Auf einer Pressekonferenz im National Press Club berichtete Dr. Robert Jacobs über einen schwerwiegenden UFO-Eingriff

Im September 1964 startet auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Vandenberg eine Atlas-D-Rakete zu einem Testflug. An Bord befindet sich eine Atomsprengkopf-Attrappe. Lieutenant Robert Jacobs befindet sich zu diesem Zeitpunkt als leitender Offizier der fotooptischen Einheit mit seiner Truppe auf einem Berggipfel in Big Sur, Kalifornien. Er hat die Aufgabe, den Raketenstart mit einem Teleskop mitzufilmen. Der Start gelingt, die Hochgeschwindigkeitskameras zeichnen jedes Detail auf. Doch nachdem der Film entwickelt ist, erleben Jacobs und sein Vorgesetzter, Major Florence Mansmann, eine Überraschung: Auf dem Streifen ist ein kreisförmiges Objekt zu erkennen, das die fliegende Rakete umrundet und Lichtstrahlen darauf abfeuert. Daraufhin taumelt der Gefechtskopf ins Meer. Das Objekt verschwindet. Noch im Büro seines Vorgesetzten wird Jacobs zur Verschwiegenheit verdonnert. Erst 17 Jahre später bricht Jacobs sein Schweigen – und löst damit eine Kette von seltsamen Ereignissen aus. Doch dabei bleibt es nicht. Denn schon bald gerät Jacobs selbst ins Fadenkreuz der Fremden…

Vorschau: UAP greift Atomrakete im Flug an – Dr. Robert Jacobs

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

Links zur Sendung:

33 Kommentare

  1. intothevoid says:

    Die doppelte Zeitangabe könnte ein Hinweis auf eine mögliche fraktale Struktur der Realität sein.

  2. Die Sekunde, in der der Film bei mir zuende ging, war die Sekunde, in der die Uhr auf 22:22 Uhr umschlug.

  3. Frankipani1008 says:

    ein grandioses Interview !
    Danke lieber Robert und Dr. Robert Jacobs!
    2 weise Roberts

  4. Ein wunderbares Gespräch. Ein Gesprächspartner mit dem auch mal philosophieren kann. Das ist echt selten.
    Fakten und Forschung sind ja super, aber das philosophieren und spekulieren kommt echt zu kurz <3

  5. Sehr gutes Interview. Also ich halte ihn für glaubwürdig und seriös.
    Und natürlich hat er Recht wenn er sagt, dass wir global gesehen unsere Vorurteile und kriegerischen Handlungen komplett und dauerhaft ablegen müssen. Ich bin daher auch der Meinung, solange das nicht geschieht, bekommen wir nie vollständigen Zugang zu diesen unerschöpflichen und starken Energiequellen oder Naturkräften, die wir so dringend bräuchten, um einige unserer Probleme zu lösen. Solange wir uns weiter bekriegen und die Probleme nicht wirklich lösen, stehen wir weiter unter Beobachtung und bleiben isoliert in kosmischer „Quarantäne“, Da drehen wir uns also im Kreis.
    Diese Energiequelle, um interstellar zu reisen und die Raumzeit zu beeinflussen ist mit Sicherheit noch mächtiger und damit in falschen Händen noch vernichtender als Atomwaffen. Es ist zu vermuten, dass wir sie nach heutigem Sachstand kriegerisch einsetzen würden – gegen uns selbst und gegen eine fremde Spezies.
    Einer uns überlegenen Intelligenz dürfte das bewusst sein und wird das solange zu verhindern wissen, bis wir reif dafür sind. Das meinte er wohl mit „erwachsen werden“ als Menschheit im Gesamten

  6. Hallo Robert, wieder mal ein großartiger Bericht! Ich hoffe, dass diese Aussagen nun auch mal endlich bei der deutschen Regierung angekommen ist. Alles Gute für Dich und Familie…Douglas Spalthoff

