Die Enthüllungen des UFO-Whistleblowers David Grusch haben in der Politik Schockwellen ausgelöst. Der US-Kongress bereitet eine Anhörung vor, um Mitarbeiter von ultrageheimen Projekten zur Nachkonstruktion von geborgenen UFOs zu befragen. Angeblich geht das schon seit 90 Jahren so, und wir sind definitiv nicht allein, sagt der Whistleblower. Doch der eigentliche Schocker ist ein anderer Aspekt, den David Grusch erwähnt hat. Denn für ihn sind es keine Außerirdischen, die uns besuchen. Die Frage ist also: Woher kommen sie dann? Der Ingenieur und UFO-Forscher Hannes Schmid beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Phänomen und insbesondere mit dem sechsdimensionalen Weltbild des deutschen Physikers Burkhard Heim. Für Schmid ist klar: Das 6D-Modell des genialen Wissenschaftlers könnte nicht nur erklären, woher die UFOs kommen, sondern auch, warum die UFOs sich nicht an unsere 3D-Naturgesetze halten müssen.

Sind UFOs interdimensionale Reisende? – Hannes Schmid

Weitere Informationen: www.6d-in-farbe.de

YouTube-Kanal von Hannes Schmid: https://www.youtube.com/@6DimensioneninFarbe

73 Kommentare

  1. Großartig und inspirierend.

  2. Zitat: „Man muss es mit dem Herz erfassen“… spannende Aussage, da wir in einer Gesellschaft leben die z.B. Ängste schürt oder mit Impfungen direkte Schäden am Herzen verursacht. Also auf verschiedene Arten das Organ angreift das uns befähigt mit höheren Dimensionen zu interagieren

  3. We Are Not Alone‘ UFO Whistleblowers Kickoff New Hearings in Congress With Rep. Tim Burchett

    Bei you tube schauen sehr interessant

  4. Jetzt habe ich den Eindruck, dass „sie endlich auf dem richtigen Weg“ sind. Was Hannes ….. beschreibt, ist ein -leider noch unbeweisbarer- Fakt. Wenn man Voyager liest, wird man mit genau diesen Aspekten konfrontiert und wenn man selbst Erfahrungen gemacht hat -durch UFO Kontakt verbunden mit paranormalen Phänomenen, die mit unserer 3D nicht erklärbar sind, kann man sich eher reinfinden. ……. die Zeta holen die Gefährte nicht ab, weil sie sie geschenkt haben.

  5. Liebe Leute, hat jemand gehört von der Astrophysikerin Dr. Natasha Hurley-Walker? sie soll einen Signal entdeckt haben jede 18 Minuten eine Minute ganz stark, 4000 Lichtjahre weit weg von uns! angeblich nicht natürlich

  6. Skywatcher10 says:

    Das Thema mit den Dimmensionen ist natürlich interessant. Aber ich kann das nicht wirklich in Einklang mit der Möglichkeit bringen dass es abgestürzte oder gelandete Technologie gibt. Die auf den höheren Dimmensionen beschriebene Reise wird hier doch als etwas metaphysisches beschrieben oder nicht? Was hat das dann mit Technologie zu tun? Offenbar ist also materielle Technologie notwendig um solche Reisen zu unternehmen?

    Was ich auch nicht genau verstanden habe ist das mit der Dimmension 5 und den Ideen oder Möglichkeiten. Ich habe Hannes Schmid so verstanden dass es danach jede Welt gibt oder geben kann die man sich gedanklich vorstellen kann. Ist das korrekt? Weil wenn das so ist, dann Frage ich mich inwiefern das Modell mit den 6 Dimensionen existiert. Weil ich könnte mir ja eine Welt vorstellen in der diese 6 Dimensionen nicht gelten. Und wenn dass dann auch eine möglich Welt wäre, dann wäre das eine Welt die ohne 6 Dimensionen auskommt und die völlig anders beschaffen ist. Ist das Modell mit den 6 Dimensionen also eine Art Konstante die in jeder denkbaren Welt gilt oder ist sie ebenfalls variable?

  7. Peter O. says:

    Die Diskussionsbeiträge beschäftigen sich mit ungelegten Eiern bzw. mit nur einer Möglichkeit der Herkunft geborgener Geräte.

    David Grusch sprach vom Besitz von „intakten und teilweise intakten Fahrzeugen (die fliegen wohl eher/ Anm. von mir) n i c h t m e n s c h l i c h e n Ursprungs.

