungsänderungen, extrem schnelle Beschleunigung. Er konnte sich keinen Reim darauf machen, was er da beobachtet hat. Wir sprachen darüber, ob es vielleicht irgendein noch geheimes Flugzeug o.ä. war, da in diesem Zeitraum auch die Nato Air Defender 23 stattgefunden hat. Er meinte dazu, dass ihn die Bewegung des Fluggeräts nicht an irgendetwas erinnert hat, das er kennt, also weder von Menschenhand oder aus der Natur.
        Musste ich gerade nur dran denken, als ich Ihren Kommentar gelesen habe, da Brühl und Plankstadt nicht weit voneinander sind (wenn es denn das Brühl ist, das ich meine).

        LG
        Kevin

  13. schaut euch das an:

    https://www.youtube.com/watch?v=SqaB68i3PnQ

    Op-Ed: The Pentagon’s UFO office is sending cryptic ‘alien’ messages | The Hill

  14. „Hunt for the Skinwalker“ war verarsche.
    Ich war echt enttäuscht und habe mich übers Ohr gehauen gefühlt.

  15. Zum Thema „UFO-Behörde AARO wird in Stellung gebracht: Neue Webseite“ und zur Veröffentlichung von nur identifizierten UAP-Vorfällen (ab Minute 15) :
    Also soweit waren wir schon mal….. Ich zitiere mal eine Absatz aus dem Buch „Im Inneren der wahren Area51“ (gemeint ist damit die Wright-Patterson-AFB in Dayton/Ohio) von Thomas J. Carey und Donald R. Schmitt…… Zitat von Seite 194:

    „Vor dem Robertson-Ausschuss war das Projekt BlueBook mit Ruppelt an der Spitze dazu gedacht, eine seriöse und sachliche Untersuchung des UFO-Themas durchzuführen. Währen der ersten 5 Jahre bis gegen Ende 1952 gab es in den Projektakten 394 nicht identifizierte Sichtungen. In den restlichen 15 Jahren bis zur Beendigung der Studie im Jahr 1969 kamenin der Liste der nicht geklärt Beobachtungen nur noch 308 weitere Fälle hinzu. Auf Anraten des CIA-Ausschusses wurde das Projekt BlueBook völlig demoralisiertund weitgehend vom seinen Untersichungsaufgaben entbunden. Mit der Vorschrift 200-2 der Air Force wurden Offiziere angewiesen, nur über identifizierbar Sichtungen öffentlich zu reden, die Vorkommnisse, die ungeklärt blieben, sollten keinesfalls der Öffentlichkeit bekannt werden. “
    Zitat Ende.

    Hoffentlich fällt AARO nicht in dasselbe Loch durch diejenigen, die dieses ganze Thema aktuell unter den Tisch kehren wollen…. Ja, der Geist ist zwar – wieder einmal – aus der Flasche…..aber das war schon öfters der Fall in den letzten 80 Jahren. Wollen wir hoffen, dass es den Gegenkräften diesmal nicht gelingt.

  16. Frank-Peter says:

    Zu Peru: Hat man das nicht als Fake bzw. kriminellen Hintergrund entlarvt?

  17. Frank-Peter says:

    Leute, es geht doch darum, ob der Tiefe Staat hier in gewisser Weise entmachtet wird. Und der funktioniert parteiübergreifend. Diese Verbrecher sind an all dem maßgeblich beteiligt und wehren sich mit Händen und Füßen dagegen. Immerhin ein positiver Aspekt ist, dass ihnen das scheinbar nicht mehr so ganz gelingt.

  18. DANKE,wie immer sehr Interessante Beiträge. Ich verfolge schon seit den 80er Jahren das Thema UFO. Heute bin ich 60J.und gespannt darauf wieviel Wir noch darüber Erfahren können.“Dürfen“

    • Dito-ich bin bald 62 und Rätsel immer noch wie viel/wie wenig unserer „Wirklichkeit“ wir wirklich kennen (dürfen)!
      Blöderweise hat sich nichts dergleichen jemals bei MIR vorgestellt-kann ich die Existenz des Unerklärlichen deshalb mit Sicherheit ausschließen…?