  7. Ein tolles Interview mit einem der wahrhaftigsten Männern um das UFO-Problem.Ebenso wie Bob Lasar und all die ungenannten klugen Köpfe, die sich nichts verbieten lassen. Schon garnicht, wenn es um das größte Rätsel der Menschheit geht. Hut ab vor dem Schneid Mr. Jakobs!
    Auch interessant, wie die Bundesbehörden der USA versuchen diese Menschen zu diskreditieren oder gar behaupten, es gäbe sie garnicht.
    Liebe Grüße an Dich Robert und auch an Robert Jakobs.
    Danke für Eure Arbeit

  8. Vielleicht ist Corona ein Verbindungstest!
    Die wo einen Draht nach oben haben, und ihrer Bauchstimme vertrauen, lassen sich nicht impfen und leben weiter?
    Hm …nur so ein verrückter und auch schrecklicher Gedanke!

    Tolles Interview…
    Und wieder der Hinweis auf eine geistig, spirituelle Dimension unseres Daseins!

    „Der grüne Planet“ (Toller Film) lässt grüßen!
    Da haben wir noch einen weiten Weg vor uns!!!!

    Vielen Dank Robert!

  9. Frank-Peter says:

    Schon lange frage ich mich, inwieweit Geschehnisse und politische Entwicklungen auf unserem Planeten mit einer bzw. verschiedenen außerirdischen Agenden zu tun haben. Wenn man sich mal das Konstrukt des sog. „tiefen Staates“ ansieht, das sich wie eine Krake über den gesamten Planeten ausdehnt, kann man es einer einzelnen Nation kaum zutrauen.
    Wie oft werden Macht-Manipulationen, Kriegstreiberei, Revolutionen usw. mit den gleichen Methoden voran getrieben? Die für mich kaum nachzuvollziehende Abschottung dieses Apparates, arbeitet mir zu effektiv, als dass sie rein menschlichen Ursprrungs sein kann. Wenn man alles in Verbindung bringt, was so an Merkwürdigkeiten festgestellt werden kann ( auch oder gerade wenn vieles davon durch „offizielle Stellen“ ins Lächerliche oder Abstruse verbannt oder schlicht sls „Bullshit“ abgetan wird) dann wird eine z.T. abgrundtiefe Bösartigkeit erkennbar, die jedes menschliche Maß zu sprenegen scheint. Gerade auch mit Blick auf Covid19. Von verschiedenen Seiten wird behauptet, es gebe da eine Gegenseite, die „Guten“, die im Hintergrund arbeiten.
    Wer sind die? Was wollen die unterschiedlichen Mächte wirklich? Eins wird dabei wohl klar. Die Vernichtung des Planeten soll verhindert werden. Die Menschen spielen dabei scheinbar nur eine untergeordnete Rolle. Aber Wesen, die gleichgültig gegenüber dem Leid von Millionen Menschen sind, können mir den Buckel runter rutschen, auch wenn sie sich auf der moralisch guten Seite wähnen. Was muss hier noch alles passieren, bis sie sozusagen auf den Tisch hauen und die Menschheitsverbrecher aus dem Verkehr ziehen?

    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die von Jacobs genannten „Akteure“ auf irgendeiner Seite irdischer Moral „wähnen“. Das Problem ist eigentlich übersichtlich:
      Auf dem Planeten Erde ist eine Spezies ansässig und aktiv, die dort gemeinhin Mensch genannt wird. Die Angehörigen dieser Spezies, „Seelen in Tierkörpern“, verfügen über ein beachtliches Potential, sich als Seele zu entfalten und Natur und Gesellschaft harmonisch zu entwickeln, um dadurch als Seelen zu wachsen. Bestimmte Vorstellungen von der Knappheit der Güter und der Konkurrenz um diese haben eine Rivalität hervorgebracht, deren „Früchte“ (Kernwaffen) nun das Leben auf dem Planeten gefährden. Da eine Selbstvernichtung der Menschen Auswirkungen ebenso auf das Leben „feinstofflicher Wesen“ wie die Entwicklungsmuster vergleichbarer Lebensformen wie der unseren im Kosmos hätte, muss diese verhindert werden.
      Zum Leid der Menschen: Sie haben ihre Leiden selbst erschaffen und müssen diese selbst überwinden. Das ist nicht die Sache der „Anderen“. Aber mit der nuklearen Selbstvernichtung wird eine rote Linie überschritten. Das gilt es zu verhindern, von uns und den Anderen.