    Das können auch andere, auf der Erde lebende Zivilisationen von Erdbewohnern, die nicht Homo sapiens sapiens sind oder auch außerirdische Wesen oder Wesen aus anderen (auch außerirdischen) Dimensionen sein.
    Das wissen wir noch nicht! Wozu also die Verschwendung gesistiger Energie 🙂

    • klar nicht menschliche, kann alles bedeuten auch Geist oder was immer, ich denke die fürchten sich dafür, dass die Menschen an Aliens glauben etwas anders wie Dimensionmenschen oder so klingt ja weniger bedrohlich, deshalb haben die auch der Fall in Italien ausgesucht da es heiß die wesen sahen aus wie Menschen und wenn ich nicht falsch verstanden habe sogar nordisch aussehend,

  8. Ich vermute dass das morphogenetische Feld nach Sheldrake, hier dem X5 und X6 entspricht.

  9. praktikant77956600 says:

    endlich ist hannes auch hier mal angekommen, sein kanal hat leider viel zu wenig abos und seher. wer sich also für physik und alternative deutungen interessiert, der sollte ihn mal auf youtube besuchen und ein abo machen.

  10. Ludwig.Lubitz11954000 says:

    Mehr über die Natur der Realität kann man in den Büchern von Jane Roberts erfahren welche ihr in Trance von einer auserkörperlichen Wesenheit das sich Seth nennt diktiert wurden. Empfehlenswert für jeden Forschenden !

  11. Richard Dolan hat auf seine Seite neulich ein Gespräch mit Steve Bassett

    über das Thema „Is DISCLOSURE Happening?“ gemacht, auch interessant

  12. Großartig! Dieses Interview gehört zu dem Besten, was ich hier bisher gesehen/gehört habe. Tausendmal interessanter als das ewige Herumkauen auf irgendwelchen amerikanischen Informationsschnipseln, mit denen wir abgespeist werden. Die Natur der Realität ist das Thema, um das sich beim Paradigmenwechsel alles dreht, und das Erforschen der Dimensionen ist ein wesentlicher Teil davon. Was immer „die Aliens“ uns präsentieren, ob Sichtungen, Begegnungen oder Trümmerteile, ist in diesem Sinne als Impuls und Anregung zu verstehen – und gleichzeitig als Intelligenztest.

    Vielen Dank. Gerne mehr von und mit Hannes Schmid!

  13. gerhahn says:

    Hallo zusammen,

    das Interview fand ich sehr spannend, auch wenn natürlicherweise alles im Spekulativen blieb. Wie Herr Schmid so treffend sagte: Man kann anhand der 6-dimensionalen Theorie über die Phänomene besser sprechen aber die eigene Erfahrung ist etwas ganz anderes. Vergleiche das Betrachten eines Bildes von einem Apfel mit dem Essen eines realen Apfels.

    Die Beschreibungen von Herrn Schmid, wie man durch strukturelle Ähnlichkeit in der 5. Dimension unmittelbar einen anderen Ort erreichen könnte, wobei Raum und Zeit keine Rolle spielen würden, hat viel Ähnlichkeit mit Berichten von Menschen, die außerkörperliche Erfahrungen gemacht haben (Out-of-Body Experience). Menschen haben berichtet, dass sie mit ihrem feinstofflichen Körper oder Bewusstsein – wie immer man es auch benennen mag – allein durch einen intensiven Gedanken an eine bestimmte Person oder einen bestimmten Ort unmittelbar dort hin gelangten. Auch von Personen mit Nahtoderfahrungen sind solche Berichte bekannt. Und häufig wird dann auch mit Erstaunen berichtet, dass diese Welt, in der das möglich war, den „Reisenden“ viel realer vorkam als unser dreidimensionaler Erfahrungsraum.
    Das bestätigt aus meiner Sicht im Grunde genommen den spirituellen Aspekt des UFO-Phänomens.

    Das nichtmenschliche Intelligenzen ihre Raumschiffe zwecks Lenkung der Inspiration bewusst abstürzen und auf der Erde belassen würden, erscheint mir dagegen ziemlich unwahrscheinlich zu sein. Welche weit entwickelte Gesellschaft würde denn dafür in Kauf nehmen, Artgenossen zu opfern? Immerhin sind offenbar ja auch Lebewesen in den Wracks gefunden worden.

    • Ich war Mal im Koma, habe aber nichts erlebt, ich frage mich ob alles Licht und Wesen sehen? oder doch nicht, oder es doch mit dem Person uns eine Vorstellung von dem Tod zu tun hat

  14. Für alle die Kinos lieben bald kommt ein Spielfilm über Bob Lazar raus!

  15. Robert – dreidimensionales Dingsbums ist herrlich! Wenn sie in einer höheren Dimension leben, sind sie von ihrem Wesen her viel höher entwickelt als wir und haben sicher keinerlei Interesse, hier zu leben. Dann kann ihr Besuch nur bedeuten, sie wollen oder müssen hier etwas tun (z.B. helfen). Wenn sie dreidimensionale Wesen sind und nur mit Hilfe von Technik über höhere Dimensionen reisen können (und das befürchte ich), sind sie nur technisch weiterentwickelt.

