Astrophysiker Illobrand von Ludwiger auf der Suche nach dem UFO-Antrieb der Zukunft

Illobrand von Ludwiger untersucht seit 60 Jahren das UFO-Phänomen. Insbesondere erforscht er den hypothetischen Antrieb der unbekannten Flugobjekte: Mit welcher Technologie wäre es möglich, plötzlich irgendwo aufzutauchen und wieder zu verschwinden? Wie erklären sich die unglaublichen Flugmanöver, die den Gesetzen unserer bekannten Physik zu trotzen scheinen? Gibt es eventuell Parallelen zu paranormalen Erscheinungen, die in dieses Raster passen? Tatsächlich, so von Ludwiger, lassen sich solche für UFOs typischen Phänomene physikalisch erklären – allerdings nur mit einer neuen Physik. Die einheitliche Feldtheorie von Burkhard Heim geht davon aus, dass es einen sechsdimensionalen Hyperraum gibt. Diese könnten der Schlüssel für die Raumfahrt der Zukunft sein, in der nicht mehr räumliche Distanzen überwunden werden müssen, um ans Ziel zu gelangen.
Im Planetarium Berlin stellte der Astrophysiker von Ludwiger nun die Heimsche Theorie und ihre Bedeutung für die interstellare Raumfahrt der Zukunft vor. Mehr zur Veranstaltung „DOME – An den Grenzen des Wissens“ am 14.06.2018 im Planetarium Berlin erfahren Sie hier: http://www.frankschaepel.de/pdf/DOME_Vortraege_An_den_Grenzen_des_Wissens.pdf
Eine vollständige Beschreibung wird im kommenden Report der Interdisziplinären Gesellschaft zur Analyse anomaler Phänomene (https://www.igaap-de.org/) erscheinen.

►►BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT mit einem Abo auf ExoMagazin.tv!
►►Oder mit einer Spende: https://paypal.me/robertfleischer
bzw. per Banküberweisung:
IBAN: DE86 4306 0967 1228 1444 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Spende ExoMagazin

►►Abonniere ExoMagazin.tv hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik
►►Das ExoMagazin: https://exomagazin.tv
►►FACEBOOK: https://fb.com/exopolitik
►►INSTAGRAM: http://instagram.com/exopolitik
►►GOOGLE+: http://google.com/+exopolitik
►►TWITTER: http://twitter.com/exopolitik
►►MEHR VIDEOS: http://bit.ly/Exopolitik-Videos

2 Kommentare

  1. violetta74385900 says:

    Danke..für physikalische Gesetze bin ich „blöd“..ich bin Musikerin..ich arbeite mit Klang-Wellen , Klängen von Musik…ich schätze sehr Herrn Illobard von Ludwiger!ich habe Erfahrung aber mit Parapsychologie, mit Telepathie und mit Besuch von UFO…
    wie schön ist es , das 5-6 Dimension mit Qualität verbunden wäre…

  2. zafersah71565700 says:

    Das wird so nichts . Burkhard Heims Theorie lehnt sich zu sehr an Einsteins Theorie an. Dieser Geometrisierungs-Wahnsinn ist unser Hauptproblem.

Eine Antwort hinterlassen