  10. Die Schlüsselerkenntnisse des Interviews sind m: E.:
    1. Es gibt UAPs, was immer sie sein mögen.
    2. Sie werden von einer Intelligenz – welcher Art auch immer – gezielt gesteuert.
    3. Ihre Reaktion auf Nuklearwaffen vermittelt eine klare Botschaft:
    Wir (?) missbilligen eure Aktivitäten, diese Massenvernichtungsmittel herzustellen und in Bereitschaft zu halten; wir halten es für notwendig, eure Verfügungsmacht in Zweifel zu ziehen und die letztendliche Verfügungsmacht über dies System für uns selbst vorzubehalten.
    Was bedeutet das?
    Auf der Erde ist der „Normalzustand“ erdmenschlicher Machtentfaltung durch den „Ausnahmezustand“ durch fremde „Verfügungsmacht in letzter Instanz“ über die dortigen strategischen Waffen ersetzt. Wer über den Ausnahmezustand verfügt, der ist der Souverän und kann allen minderen Mächten Grenzen aufzeigen und durchsetzen.
    Die „Anderen“ sind also präsent und sind eine reale Macht auf der Erde, die alle terranischen „Supermächte“ übertrifft. Mit ihnen muss in jedem Falle gerechnet werden

  11. Zum Ende hin muss ihm Recht geben. Die Menschheit sollte erwachsen werden …

    • Corona ist da keine Hilfe, das ist im Gegenteil der Beweis, dass wir noch in den Kinderschuhen stecken

      • Ja, schon. Aber wenn die ganzen Studien und Laborberichte der Pharma-Unternehmen stimmen, wird die Impfung zu einem Massensterben führen (es geht ja schon los). Und wenn man (ich bin eigentlich nicht religiös) in die Bibel schaut, wurde das auch in mehreren Büchern der Bibel vorhergesagt. Wir leben gerade in der Zeit der biblischen „Offenbarung“.

        Dabei werden vor allem die „gottlosen“ Menschen, so die Bibel, verschwinden. Dazu gehören auch die Verursacher der Corona-Inszenierung, denn sie glauben selbst daran und lassen sich auch impfen.

        Jedenfalls sind diese Menschen, die von der Bibel als „gottlos“ bezeichnet werden, oder als Menschen, die für den „Antichristen“ arbeiten, auch diejenigen Menschen, die die ganzen Probleme auf dem Planeten verursachen. Und diese Menschen verschwinden gerade.

        Insofern ist Corona schon eine Hilfe, denke ich.

  12. Ein großartiges Interview mit vielen Hintergrund Infos. Nur eines bringt mich ins Grübeln: J. hat den Vorfall selbst gar nicht bei der Aufnahme gesehen, d.h. er wusste nichts davon. Warum wurde er dann ins Büro des Mr. Mansman zitiert, um sich den Film anzusehen mit der Folge, dass ihm danach verboten wurde darüber zu sprechen. Das zwickt.