    • helfen glaube ich eher nicht, aber bestimmt unser welt hat auch einen Einfluss auf dessen und wenn wir hier Dreck machen kommtr bei dennen da an

    • gerhahn says:

      Hallo Erika,
      es ist ja beides möglich. Entweder handelt es sich um Wesen, deren „Heimat“ diese höheren Dimensionen sind und einen „Dimensionsbesuch“ bei uns machen. Oder es sind dreidimensionale Wesen, genau wie wir, die technologische oder spirituelle Methoden entwickelt haben, um ihren dreidimensionalen Körper und ihr Gefährt unter Ausnutzung der Möglichkeiten der höheren Dimensionen von einem dreidimensionalen physischen Ort zum anderen zu „teleportieren“ oder von einer Zeit zur anderen zu „tempportieren“.

  16. Die beste für uns verständliche Erklärung für höhere Dimensionen ist mit der Geschichte „Flächenland“ von E.A. Abbot geschrieben worden.

  17. Ich hätte dazu einige Gedanken, die ich einmal vortragen möchte.

    Zuerst sollten wir annehmen, dass höher-dimensionale Wesen immer weniger körperlich sind. Wenn wir diesen Gedanken zu Ende spinnen, erreichen wir Wesen, die nur geistig sind, d. h. die nur reines Bewusstsein beinhalten. Das führt auch dazu, dass die materielle Welt ein Ausdruck einer geistigen Welt sein muss. Wenn wir das als gesetzt annehmen, dann erklärt sich alles andere fast automatisch.

    Wenn das höhere System ein mentales System ist, dann müssen wir als ein Ausdruck eines mentalen Systems auch mentale Aspekte beinhalten, weil selbst ein Stein dann ein mentales Konstrukt ist. Es gibt also etwas, was aus einer „Idee“ einen Stein formt und das sind die Informationen eines Steins in Verbindung mit Energie. Wo kommt die Energie her? Von dem mentalen höheren System. Das höhere System ist Bewusstsein und in dem Bewusstsein gibt es Bewusstseine, die sozusagen in Bewusstsein schwimmen. Da Energie erbracht werden muss, um einen Gedanken zu formen, wird ein mentales System aus Energien bestehen, die dann zu Gedanken transzendiert werden können.

    Wenn wir annehmen, dass ein reines Bewusstsein keinen Körper hat, dann hat reines Bewusstsein keine Begierden, keinen Hunger, keinen Durst usw. Wenn wir auf der Welt bestehen wollen, müssen wir sozusagen für unseren Status und auch für unser Überleben kämpfen – das alles, müssten reine Bewusstseine nicht. Daher können wir auch sagen, dass der Körper eines Menschen viele Handlungsweisen vorgibt. Die Gesellschaft, in der wir leben, diktiert uns auch viele Handlungsweisen, die ein reines Bewusstsein nicht erfährt, weil in einer mentalen Welt nichts existiert, was das reine Bewusstsein zu einer Handlung treibt (zumindest nicht so extrem, wie auf einer materiellen Welt). Was macht also solch ein reines Bewusstsein in einem Strom aus Energie? Es beschäftigt sich, weil nur eine Beschäftigung eine Befriedigung generieren kann. Reines Bewusstsein, dass nur existiert und nichts unternimmt, ist unnötig und würde sich langweilen, daher werden auch reine Bewusstseine etwas unternehmen. Was können sie so in einer Welt ohne Formen unternehmen? Sie können sich unterhalten. Was machen sie, wenn alles gesagt wurde, sie wollen etwas erleben und das geht ab besten, wenn man sich eine Spielwiese erschafft, mit der man sich die Zeit vertreiben kann.

    Stellen wir uns einen Spielprogrammierer auf der Erde vor, der alles hat und von einer Langweile gejagt wird, die unerträglich ist. Was macht dieser Spielprogrammierer, um der Langeweile zu entgehen? Er programmiert ein Spiel, weil das die Langeweile vertreibt und Spaß macht.

    Er könnte sich eine digitale Welt erschaffen, in denen es Häuser, Drachen und Menschen gibt, die einer Aufgabe nachgehen. Jetzt programmiert er aber nicht alle Handlungen selbst, sondern lässt ein Programm laufen, dass sich selbst trainieren kann, sodass die Handlungen in dem Spiel zufällig immer anders gehandhabt werden. Nicht nur die Handlungen des Systems werden zufällig generiert, sondern jetzt dürfen auch die Avatare in dem Spiel frei agieren, weil der Spielprogrammierer viele Zufallsfaktoren einbaut. 

