Was ist eigentlich aus der Kalten Fu­sion geworden? Ein span­nendes The­ma, wie wir beim Freie-En­er­gie Kon­gress in Mün­chen er­fuhren – dort haben wir eine Repor­tage über gran­diose Er­find­ungen gedreht. Außer­dem bei uns: Klaus Donas stein­erne Rät­sel ver­scholl­ener Hoch­kul­turen fas­zin­ieren eben­so wie Michael Tell­ingers For­schungen über die Tem­pel der afri­kanischen Götter. Warum wissen wir nichts darüber? Die Antwort lautet „Kata­klysmus“ – weiß Mathias Bröck­ers. Er­wie­sen ist nun auch das Leben nach dem Tod. Herzlich will­kommen, Frei­geister der Welt!

ExoMagazin Ausgabe 3/2014

Die Beiträge im Einzelnen:

Schon gewusst? Als Freigeist erhalten Sie Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.

Jetzt Freigeist werden!

One Comment

  1. Die korrekte Übersetzung für „silicon“ ist in diesem Fall „Silizium“. Es ist ganz offensichtlich kein synthetisches Polymere. Hier handelt es sich sprachlich um einen falschen Freund. Das könnte womöglich zu Missverständnissen führen.

Antworten