    • vor allem er war so viel … Er war auf der Base, er war Lehrer, er hatte ne Farm, er hatte xyz … Dann erlebt er zusätzlich das was andere auf Landstraßen erleben etc. Er hat alles erlebt, was andere im einzelnen erleben … Der Typ ist ein Spinner

    • Ich halte diesen Herrn Jacobs auch nicht für glaubwürdig, zu viele Widersprüche seiner Geschichten während des Interviews. „Eine große, dunkle Gestalt – und sie leuchtete“ – äh, bitte was? Und gegen Ende wollte er so viele Erlebnisse erzählen. Bei den Uhrzeiten ging es mir dann zu weit, jede Schnappszahl war willkommen und hatte (natürlich) eine große Bedeutung. Dabei sollte man die psychologische Seite nicht außer Acht lassen, die bei jedem Mensch anders wirkt bzw. wahrgenommen wird. Was ich damit sagen will: Einbildung.
      Lachen musste ich dann, als ich das Interview gegen Ende nicht zu Ende schaute, da mir die Uhrzeiten-Brabelei einfach zu weit ging. Ich schaltete das Video aus und es war 21:21 Uhr. Somit hatte er in einem Punkt recht: diese ominösen Uhrzeiten deuten auf einen Zeitverlust hin. 😉

    • Das sehe ich ähnlich.
      Sollte es außerirdische, oder woher auch immer stammende, Wesen geben, die uns besuchen, ist es auch mehr als fraglich, ob deren moralische und soziale Vorstellungen oder Aktivitäten mit unserem Bewusstsein kompatibel sind. Stichwort: Das Sein prägt das Bewusstsein.
      Wir können uns vermutlich nur eine ähnlich vage Vorstellung von unseren „Gästen“ machen, wie der Karpfen im Teich, der weit oben ein Flugzeug vorbeiziehen sieht.
      Die typisch menschliche Arroganz anzunehmen, dass alles Leben uns ähneln und mit uns interagieren muss, scheint bei diesen Phänomenen unangebracht.
      Zudem gibt es ernstzunehmende Wissenschaftler die es für denkbar halten, dass Bewusstsein nicht an Leben, wie wir es kennen, gebunden ist. Die Konsequenzen daraus sind enorm.

      Was mich an der hier vorgetragenen Geschichte aus diesen Gründen sehr wundert ist, dass diese Wesen, die sich nachts in fremde Schlafzimmer schleichen oder Autofahrern auf einsamen Landstraßen Angst machen, ziemlich menschliche Züge tragen.
      Warum besuchen sie dann nicht auch einmal alle zusammen in einer Nacht alle Spiegel Redakteure oder ein paar unbelehrbare Fernsehprofessoren und lassen denen ein Licht aufgehen? Das wäre doch eher in dem vermuteten (Un-) Sinn, dass sie uns warnen oder helfen wollen.

      Statt dessen erleuchten sie immer einen Typ Mensch, der schon vorher irgendwie schräg war und dem ohnehin keiner richtig glauben will.

      Im Ergebnis halte ich Jacobs trotzdem nicht für einen Spinner, sondern für jemanden der fest an seine Phantasien glaubt. Dadurch leiden aber, für mich, seine Schilderungen des gesamten Vorfalls insgesamt. Es gibt glaubwürdigere Zeugen.

  13. Sorry Robert, aber ich halte den Gesprächspartner im IV für nen Spinner …

    • Und ich habe über dich den Eindruck es fällt dir sehr leicht, andere zu beleidigen. Das qualifiziert direkt für einen Regierungsjob, oder eine Stellung im TV.

      Ganz schön hohes Ross.

    • Ja, das geht mir auch ein bisschen so. Aber trotzdem sollte man auch solche Leute interviewen und sich anhören. 😉

      Mir geht es deswegen so, weil ich Leute kenne, die mit den Besuchern in Kontakt stehen, also sich persönlich mit ihnen treffen, unterhalten, mit ihnen zusammenarbeiten, mit ihnen reisen usw. Und die haben mir berichtet, dass das Treffen mit Aladino Félix (Alias Dino Kraspedon) tatsächlich stattfand. Sie haben mir berichtet, dass die außerirdischen Besucher ganz normal sind, unsere Sprachen beherrschen und sich auch ganz normal benehmen. Nicht so wie Dr. Robert Jacobs es berichtet.