    Wie ist ein Baum im Spiel entstanden? Der Spielprogrammierer hat den Baum zuerst erdacht, dann programmiert. Wenn die Welt sehr vielfältig sein soll, dann wird nicht ein Baum dorthin programmiert, wo er hinpasst, sondern es werden viele Aspekte in Betracht gezogen, die die Landschaft immer vielfältiger erscheinen lässt, und wäre da nicht ein Koordinatenpunkt in einer Landschaft sinnvoll, wo sich nach einem Bauplan ein spezifischer Baum entwickeln kann? Genau, der Baum wird nach einer gewissen Zeit Samen produzieren, die die Informationen in sich tragen, wie so eine evolutionäre Entwicklung des Baumes aussehen kann, ohne zu viel Vorgaben zu machen. Ein Avatar könnte auch solche Informationen in sich tragen, sodass ein Samen eines Avatars alle evolutionären Schritte seiner digitalen Spezies in sich trägt. 

    Jetzt ist der Spielprogrammierer so in seinem Element und seine Spielwelt ist so weit gereift, dass er andere Ideen hat, die er gerne umsetzten möchte. Nehmen wir an, die Spielewelt würde Speicherplatz benötigen, der rar ist und da die Pixel in einer Spielwelt nur einen groben Rahmen vorgeben, kommt der Spieleentwickler auf eine geniale Idee. Er lässt die alte Spielwelt weiterlaufen, aber er programmiert in die gleiche Spielwelt eine weitere Welt. Wichtig ist, dass die vorherige Spielwelt auf die neue Spielwelt keinen Einfluss hat. Daher würde er den Planeten, auf dem die vorherige Spielwelt existiert, übernehmen, aber die Pixel der neuen Spielwelt haben eine bestimmte Kennung, sodass diese Kennung die Pixel der beiden Spielewelten unterscheidet. Wie in einem Fernseher, könnte ein Spieler, das Programm umschalten, sodass an dem gleichen Platz, ein anderer Film läuft. Jede Spielewelt existiert auf den gleichen Koordinaten in dem digitalen Speicher, aber die Kennung ist unterschiedlich, daher kann ein Wesen auf dem gleichen digitalen Speicher seiner Spielwelt seine Welt beeinflussen, und ein Wesen auf der anderen Spielewelt würde von der Änderung nichts mitbekommen, weil sein Leben einer bestimmten Kennung unterliegt. Die Pixel liegen sozusagen auf dem Bildschirm übereinander, aber es kann immer nur eine Spielwelt angezeigt werden. Der Spieler kann hin- und herschalten und sozusagen auf dem gleichen Planeten zwei unterschiedliche Welten vorfinden, mit unterschiedlichen Figuren. Wenn an einer bestimmten Koordinate auf dem Planeten gerade ein Brot gebacken wird, könnte gleichzeitig auf der anderen Spielwelt an demselben Platz ein Auto fahren, ohne dass sich diese beiden Welten beeinflussen. Es trennt sie nur die Kennung.

    Nehmen wir unsere Welt, dann könnte es die gleiche Welt mit einer anderen Kennung geben, sodass genau dort, wo wir jetzt stehen, auch andersartige Wesen ihr Leben leben, die mit ihrer Welt eine andere Kennung haben als wir. Wenn wir annehmen, dass die Kennung Frequenzen sind, die unsere Umwelt auf der Erde von der Umwelt der andersartigen Wesen auf unserem Planeten unterscheidet, dann leben sozusagen wir parallel mit den Wesen auf der Erde, die uns vielleicht viele Jahrhunderte oder Jahrtausende voraus sind. Wenn diese Wesen ihre eigene Kennung oder Frequenz so anpassen könnten, dass sie unserer Wahrnehmung entspricht, dann könnten sie sozusagen bei uns – am gleichen Platz, wo sie auf der Erde in einem anderen Frequenzbereich leben -, bei uns erscheinen und mal nachsehen, was wir so machen.

    Wenn wir eigentlich reines Bewusstsein wären, weil wir ja annehmen, dass die höchste Ebene – die wir uns zurzeit vorstellen können -, eine mentale Welt sein muss, dann würde sich eine intelligente Spezies auch immer mehr mental fortentwickeln, sonst wäre das Spielfeld je langweilig. Wenn wir „mentaler“ werden, können wir auch die Frequenzkennung unserer Realität immer besser beeinflussen.

