Ist es möglich, eine Person nur mit einer Hand über der Landkarte medial aufzuspüren? In unserem Kurzfilm Lost in L.E. können sich alle registrierten Mitglieder der ExoCommunity selbst ein Bild davon machen. Außerdem: In Österreich begeben wir uns mit UFO-Forschern auf die Spuren eines seltsamen Phänomens. Journalist Paul Stonehill enthüllt das geheime sowjetische UFO-Forschungsprogramm SETKA. Und Dr. Rüdiger Dahlke klärt über Resonanz und Polarität auf. Spannende Inspirationen für Freigeister – exklusiv im ExoMagazin!
ExoMagazin Ausgabe 1/2012
Die Beiträge im Einzelnen:
- Lost in L.E. – Funktioniert Hellsehen wirklich? Wir machen den Test
- Hellsichtigkeit (1) – Martin Zoller über die Arbeit eines medialen Profilers
- UFO-Hotspot Knittelfeld – Mit UFO-Forschern auf den Spuren eines Phänomens
- UFOs in Russland – Journalist Paul Stonehill über das geheime UFO-Forschungsprogramm der Sowjets
- Resonanz und Polarität – Ein Interview mit dem Arzt und Psychotherapeuten Dr. Rüdiger Dahlke
Schon gewusst? Als Freigeist erhalten Sie Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Das was dieser Jürgen Beschreibt wie die Ufos verschwunden sind ist auch sehr Interessant, das Lässt darauf schließen das sie durch ein Wurmloch geflogen sind. Das passt zu der Beschreibung das er sagte es sah aus wie ein Rüssel eine Art Tunnel wo man hineinfliegt.
Unsere Wissenschaft ist teilweise ja auch davon überzeugt das es sowas gibt. Ich würde mir nur einfach so sehr wünschen das es uns doch endlich möglich ist diese Art zu reisen auch zu Entwickeln.
Darüber würden die Außerirdischen zumindest nicht schlecht staunen wobei das wissen dazu vermutlich eh von ihnen wieder kommen würde.