      • da ich krank bin denke ich, ich werde es auch nicht erleben ….es dauert zu lane

        • Ich empfehle den Film bzw. DVD „Die Delegation“aus dem Jahr 1970. In einer Besprechung zu der VHS Ausgabe 1980 spricht der Regisseur Rainer Erler davon, das der Streit zwischen UFO Gläubigen und den Debunkern in unserer Generation nicht mehr geschlichtet werden wird.
          Nun ja das ist nun schon 43 Jahre her, ich denke wir sind aber jetzte nahe dran – an der Offenlegung…

  19. ich denke die Länder in Südamerika reden frei über Ufos, weil man diese Länder nicht so im Fokus hat als Zentrum der Sachlichkeit z.B im Vergleich zu BRD oder Japan, wenn morgen z.B Italien ein Ufo zeigt werden die Leute es nicht ernst nehmen sollte aber Deutschland es tun wird doch ernst genommen, auch die Kultur ist wichtig die Moslem z.B glauben an Jinns es sind wesen, die neben Tiere und Menschen nach dessen Glaube hier gibt

  20. Ja – eine riesen Freude diesen Umfangreichen Beitrag anzuschauen. Es war mal wieder spannend und unterhaltsam zugleich.

    Die Ermittlungen des US Kongress schrammen dann doch hart am erhofften „disclosure“ vorbei und obwohl mit jedem neuen Detail die Ausführungen glaubhafter werden, ist die Last vorgelgter Beweise gleich Null.

    Somit besteht immer noch die Möglichkeit, daß es sich um ein orchestriertes Laienschauspiel des amerikanischen Militärapparates handelt, der womöglich damit in der weltweiten Friedenskrise vorgaukeln will, daß man über weit überlegene Waffentechnologien verfüge.

    Letzten Endes wäre E.T. mir als Erklärung zu den Ereignissen lieber 😉

    Richtig schlecht finde ich dagegen das „Dämonen-Narrativ“. Da kommt man sich ein wenig vor, wie bei den Geschichten über den Weihnachtsmann oder den Osterhasen. Nicht, daß ich nicht auch eine – wie auch immer geartete – interdimensionale Ebene zur Erklärung des Phänomens für unumgehbar halte und ich bin auch so einigermaßen in der Lage, das zu denken…
    …aber so lange unsere Besucher ein Vehiculum brauchen, um zu uns zu gelangen, halte ich Begriffe aus dem religiösen Werkzeugkasten für deplatziert.

    Das erinnert mich zu sehr an den Sprech konservativer Hardcore Protestanten aus den USA, die Narrative vom aufgestossenen Höllentor verbreiten, damit der Bürger sich auch ja weiter fürchterlich fürchtet und Abstand vom Thema und der verbotenen Frucht der Erkenntnis hält.

    Richtig ist natürlich, daß die Religion und Lebensphilosophie der Naturvölker diese wesentlich offener mit unerklärlichen Dingen umgehen läßt, während man ja der westlich-abendländischen Kultur Jahunderte lang versucht hat, jegliche Magie sprichwörtlich aus dem Leib zu brennen.

    Sei es wie es will – uns steht eine zweite Aufklärung bevor. Ob es eher eine Götterdämmerung politischer Natur sein wird, oder ob es sich um den Eintritt der Menschheit in ein interdimensionales Weltbild handelt oder beides … das bleibt abzuwarten.

    Jo Männers immer weiter so!

  21. Auf der Suche nach paranormalen Phänomenen scheint es sehr nützlich zu sein, den Spuren der amerikanischen Truppen zu folgen.
    Dankeschön für die interessante Sendung!

  22. netzmerker says:

    tolle Sendung…

  23. Christiane says:

    Herzlichen Dank für die interessante Sendung. Bin begeistert von den verschiedenen Denkansätzen und neuen Sichtweisen, die im konstruktiven Rahmen besprochen werden und denen es an Know-how nie fehlt. Bin neue Abonenntin im exomagazin und froh, dass ich dieses Format gefunden habe.