    Ein Beispiel: Wenn eine Person meditiert und vor ihrem inneren Auge etwas sieht, müsste es mentaler Natur sein, wenn alles mental ist, ist das Gesehene genauso real, wie die Welt, die wir real erleben, wenn wir die Augen geöffnet haben. Der Unterschied liegt nur darin, dass diese mentale Welt nicht unsere Naturgesetze zu kennen scheint, weil die Wechselwirkungen des Meditierenden mit der mentalen Umwelt gering zu sein scheint. Der Meditierende ist in dieser Welt mehr Bewusstsein und daher körperlich nicht anwesend, daher könnte er sich in dieser Ebene auch durch reine Gedankenkraft fortbewegen. Diese Welt ist sozusagen feinstofflich und sie unterscheidet sich nur dadurch, dass der mentale Ausdruck weniger Energie benötigt, als unser verfestigter Ausdruck, den wir Realität nennen. Wenn wir mental die Stärke aufbringen, die wir in einer Meditation auf der feinstofflichen Ebene aufbringen, im Verhältnis zu den Gesetzen dort, dann könnten wir das Gleiche in unserer Realität veranstalten, was wir in einer Meditation leisten können.

    Was soll all das Geschwafel? Wir existieren auf einem Frequenzband in einer verfestigten mentalen Welt und es gibt unterschiedliche Frequenzbänder, die ebenso eine reale Welt beinhalten, wie unser Frequenzband. Ein Universum und viele Frequenzbänder, die feste Materie aufweisen. Zwischen diesen Frequenzbändern gibt es Bereiche, die feinstofflich sind, wo die Gesetzmäßigkeiten anders sind, als in den Frequenzbändern, wo es fest Materie gibt. Da unser Universum dreidimensional ist, muss es weitere Informationsebenen geben, die die Struktur des Universums vorgeben, so wie der Spielprogrammierer die Strukturen in seinem Spieluniversum vorgeben musste. Wer hat das bei uns vorgeben? Wir selbst und viele andere reine Bewusstseine, denen langweilig war. Unser Universum beinhaltet zwar viele Informationsdimensionen, aber unser Universum ist ein Ausdruck – ein Gedanke – von einem übergeordneten System, dass nur reines Bewusstsein ist, weil wir dort als ein kleines Informationspaket enthalten sind.

    Eingebungen, Ideen, Eindrücke bei Meditationen werden uns präsentiert, und zwar von diesem übergeordneten System. Intuition ist einfach ein einseitiges Gespräch mit den reinen Bewusstseinen. Menschen, die als Medium mit dieser höheren Ebene sprechen, sprechen mit dem übergeordneten System oder anders gesagt, mit Spielern aus dem System, die nicht als Spieler auf einem Planeten Erfahrungen sammeln wollen, sondern die den Spielern auf dem Planeten dabei helfen wollen, sich weiterzuentwickeln. Außerirdische, die nicht auf unserem Frequenzbereich beheimatet sind, wechseln nur das Spielfeld – sie dimmen sich sozusagen in ein anderes Spiel, das auf den gleichen Spielkoordinaten in unserem Universum existiert. Außerirdische Wesen, die auf unserer Frequenzebene existieren, werden uns auch beobachten, weil ihre Neugier sie dazu treibt. Wir würden genau das Gleiche unternehmen.

    Meine Informationen besagen, dass unser Universum aus zehn Informationsdimensionen besteht.

    Dimension vom Geschehenen (1)
    Dimensionen der räumlichen Tiefe (2–4)
    Dimension der Vorhersehung (5)
    Dimension der Quantenbewusstseine (6)
    Dimension der chemischen Reaktionen (7)
    Dimension der Objekteigenschaften (8)
    Dimension des Magnetismus (9)
    Dimension der Elektrodynamik (10)

    Das kann natürlich auch alles Unsinn sein, aber alles könnte Unsinn sein. Für mich ergibt es aber ein deutliches Bild, weil das die Phänomene unserer Zeit erklären kann.

    • interessant, ich tippe es ist eine Simulation hier, alles kann kommen und gehen die sind echt wir nicht

    • praktikant77956600 says:

      ich finde deine hypothese interessant,wie bist du darauf gekommen?

    • Ich selbst habe keine Hypothese erstellt, sondern beziehe mich auf die Informationen aus dem Blog der Akasha-Interviews. Hierbei handelt es sich um eine Reihe von 14 Teilen, die alle Informationsdimensionen so erklären, dass jeder Leser mit einem offenen Geist auch verstehen kann, was damit gemeint ist. Ich gebe den ersten Teil an, alle anderen Teile folgen auf den ersten Teil:

      Wie sind die zehn Informationsdimensionen in unserem Universum gestaltet?

