Ein außerirdisches Objekt will der Harvard-Professor und Gründer des Galileo Projekts Avi Loeb aus dem Pazifik bergen.

Derzeit überschlagen sich die Meldungen in Sachen UFOs. Erst die Anhörungen vor dem Kongress der USA und dem Bundessenat von Brasilien, dann die Ankündigung der NASA, eine eigene, „unabhängige“ UAP-Studie zu starten. Doch eine solche unabhängige Studie gibt es bereits: Im „Galileo Projekt“ hat der Astrophysiker Prof. Avi Loeb von der Harvard Universität inzwischen gut 100 Wissenschaftler zusammen gebracht. Ihr Ziel: Die Suche nach Spuren von außerirdischen, technologischen Zivilisationen. Seit unserem ersten Interview im September 2021 haben sich Loebs Pläne konkretisiert. Nicht nur den Himmel will der Forscher nach außerirdischen Objekten absuchen, sondern auch den Meeresgrund. Im Gespräch mit Robert Fleischer berichtet Loeb außerdem, wie es beim Galileo Projekt weitergeht, was er aus der US-Kongressanhörung gelernt hat, wie er zur UFO-Studie der NASA steht und wie man etwas erforscht, dass nicht erforscht werden will, sondern uns erforscht.


Vorschau: Alien-Technologie und die UFO-Studie der NASA – Prof. Avi Loeb

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

Über den Interviewgast:

Prof. Avi Loeb ist Astrophysiker und Gründungsdirektor der Black Hole Initiative der Harvard University sowie Direktor des Instituts für Theorie und Berechnung am Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics. Er hatte viele Jahre lang den Lehrstuhl für Astronomie in Harvard inne. Er gründete das Galileo Project, ein wissenschaftliches Projekt zur Suche nach technologischen Signaturen von außerirdischen technologischen Zivilisationen.

Die Themen im Einzelnen:
00:01:12 UFO-Studie der NASA – Gibt es Zusammenarbeit mit Galileo-Projekt?
00:09:03 Die Suche nach ET – Wie geht es weiter beim Galileo Projekt?
00:25:47 UFO-Anhörung im US-Kongress – „Nur die Spitze des Eisbergs“
00:29:09 ET-Technologie – Expedition in den Pazifischen Ozean
00:38:19 UFO-Forschung – Eine Frage der Nationalen Sicherheit?
00:43:04 Jenseits des Urknalls – Reicht unsere Wissenschaft aus?
00:59:15 Entdeckung von Aliens – Und was passiert dann?
01:12:45 ENDE

Links zur Sendung:

 

4 Kommentare

  1. Frank-Peter says:

    Die Frage ist, ob eine „Entdeckung“ durch das Projekt nicht von der US-Regierung einkassiert würde… Denn das war bisher die Regel. Ich traue der US-Administration nicht, überhaupt nicht.

  2. Ich bin echt begeistert! Von diesem Beitrag und diesem Format. Ich bin erst vor kurzer Zeit über YT darauf gestolpert, und schon überzeugt! Auch von mir Danke für diese tolle Arbeit die Ihr hier macht!
    Ich freu mich schon auf Neues (und die vielen vielen Videos die ich noch nachzuholen hab)!!!
    Grüße aus Stuttgart

    • MaterialismIsDead says:

      Hallo GhostKC,
      freut mich, dass du auch die Relevanz des Themas für dich entdeckt hast 🙂

      Ich kommt auch aus Stuttgart und bin dabei eine lokale Gruppe zu dem Thema aufzubauen. Bei Interesse kannst Du mich gerne per Mail (mail@salimkeller.de) kontaktieren.

      Viele Grüße
      Salim

  3. Filerunner says:

    Mega mega mega… was hier derzeit auf den Tisch gepackt wird. Schade nur, dass 2/3 der Bevölkerung davon nichts mitbekommen werden… bis die Bombe platzt.
    Nur gut, dass Wir hier darauf vorbereitet sind.
    Danke Robert und Team für die Beiträge, die Ihr schon seit Jahren abliefert. Vielen vielen Dank dafür!
    Gruß aus Wiesbaden

Antworten