  24. Die Berichte aus dem Amazonas-Gebiet erschrecken aber sie können nicht überraschen. Es ist keine neue Information, dass nicht alle „Anderen“ Teilnehmer einer (erd-)menschenfreundlichen „allzeit hilfsbereiten Föderation“ sind. Auf unserem Planeten tummeln sich auch „Leute“, für die humanoide Erdlinge so etwas wie interessante Insekten (Ameisen) oder bestenfalls Hühner in einem Stall sind. Und wer Appetit auf Hühnchen hat, geht dann eben in den Stall, holt sich ein Huhn und dreht ihm den Hals um. Letzteres scheint nicht das Motiv der Plattform-Reisenden zu sein. Die Gründe für ihr grausames Handeln sind unerforscht.
    Auffällig ist, dass die grausigen Aktivitäten dort stattfinden, wo sich die Täter mit ihren Opfern allein und ungestört wissen. Es handelt sich mit Sicherheit um jene Anderen, die vor erdstämmigen Humanoiden keinen Respekt haben und denen deren Leben nichts bedeutet, Die Verklärung eines Idealtypus „Der Alien“ ist unangebracht.
    Gleichwohl sollten wir die unzähligen Hinweise auf „positive“ Andere nicht übersehen. Positiv bedeutet nicht, dass diese die Artenvielfalt unseres Planeten und seine Rohstoffe nicht zu schätzen wüssten. Doch ihr spirituelles Niveau ist höher. Sie respektieren humanoide Erdbewohner als Ausdruck des selben unendlichen kosmischen Bewusstseins, dessen Ausdruck auch sie sind. Es hängt von uns ab, mit wessen Schwingung wir letztlich in Resonanz kommen.

    • Es gab solche Bereichte auch bei Uhreinwohner anderen Ländern, die haben auch eine große Verbindung mit Aliens, sehen diese als Vorfahren

    • Dito-ich bin bald 62 und Rätsel immer noch wie viel/wie wenig unserer „Wirklichkeit“ wir wirklich kennen (dürfen)!
      Blöderweise hat sich nichts dergleichen jemals bei MIR vorgestellt-kann ich die Existenz des Unerklärlichen deshalb mit Sicherheit ausschließen…?

  25. wooow, freue ich mich darauf muss noch chips und Joghurt holen

  26. Danke ihnen für diesen Beitrag. War hochinteressant, besonders der nicht öffentliche zweite Teil. Ich habe zu den Angriffen auf die indigenen Bewohner des Amazonas noch eine weitere Theorie, die ich bereits vor über 10 Jahren dem inzwischen verstorbenen Physiker I. v. Ludwiger gegenüber geäußert hatte. Dieser griff danach meine Idee auf und hat meine Überlegung dann auch in einem seiner Bücher erwähnt, wobei ich jetzt allerdings nicht mehr weiß in welchem seiner Bücher. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, daß es wahrscheinlich in einem der beiden letzten Bücher gewesen ist, die er geschrieben hat, wahrscheinlich sogar in seinem letzten Buch, dessen Titel mir gerade entfallen ist. Wenn sie Interesse haben und sofern ihre Zeit es ihnen erlaubt und falls sie möchten können sie mich gerne anrufen. Ich würde Ihnen dann gern meine These erläutern. Meine Festnetznummer müsste ihnen bekannt sein. Sollte ich nicht erreichbar sein so hinterlassen sie bitte eine Nachricht auf meinem AB. Ich werde sie dann sobald als möglich zurückrufen. Liebe Grüße aus München. P. S: Grüße auch an ihre Frau und an ihren Bruder, aber auch an ihre Freunde und Kollegen Dirk und Matthias. Möge die Wahrheit immer mehr ans Licht kommen!

  27. Klasse Sendung wie immer ihr beiden.

Antworten