      Teil 1: https://akasha-interview.de/allgemein/a0773/

      Wer sich die Mühe macht, bis zum Teil 14 durchzulesen, sollte dann in der Lage sein, die Phänomene unserer Zeit aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

      • Interessant, ich lese mich gerade in die hermetische Lehre ein und das was du beschreibst, klingt exakt genauso wie die Grundlagen der Hermetik.
        Auch der Gedanke, dass das Universum bzw. das All-Eine geistiger Natur ist und daher auch die für uns feste Materie, fand ich ein interessantes Konzept, was aber mit mir resoniert.

        • Je mehr Konzepte wir verinnerlichen, desto besser können wir aus diesem Wissenspool unsere Realität nachempfinden.

          Letztlich ist es immer nur eine Annäherung, nichts weiter, aber je besser wir sie verstehen, desto schneller können wir voranschreiten.

          Ich kenne die hermetische Lehre nicht, daher wäre ein Link zu einer leicht verständlichen Übersicht hilfreich.

  18. Hannes Schmid erwähnt die Nathal Methode und ich kann bestätigen dass diese Methode ursprünglich von Frau Dr. Gertje Lathan erschaffen worden ist. Ich kann dieses Training nur empfehlen aus eigener Erfahrung, schaut in die Nathal website rein! Es hat mir neue Dimensionen eröffnet und das ist gerade in unserer gegenwärtigen Zeit so wichtig.

    • Ich kann Pascal Voggenhuber’s Buch „Deine Geistführer sind bei Dir“ hierzu ebenfalls sehr empfehlen. Ich kenne die NATHAL Methode noch nicht, aber aus der Beschreibung auf Schmid’s Seite denke ich, es ist dem sehr ähnlich. Zu Voggenhuber kam ich durch das Buch von Dr. Lazar (Interview auf dieser Seite -> EMPFEHLUNG!!), in der er ein Medium erwähnt.

  19. tejahe93739400 says:

    Positiv festzustellen ist, dass endlich mal die EHT(Erweiterte Heimsche Theorie) von Burkhard Heim auf Exomagazin TV angesprochen wurde. Empfehlenswert ist dazu das Buch von v. Ludwiger ‚Ufos, die unerwünschte Wahrheit‘, das Kapitel ‚Die Zukunft interstellarer Reisen‘. Heim hat diesbezüglich nicht nur eine ‚Idee‘ gehabt, vielmehr seine Theorie kompliziert mathematisch geometrisch errechnet für sämtliche physikalischen Felder. Um mehr Niveau in diese Diskussion zu bekommen, könnte ich mir vorstellen, dass Robert Kontakt zur IGAAP (Interdisziplinäre Gesellschaft zur Analyse anomaler Phänomene), die von v. Ludwiger mitgegründet wurde, aufnimmt und einen kompetenten Gesprächspartner findet.

    • arbeiterix says:

      Herr Illobrand von Ludwiger wäre der Kompetenteste. Sein Buch „Unsere 6 Dimensionale Welt“ beinhaltet sehr viel Theorie von Burghardt Heim. Dieses Buch hat eine besondere Bedeutung in meinem Leben bekommen, wegen seines unglaublichen Inhalts zu diesem Thema. Erst beim zweiten Mal Lesen begriff erst vieles. Habe es vom Komplett-Media Verlag, 2012.

  20. Und was hat das nun mit der Aktualität zu tun????
    In keinem Punkt war eine Aussage die über wilde Spekulation hinaus geht.
    Sorry, aber das war nur geistige Weichware.

  21. Also ich habe eher das Gefühl, dass bei mir gegenteil von der Sache ist, z.B ich habe mich für eine neue Stelle bworben und ging gar nicht davon aus, dass die sich bei mir melden dann haben die es gemacht! Aber die Stellen, die ich dachte, die würden zu 100% passen waren es Absagen, wenn ich mir was wünsche kommt auch nichts, also wenn ich z.B eine gute Wohnung mir vorstelle oder was immer es kommt nichts, egal wie sehr ich es hoffe, wünsche oder darum Gebet machen

    • wenn Dein Wunsch in Deinen Augen nicht in Erfüllung geht (zb. dein Wunsch-Job) sondern sich eine ganz andere Firma meldet, dann ist das bereits Dein erfüllter Wunsch. Denke nicht zu sehr an die Stelle selbst sondern an das, was Du dadurch erreichen möchtest (besseres Gehalt, bessere Arbeitsbedingungen etc.). Das Universum geht manchmal andere Wege als Du es erwartest, aber alles wird in Deinem Sinne geschehen. Du musst daran (an Deine Wünsche) glauben und es Dir vorstellen können.

