Kornkreise – Zukunfts­­prophe­­zei­ungen einer höheren Macht oder Bot­­schaften von ET? Was steckt da­hinter? Wir zeigen aktu­elle For­­ma­tionen und lassen vier Ex­­perten zu Wort kom­men. Außerdem im ExoMagazin: Auch im ehe­­maligen Ost­block wim­melt es nur so von UFO-Sich­­tungen und sogar Ent­­führungs­­fällen, wie ein Blick nach Tsche­chien zeigt. Und der Lei­ter der staat­­lichen fran­­zösischen UFO-For­schung präsen­tiert offi­­zielle Erkennt­­nisse. Sieben Stunden In­spi­rationen für Frei­­geister – nur bei uns im ExoMagazin!

ExoMagazin Ausgabe 4/2012

Die Beiträge im Einzelnen:

Schon gewusst? Als Freigeist erhalten Sie Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.

Jetzt Freigeist werden!

One Comment

  1. Also die Korn-kreise sind schon wirklich ungewöhnlich. Allein das sie so kompliziert aufgebaut sind. Wie will ein Mensch bitteschön sowas heimlich in kurzer zeit machen, es muss Außerirdischer Herkunft sein

Antworten