Eine der größten Verschwörungstheorien könnte sich demnächst als wahr erweisen, meint der Historiker Richard Dolan

Immer wieder gab es Storys darüber, dass die USA bereits ein UFO geborgen hätten und versuchen würden, dessen Technologie nachzubauen. Das erste Gerücht stammte von der US-Armee selbst, die 1947 in einer Pressemitteilung bekannt gab, dass sie in Roswell eine fliegende Untertasse geborgen und weggebracht hätte. 1997 gab es ein Treffen zwischen Steven Greer und Edgar Mitchell mit Admiral Thomas Wilson, der damals die Oberaufsicht über Geheimprojekte hatte. Und schließlich das „Wilson Memo“, ein Gesprächsprotokoll zwischen Admiral Wilson und dem Wissenschaftler Eric Davis, in dem der Admiral sich beklagt, dass selbst ihm der Zugang zum UFO-Projekt verwehrt wurde. Neue Indizien für die Existenz dieses geheimen Programms liefert nun Jacques Vallée in seinem neuen Buch Forbidden Science 5. Der bekannte UFO-Historiker Richard Dolan hat diese neuen Informationen analysiert und kommt zu dem Schluss: Das größte UFO-Geheimnis der USA wäre dreimal beinahe aufgeflogen.


Vorschau: UFO-Geheimnis der USA fast drei Mal aufgeflogen! – Richard Dolan

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

Über den Interviewgast:
Richard Dolan ist einer der führenden UFO-Forscher der USA. Der Historiker schrieb vielbeachtete Bücher zum Thema, darunter „UFOs and the National Security State“, „A.D. After Disclosure“ sowie „Alien Agendas“. Er trat in zahlreichen TV-Dokumentationen auf und moderiert seine eigene Radioshow. Unter richarddolanmembers.com versorgt er seine eigene Online-Community mit den neuesten Erkenntnissen über UFOs.

Links zur Sendung:

26 Kommentare

  1. Weil es auch fast 3 mal aufgeckt wurde,haben Sie auch den Bitcoin erfunden.Finanzierung gesichert und das CIA kann jetzt schön ihr Kokain verkaufen ohne angst zu haben dass die Bücher nicht stimmen.Genauso den Tor Browser ich meine wie willst du den Drogenmarkt kontrollieren ?Richtig, in dem du die Rahmenbedigungen selber schaffst und alles Organisierst wenn dann andere Drogen Dealer zuviel Geld verdienen wird bei ihnen gestürmt und plötzlich gibt es schlupflöcher in der Technologie die sonst Unhackbar ist.Die scheisse ist seit 80 Jahren schritt für schritt zu einer sklaverei geworden.Wenn ein könig im Mittelater eine Ultimative Waffe hätte würde seine Familie bis Heute Herrschen. Sie haben verstanden was Sie da haben und ihr Königreich geschaffen.

  2. Frank-Peter says:

    Man muss festhalren, dass diese Form der Geheimhaltung belegt, dass es Machtkonzentrationen gibt, die sich demokratischen Prinzipien entziehen. Sie sind daher de facto illegal, und zwar völlig. Das Verstecken von steuergeldverbrauchenden „Programmen“ stellt eine Veruntreuung dar, da das Volk keinerlei Nutzen aus all dem ziehen kann. Es sollte daher möglich sein, gegen dieses System zu klagen.

    • shalema says:

      Gibt es in den USA sowas wie einen „Bund der Steuerzahler“, die dann auch Black Budgets prüfen können – oder hängt das alles am Kongress? Ansonsten wüsste ich nicht, wer das einklagen könnte….. Aber prinzipiell hast du recht: es ist undemokratisch und illegal, sehe ich auch so.

    • ja und in der Demokratie entscheiden ja die Menschen was wichtig ist und was nicht, wenn Ufos wichtig sind müssen die Menschen darüber reden und es sehen wollen …die politiker dazu bringen darüber zu reden

    • Wer sagt, dass wir in einer Demokratie leben? Das wäre mir neu!
      Mensch Leute, wacht doch einmal wenigstens aus Euer Illusion auf!
      Die Demokratie wurde nur zu Beruhigung des Plebs eingeführt, und zu sonst gar nichts. Globale Politik würde mit Demokratie auch ga rnicht funktionieren. Die meisten Menschen sind eh schon mit ihrem Privatleben überfordert.