      • Danke für die Antwort, ok ich war ja auch dankbar eine Arbeit gefunden zu haben, aber ich beobachte auch, dass manche ganz geua das bekommen oder erreicht haben was sie wollten! Also 1 zu 1

        deshalb als ich gestern den Herrn Schmid hörte dachte ich bei mir war doch immer ganz anders, wie kommt es dazu dachte ich.

  22. der ganze Beitrag ist doch sehr unwissenschaftlich, die Beispiele bewegen sich auf Kindergartenniveau.
    Wie wäre es mit etwas Mathematik und ein paar Zeichnungen ?

  23. Das Thema geht über meinen Verstand 😀

    Hab ja schonmal hier geschrieben das ich das „Gefühl“ habe wenn ich in meiner Kreativität bin, sei es im Bildhauern oder im Musikschreiben, das ich eine Art von Quelle anzapfe. Grade beim Songs schreiben ist es oftmals so als ob mir es zufliegen würde. Es ist merklich spürbar in einem Flow zu sein in dem es sprichwörtlich durch einen fliesst.

    Oder wenn ich was mit Ton Modelliere. Ich hab im Gewissen eine Vorstellung wie die Skulptur fertig aussehen sollte, aber keinen Plan wie ich es umsetze. Am besten funktioniert es immer wenn ich mein Hirn ablenke in dem ich einen Podcast höre, Exomagazin reinpfeife oder die Musik im Atelier schränzen lasse. Meine Hände arbeiten dann meist fast wie von alleine und ich wundere mich oft wie einfach ich was umstetzen konnte.

    Was sich mir gerade für eine Frage stellt … Welchen Stellenwert hier dann eine Krankheit stellt? Ist es in diesem Falle Tatsächlich so das es ein „Hinweis“ sein sollte auf eine Änderung der Lebenseinstellung oder Lebensweise? In dem Falle, danke Universum für den lässtigen Tinitus den ich seit 4 Monaten habe 🙂

    Vielen Dank für das Tolle und wie immer sehr Interessante Interview!

    • sven.kolbow02945600 says:

      Nein, es ist eher so zu verstehen, dass Krankheiten die Ursache von inneren Konflikten sind.
      Man selbst verursacht sie

      • Das hört sich ja eher nach Freud an, aber was ist mit Babys, die krank sind? die wissen doch nichts von der Welt….welche Konflikte können sie haben? ich denke es geht bisschen zu weit, es gab schon immer Krankheiten und Tod,

      • Aber es gab doch die Pest z.B als große Krankheit in Europa hatten alle die gleiche Konflikte im Kopf?

      • Das glaub ich zwar auch, aber schliesst glaub nicht alles ein. Beispielsweise Krankheiten die Ansteckbar sind…
        Bei Krebs bin ich sicher das das zu 80% der Betroffenen mit konflikten oder Stress zu tun hat. Die anderen 20 mit Umweltfaktoren wie arbeiten mit schädlichen substanzen oder Strahlung, usw…

    • die krankheit habe ich auch in beiden Ohren, Gute Besserung Ihnen. Ich kann gesunde Ernährung, Sport und Meditation empfehlen

      • Danke dir! Bitte Du`zen ich mag diese Ge`SIE´tse nicht wirklich.
        Ja angefangen hat es mit einem Suizid den wir (also meine Frau und ich) dieses Jahr im Jänner miterleben mussten. Haben einen Man auf einer Felswand stehen sehen und der war direkt über uns. Seine Frau die auf einmal auftauchte gab uns ihr Handy und wir redeten mit demjenigen ne gute halbe Stunde. Bis er dann trotz Bergretter die schon bei ihm waren dann losgelassen hat und dann quasi vor unseren Füssen nach 100 Meter sturz Aufprallte. Das hat uns ganz schön mitgenommen. Der war ca im gleichen Alter und (38) und hatte auch ein Kind.
        Von da weg gings irgendwie schief. Starker Magendarm Infekt, der dann zu einer Myokarditis ausartete mit Spitalaufenthalt, dann ein Hörsturz und darfauf hin der dauer Tinitus am Linken Ohr mit einer Hörminderung.

        Da hat mein Herz ganz schön geblutet, diese Ebene nicht mehr 100% wahrnehmen zu dürfen. Grade auch in der Musik. Einige Frequenz, hauptsächlich im 2kHZ bereich sind kaum mehr wahrzunehmen. (Interessant dabei ist ja das das der Bereich der Menschlichen Stimme ist.)

