Prof. Dr. Jonathan de Vierville über verschlüsselte Botschaften und tiefenpsychologische Aspekte von Kornkreisen

Vorschau: Bewusste Kommunikation mit einem Phänomen des Unbewussten

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Der US-Historiker und Psychologe Prof. Jonathan De Vierville analysiert seit 10 Jahren die tiefenpsychologischen Aspekte von Kornkreisen. In seinem Vortrag stellt Prof. De Vierville dar, wie Kornkreise im Laufe der Jahre immer wieder bestimmte Motive aufgriffen: Prinzipien der heiligen Geometrie, aber auch konkrete mathematische Konstanten wie Pi und Phi bis hin zu regelrechten Binärbotschaften, die noch immer auf ihre Entschlüsselung warten…

 

2 Kommentare

  1. Stefan says:

    schoene Korn-Bilder sind zu sehen. Leider wird deren Entstehung nicht untersucht. Dabei waere es doch zB. ein Leichtes gewesen, wenn ich den Ort und die Zeit kenne, die Errichter zu beobachten.
    Damit eruebrigt sich, dass man den Kommentar verfolgt und es bleiben … schoene Korn- Bilder.

  2. 44:52 sieht aus wie einer dieser „Freimaurer-Codes“ (weiß nicht mehr, ob das den Freimaurern zugeschrieben wurde; irgendeine Geheimgesellschaft wieder). Nur Teile der Blume des Lebens. Heilige Geometrie.

Antworten