Der amerikanische Whistleblower gibt im Exklusiv-Interview mit Roberto Pinotti und Paolo Guizzardi neue Einzelheiten preis

Im Juni 2023 ging der Whistleblower David Grusch an die Öffentlichkeit und enthüllte, dass die USA seit vielen Jahrzehnten nicht-menschliche Fluggeräte bergen und versuchen sie nachzubauen. Doch nicht nur das: Laut Grusch fand die erste UFO-Bergung nicht 1947 in Roswell in den USA statt, sondern schon 1933 in Italien. Die Amerikaner sollen das Fluggerät nach Kriegsende gesichert und in die USA abtransportiert haben, auch der Vatikan soll darin verwickelt gewesen sein, so Grusch. Bereits vor Jahren haben wir dazu mit Italiens wichtigstem UFO-Forscher gesprochen, Dr. Roberto Pinotti. Der Präsident des Centro Ufologico Nazionale und der Internationalen Koalition für Extraterrestrische Forschung ist derjenige, der den Fall des „Mussolini-UFO“ anhand von Originalakten bekannt machte. Und nun haben Roberto Pinotti sowie der italienische Forscher Paolo Guizzardi mit David Grusch selbst darüber gesprochen.

David Grusch: Neue Enthüllungen zum „Mussolini“-UFO 1933 in Italien

Links:

14 Kommentare

  1. Jesse Michels:
    How I Know David Grusch Isn’t Lying…
    https://redirect.invidious.io/watch?v=TH10mD9hQas

  2. Dr. Steven Greer Shows 3 Alien Photos, Congress UFO Hearing, Aliens & Pyramids (Full Interview)
    https://redirect.invidious.io/watch?v=LPQjLykAjC8

  3. „bevor die ganze UFO Sache so richtig durch die Decke geht“ was sind das für prophetische Worte im Schlusswort ?

  4. neues bei Chris Lehto:

    mehr von Mike Herrera:
    Inside the Secret Government UFO Retrieval Program Part 1
    https://redirect.invidious.io/watch?v=nTu8UZuDugc

  5. u:
    Inside Secret Government UFO Retrievals – Part 2 Psionics
    https://redirect.invidious.io/watch?v=7GG-qZNU9Yk

  6. wenn das Ufo schon 1933 in Italien gefunden und erst 1945 von den Amerikanern „abgeholt“ wurde, dann haben doch in der Zeit dazwischen tatsächlich die Nazis an Ufos geforscht

  7. Das war aber kurz Italiener 😉

  8. es gibt ne mehrteilige Doku von Elizondo. Da werden auch Kampfpilotinnen interviewed

  9. Toll, endlich was neues da. Ich sehe Grusch nicht als Whistleblower ich denke
    er ist genau wie Elizondo ein Mann der Regierung und ist noch drin im System, interessant auch welche Typen, die immer aussuchen immer sind es Männer, gibt es keine Frauen, die Ufos gesehen habe und als Soldatin gearbeitet haben ? Grusch sagte doch er kann nicht so viel erzählen nun geht er wie im Märchen von Häseln und Gretel und wirft ein Stück Infomartion hin und her und bis alle die gesehen haben ist wieder ein Jahr rum, für mich ist Bob Lazar ein Whistleblower, er hat alles was er wusste immer und überall gleich erzählt,

    • ich denke alles ist für die Offenlegzng nur stück für stüch wie bei Hänsel und Gretel….es nervt.

    • Ich sehe das genauso. Grusch handelt im Auftrag seiner Chefs und sagt genau das, was er sagen soll. Es ist erstaunlich, wie es ihm gelingt, mit so wenig Information so viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

      • er erzählt nicht viel auch nicht so neu, es gab schon vorher Infos darüber sogar darüber, dass Vatikan Infos über Ufos haben, dann hat er bis 2023 beid er Regierung gearbeitet, dann seit er da ist kommt Elizondo nicht mehr nach Vorne und schweigt, vorallem hat er beid er Regierung gefragt was er sagen darf, das hat er ja selbst gesagt…ich denke die müssen die Akten auf machen, warum sie es tun müssen keine Ahnung..und nun wollen damit erzählen, dass keiner etwas wusste und dmait die alle unschuldig sind, unbekannte Leute wussten nur was davon und die kennt auch keiner, er wurde nicht einfach so ausgewählt, er ist jung, schlau hat studiert, sieht sportlich aus…und so weiter, alles wa sman braucht um glaubwürdig zu sein, oder aussehen

Antworten