        Ja, Meditation versuch ich so oft es geht. Meist sind es 15 bis 25 Minuten in denen ich mich auf das Atmen und Wahrnehmung Konzentrie. Das Hilft tatsächlich! Aber auch im Bereich der Alpträume an denen ich schon seit Jugendlicher leide hat sich was verändert.

        • Das tut mir leid zu hören, ich habe es auch und meine Freundin auch, also bei uns hilft vor schlafen paar nackenübungen zu machen du kannst ja mal schauen bei Youtube, wenn du genug Geld hast ( wir haben es nicht 🙂 ) auch mal eine Massage zwischen durch kann helfen, viel raus gehen in der Natur ( tuen wir auch wenig leider) oder auch eine Therapie, die Alpträume kenne ich bei mir nicht so viel, aber meine Freundin hat pro Nacht so 5-6 und ist immer wieder wach, ich kriege nix mit da ich schlafpille nehme, du kannst auch mit schlafmusik probieren, so 1 Stunde vor schlafen zu hören hilft ihr sagt sie, dann so einen schlaftee z.B muss ja keine Pille sein, ich wünsche dir und deine Frau Gute Besserung,

          Die Meditation mit Deltamusik kann ich auch gut empfehlen, aber ich bin ja kein Arzt 🙂 und ein einfacher Mann, warst du schon beim Dr?

        • wegen Musik schau mal bei Amazon gibt es gute Angebote ich höre oft auch Om Musik, für dei Meditation meine ich, ich hoffe es kann dir bisschen helfen,

        • sonst hilft auch Magnesium zu nehmen, wegen Durchblutungen da am Ohr auch knoblauch bei DM gibt es günstig als Pille oder beim Kochen

          • Dankeschön für den Rat! 🙂 Ja war beim Doc… hab eine Kortisontherapie bekommen beim Hörsturz, direkt durchs Trommelfell gespritzt. 2 Injektionen haben eine Besserung gebracht die restlichen 4 waren dann für die Fische.
            Zur Zeit nehm ich Vitamin B12 und Magnesium. Ginko war auch ein präperat das ich genommen hatte.
            Was tatsächlich etwas den Tinitus schmälerte war Carnio Sakral therapie. Da kam ich in so einen Entspannten Modus rein das das Rauschen weg war. Aber ist auch teuer und die Krankenkassen zahlens leider nicht. Daher aus Finanzieller sicht leider nicht immer möglich.

            Ich hab vor ein paar jahren auch Schlaftabletten genommen, diese aber aufgehört weil sie mir einen Nebligen Kopf untertags verursachten.
            Zudem war das Problem das ich ewig nicht mehr unterscheiden konnte was mir wirklich passiert ist oder ich geträumt hatte. So stark sitze ich in dieser Welt teils fest. Ich kann eigentlich fast immer den ganzen Traum wiedergeben. Kann mir das nicht vorstellen wenn jemand sagt das er nix Träumt. 🙂

        • gerne doch, ich hoffe es geht dir bald besser, ich hörte Hypnose soll auch helfen ob deine Krankenkasse es übernimmt weiß ich nicht, ich wünsche euch Gute Besserung, versuch es mal mit Baldrian oder als Tee, die ist ja leicht, die Pillen ja die nehme ich aber wie du sagst ist man auch danach morgen früh weg im Kopf, leider

  24. Komplexes gut erklärt, so dass man zumindest
    eine Ahnung bekommen kann. Ufos nicht nur auf der 3D-Ebene interpretiert. Auf so etwas hab ich schon lange gewartet. Danke

  25. Freddy85fbi says:

    Wie “ Wir “ z.b in bewussten “ Träumen “ so könnte sich das “ Etwas “ bei “ Uns “ verhalten / agieren ! ?

    “ Bewusstsein “ scheint somit dass vollkommenen ultimative “ Ganze “ ! ?

    Also so könnte man es Verstehen / Begreifen ! ?

  26. F0ncfish says:

    Hochinteressant und sehr gute einleuchtende Erklärungen und Beispiele von Hrn. Schmidt!! Hochkomplexes Wissen, extrem bemüht, so zu erklären, dass es nicht nur sehr wenige, sondern möglichst viele Menschen verstehen können.Vielen herzlichen Dank für die große Bereicherung :-)))

  27. Ich bekomme hier (Opera) nie das Video angezeigt.
    Einfach leerer Raum.

  28. Roooobert, wo bleibt das 3. Jahrtausend? 😀

  29. woow,endlich was neues, freue ich mich sehr, ich hoffe Robert redet auch bals mit dem Prof. Avi Loeb, der hat j aim Meer Teile von ( Ufo) gefunden, auch gute Sache

Antworten