      Deswegen habe ich vor ein paar Tagen das Buch von Dino Kraspedon ind deutsche übersetzt und die Übersetzung kostenlos auf meiner Website „Besucherseiten“ zur Verfügung gestellt. Es ist außerordentlich interessant zu lesen. Der Besucher sagt dort auch, dass die Gravitation gar nicht existiert, sondern dass es etwas ist, was sich auch mehreren Phänomenen zusammensetzt.

      • Nachtrag: Der Link zum PDF war defekt. Ich habe ihn heute repariert.

      • Das ist ja ein schönes Schauermärchen, das du da übersetzt hast. Es geht dabei, wenn man es mal runterreduziert, eigentlich nur darum, die Menschen von der Existenz Gottes zu überzeugen. Die Gottlosen und die guten Überlebenden….
        Ach übrigens soll die zweite Sonne laut dem Besucher gegen Ende des Jahrhunderts auftauchen. Der Zeitpunkt ist also schon verstrichen. Aber seien wir großzügig: Bei so weltbewegenden Ereignissen kann man sich auch mal ein bisschen verrechnen.

        • Immerhin wissen wir jetzt, dass die Gezeiten durch reflektiertes Sonnenlicht entstehen. Ich bin bis Seite 45 gekommen und warte jetzt auf die Legalisierung von Cannabis, bis ich weiterlese.
          Nichts für Ungut, aber wieso glaubt jemand das alles?

  14. Hallo Robert, Danke für das Interview mit Dr. Robert Jacobs. Der Bericht über die UFO Attacke war schon sehr spannend und von Herrn Jacobs gut und anschaulich erzählt aber bei seinem Bericht über den Kontakt mit Ausserirdischen und diese merkwürdigen Uhrzeiten brachten bei mir einige Glocken zum Klingeln. Ich weiß noch nicht warum aber irgendwas ist in meiner Vergangenheit gewesen.Ich bin mal gespannt ob mir da noch was einfällt. Also nochmal vielen Dank.

  15. ok 300 oder 400 Dollar … Macht es aber auch nicht besser …

  16. 2 oder 300 Dollar helfen über den Sommer? Alter Falter, das reicht maximal für 2 Wochen … Was erzählt der Typ da? Selbst vor 30 Jahren wären 300 Dollar nicht genug um über die Zeit zu kommen …

    • Das kommt darauf an, wie genügsam man lebt. Erstens ist das lange her, da war das noch relativ viel Geld. Zweitens: wenn man sich überwiegend von der Ranch ernährt, keine Miete, Hausraten, kein Strom, keine Wasserkosten, keine Telefonkosten usw. hat, kann das durchaus eine Weile reichen.

  17. Bitte löschen Sie meinen Zugang da ich auch nur die kurz Ansicht der Beiträge sehen kann

    Behnsch

  18. Großartig! 3 x Robert = Garantie für Qualität.
    Ja, „sie“ sind da, schon sehr lange. Viel länger, als es Menschen gibt. Der Planet gehört ihnen, wir Vertreter des „homo sapiens sapiens“ sind vorläufig nur Statisten – trotz unserer lächerlichen Allmachtsfantasien als Krone der Schöpfung …
    Aber wer weiß, vielleicht ändert sich ja gerade etwas, und wir können (unter dem Druck der kollektiven Ereignisse) allmählich vom Kindergarten in die Grundschule überwechseln. Wenn es so ist, dann unter anderem dank der Stimmen mutiger Leute wie euch. DANKE.

  19. Hallo, Herr Fleischer! Haben Sie schon jemals einen Beitrag über Bob Lazar gemacht?? Ich habe noch nichts gefunden auf Exomagazin! Beste Grüsse aus Wien, Gabriele Korn

Antworten