      • Naja die Tatsache, dass Nolan und co darüber sprechen können zeigt, dass es dort schon eine Demokratie gibt, auch wenn es dort kien Paradis ist, schauen Sie sich die Situation in andern Ländern an, z.B Nahost…..

  3. ich habe neulich eine neue Doku bei amazon gesehen über Ufos, es heißt
    Accidental Truth – UFO Revelations, da sperechen viele über das Thema wie Mr Dolan, Elzondo….und auch anderen, eine gute Doku war es. Mir war nicht klat wie oft angeblich ein Ufo gefundne worden ist, das sind ja viele gewesen.

  4. Luisa Elizondine says:

    Liebe Kollegen der Exopolitik,
    Guggst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=x_eYcrrA4aY
    Gary Nolen lässt Bombe platzen

  5. Mich würde nur sehr Interessien wieso diese Mächte der Verschleicherung nicht den Krieg in der Ukraine verhindern.Ich meine soviele Regierungen sind der Us Regierung hörig in bezug auf UAP sachen bsp Brasilien.Russland hat auch Akten dazu, wieso dann Krieg spielen ?Ist es den nicht eine weitaus Grösse Bedrohung aus dem Weltraum ???Denke der 3 Weltkrieg ist gewollt um nachher zu sagen ja liebe leute verschiedene Regierungen = verschiedene Interessen, eine Regierung = eine Interesse ,wir brauchen die eine Weltregierung liebe überlebenden des schlimmsten Krieges.Die regierungen haben warscheinlich Technologien wovon wir denken es ist unmöglich.Stecken in Bunkern oder auf anderen Planeten/ Monden .Ich meine Gary …. hat ja die Computer gehackt und dort gibts ne art Sternenflotte.Hier wird Umstruktieriert egal wieviele Tote und Sie Steuern es in ihren sicheren verstecken

    • Ich denke nicht, dass die Alien eine Bedrohung sind, aber selbst wenn es so wäre was könnten die Menschen schon dagegen tun? die sind ja vermutlich 1000 Jahren voraus, die Menschen sind egoistisch und wollen Geld verdienen, stellen sich vor die freie Energie z.B würde die ganze Welt gut tun aber daran können ja manche nicht mehr verdienen

  6. Herr Dolan hat doch das Geleitwort zu Laura knight Jadczycks Buch „höchste Fremdartigkeit“ geschrieben..Ohne weitere Worte!
    Wissen schützt-Ignoranz gefährdet.

  7. shalema says:

    …. Und zuletzt auch durch Bob Lazar, der vor einigen Wochen sein Buch „Dreamland“ veröffentlicht hat und darin nochmals detailliert schildert, wir er zu S4, einer separaten Forschungsabteilung von Area51, gekommen ist und dort lt. seinen Aussagen den Auftrag hatte, das Antriebssystem eines geborgenen UFOs zu erforschen und nachzubauen. Lt. Bob Lazar soll es mit Antigravitation funktionieren, indem die starke Gravitationswelle, die im subatomaren Bereich die Bindungskräfte in den Atomkernen darstellen soll, durch einen Reaktor verstärkt wird. Lt. Bobazar soll die Energie hierfür durch das Element 115 generiert werden, das in unserem Sonnensystem aber seiner Meinung nach nicht vorkommt.
    Sucht man auf Youtube nach „Bob Lazar“, findet man auch seine Videos dazu, wo er das nochmals erklärt. Ebenso die Geschichte seines Interviews mit George Knapp von 1989. Entweder man glaubt ihm oder nicht…. Interessant ist es auf jeden Fall. Er ist bis heute bei seiner Version geblieben

    • shalema says:

      Das Element 115 Moscovium im Periodensystem, das nur sehr kurzlebigen ist, hat NICHTS mit dem von Lazar beschriebenen Element 115 zu tun, das langlebig ist. Lt. Lazar ist Element 115 ein natürliches, schweres und stabiles Element, das man im Reaktor mit Protonen beschiesst. Er beschreibt, dass dieses Element z. B. in Doppelsternsystemen entsteht, weil dort die Entstehungsbedingungen ganz andere sind als bei Einfachsternsystemen wie dem unseren.

    • Bob hat die wahrheit gesagt, er hat auch viel verloren….

Antworten