Die UFO-Enthüllungen von Whistleblower David Grusch könnten gravierende Folgen haben, sagt Historiker Richard Dolan
Gibt es tatsächlich seit 90 Jahren ein weltweites geheimes Programm zur Bergung von abgestürzten UFOs, wie der Whistleblower David Grusch behauptet? Haben abtrünnige Geheimorganisationen die UFO-Technologie bereits zurückentwickelt und nutzen sie, um unbemerkt Drogen und Waffen zu schmuggeln, wie ein Zeuge auf Steven Greers Disclosure-Pressekonferenz berichtet? Aber vor allem: Wenn die Regierungen und der Vatikan seit langem von der Existenz nicht-menschlicher Intelligenzen wissen und die Bevölkerung darüber im Dunkeln gelassen haben, was können wir jetzt erwarten? Einen Vertrauensverlust in die staatliche Gewalt? Den Zerfall von gesellschaftlichen Strukturen? Bürgerkrieg? Oder wird es am Ende alles gar nicht so schlimm? Darüber sprechen wir mit dem Historiker und Autor Richard Dolan.


Vorschau: Unbequeme Enthüllungen über geheimes UFO-Bergungsprogramm – Richard Dolan

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

Über den Interviewgast:
Richard Dolan ist einer der führenden UFO-Forscher der USA. Der Historiker schrieb vielbeachtete Bücher zum Thema, darunter „UFOs and the National Security State“, „A.D. After Disclosure“ sowie „Alien Agendas“. Er trat in zahlreichen TV-Dokumentationen auf und moderiert seine eigene Radioshow. Unter richarddolanmembers.com versorgt er seine eigene Online-Community mit den neuesten Erkenntnissen über UFOs.

Links zur Sendung:

23 Kommentare

  1. Es müssen endlich unwiderlegbare Beweise auf den Tisch!

  2. My_master_Sektion31 says:

    Was ist mit der Laser Technologie ?
    Die kam doch in der Ukraine zum einsatz.
    Durch diese Technologie konte sich die Ukraine gut behaupten insbesondere gegenüber Kampfjets.

  3. Wie immer, wenn etwas Außerordentliches von gesellschaftlicher Bedeutung passiert, gibt es keinen „Einzeltäter“ sondern es ist das Ergebnis einer Kette von Ereignissen und Veränderungen in den Stakeholderkoalitionen.

    Wenn die Lüge porös geworden ist (darunter: Deklassifizierungen in Brasilien, zunehmender Organisations- und Vernetzunggrad der UFO-Experten, Sterbebettgeständnisse der Alten und enttäuschter Patriotismus der jungen Nachfolger) und die politische Lage hoffnungslos ausschaut (Niedergang des Dollars und der US-Wirtschaft sowie Stinkefinger der meisten ehemaligen US-Vasallen weltweit sowie militärisches Debakel in der Ukraine), dann erweitern sich die Kräfteverhältnisse um solche Parteien, die an der Decke ziehen, um die UFO-Technologie als politisches, militärisches und geschäftliches Rettungsboot einsetzen zu können.

    Vergessen wir hier auch nicht die sich selbstverstärkende Kraft im Zentrum der US-Politik, die sich ergibt aus verletzten Eitelkeiten, Neid auf entgangenen Profit, Desillusion über das wirkliche Zentrum der Macht, Wut über die organisierte Irreführung.

    Hier werden die UFO-Forscher davon profitieren, dass die Gier der Politiker und die Geschwindigkeit der Ereignisse mehr sichtbar werden lässt, als die Disclosurekräfte eigentlich beabsichtigen.

  4. freigeist says:

    SENSATIONELL, QUALIFIZIERT, SACHLICH KOMPETENT UND SYMPATHISCH ERLÄUTERT. BRAVO, WIE IMMER!

  5. praktikant77956600 says:

    Die Argumentation von Richard Dolan hat einen Haken. Wir haben vermehrte Ufo-Sichtungen im 20. Jahrhundert, daraus schliesst er dass wir seit dieser Zeit häufiger besucht werden, weil wir uns techologisch weiter entwickelt haben. Diese vermehrten Sichtungen sind aber eine Folge verbesserter Analyse durch eben diese Technik. Wir können doch gar keine Aussage über andere Zeiträume treffen, ob wir vor 1000 Jahren mehr oder weniger Ufos am HImmel hatten bleibt reine Spekulation, ein TicTac Ufo wäre möglicherweise einfach nur als Effekt der Sonne abgetan worden. Wie viele Ufo-Sichtungen bleiben denn übrig, wenn wir auf alle Sensorik verzichten und auf alle Aufnahmegeräte, die wir vor dem 01.01.1900 hatten?

    • praktikant77956600 says:

      kleine Korrektur: am ende meines Eintrags muss es richtigerweise heißen. „…, ausser denen die wir bereits am 01.01.1900 hatten?“

    • Es gab viele Ufosichtungen z.B in Italien 1933 oder die sichtung in Fatima damals gab ja nichts

      • dann sagte Gary Nolan auch, dass die Leute eine Ufosichtung unterschiedlich wahrnehmen…und Vallee denkt wir solten un Märchen udn Myten auch nach Ufosichtungen suchen …ich denke es gab schon immer viele Ufos hier nur die Menschen konnten diese nicht so sehen es gab ja keine Flugzeuge und co

  6. Ich hörte vatikan hat ein satellit hoch gesendet, wenn es stimmt frage ich mich wozu?? um die Gläubige zu suchen oder was?

  7. das was gesagt wird simmt nicht denn über die vergangenheit werden wir schon immmer belogen

  8. Wolfgang says:

    Ja, es gibt auf dieser Dreckspille eine Vielfalt an Leben. Und, das, so denke ich, liegt daran, dass wir hier die „Laborratten“ in einem Labor sind. Hier wird probiert und studiert. Und, man beobachtet das natürlich – darum sind SIE schon immer hier.
    Und, wer sagt denn, dass es nicht eine andere Pille gibt auf der es ebenso diese – evtl. eine andere – Vielfalt an Lebensformen gibt….

  9. Ich denke die Leute werden die Kirchen sogar noch mehr besuchen denn die sind ja dann nicht mehr allein und suchen nach Hilfe und Beistand ….und manche werden es ganz ablehnen und nicht davon reden,

  10. spocintosh says:

    Irre, wie schnell das alles geht und eine Aufzeichnung vom 12. heute schon wieder fast „alt“ ist…
    Du müsstest bald umsteigen auf Live-Sendungen, so wie Jimmy Church, der Richard dann direkt anruft und in die Sendung holt, wenn’s aktuell wird…
    Dennoch, immer noch unglaublich, dass es niemanden sonst gibt, der es in DE macht.
    Danke !

  11. Danke Robert, wieder was neues hier! toll. Hoffe Robert macht wieder auch eine Sendung mit dem Prof. Loeb, der sachen im Meer gefundne hat, die unnormal sind,

    • ich denke die hahen die Ufos kopiert vielleicht alles aber manches, und vieles was die Leute sehen ist von ihnen selbst, zur Zeit sieht ja nicht aus als ob eine große Reaktion von Menschen gibt!

Antworten