Der Astrophysiker Illobrand von Ludwiger erforscht seit 60 Jahren das UFO-Phänomen und berichtet über spektakuläre Fälle aus Deutschland und Österreich

Vorschau: Das UFO-Phänomen

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

Das UFO-Phänomen wird seit 70 Jahren in der Öffentlichkeit diskutiert. Inzwischen sollte sich längst herumgesprochen haben, ob es Beweise dafür gibt, dass uns tatsächlich eine fremde Intelligenz besucht. Denn dies wäre die einzige logische Schlussfolgerung aller Experten, die das Phänomen untersucht haben. Einer dieser Experten ist der Astrophysiker Illobrand von Ludwiger. 40 Jahre lang leitete er den UFO-Forschungsverein MUFON-CES, inzwischen führt er seine Forschungen bei einem anderen Verein fort. In seinem Vortrag präsentiert Ludwiger detaillierte wissenschaftliche Analysen, die die Realität des UFO-Phänomens zweifelsfrei belegen. Zudem stellt er einige der interessantesten UFO-Fälle aus Deutschland und Österreich vor.

13 Kommentare

  1. Ja, wo ist der zweite Teil? Der soll ja noch viel spannender sein …

  2. Christopher says:

    Wo ist denn der Zweite Teil?

  3. reinhard says:

    Betreffs der Erscheinung über Stralsund 1656 (Vortrag bei 50:20) :
    Auch über Hamburg gab es 1665 zehn (10 !)Tage lang eine Himmelserscheinung. Eine Stadtansicht aus demselben Jahre dokumentiert dieses Ereignis.
    „Unser Bild zeigt den jetzigen Jungfernstieg mit links dem inneren und rechts dem äussern alten Dammthor. ( … ) Im übrigen giebt das Bild eine eigenthümliche Himmelserscheinung wieder, die in den Nächten vom 6. bis 16. Juli des Jahres 1665 beobachtet wurde.“
    Quelle: Hamburgs Vergangenheit u. Gegenwart, 1896 — Reprint 1980 S. 31, Herausg. Hamburger Abendblatt

  4. Liebe Freigeister

    Wieder so ein genialer Vortrag von Dr. Ludwiger. Danke für diesen Beitrag an alle welche mitgewirkt haben. Ich habe selber eine Ufo-Erfahrung der zweiten Art erlebt, und ich fühlte mich jahrelang beschissen wenn ich mich traute, jemandem davon zu erzählen. Wenn jemand Interesse hat, hier ist der Bericht zu finden: http://beatusgublerbasel.ch/ufo.pdf

    Ich suche noch weitere Zeugen über dieses Ereignis, welches ich bereits vor 2 Jahrzehnten der Degufo gemeldet hatte.

    Danke und Gruss Beatus Gubler

  5. Habe ich glatt vergessen —> 🙂

  6. Wann kommt denn der zweite Teil – freu` mich doch schon drauf…?!? Aber – nicht nur ich….!!!

  7. opagieselo says:

    …freue mich auch schon auf Teil 2 !!!

  8. Vielen herzlichen Dank für den interessanten und spannenden, wenn auch nicht soviel Neues für mich persönlich, trotzdem immer wieder wichtigen, Vortrag, Illobrand von Ludwiger und Gesamtteam um Robert Fleischer – genau rechtzeitig als Weihnachtsüberraschung…! Nur – wann kommt der zweite Teil – vielleicht als Silversterüberraschung??? ; -))

  9. Bei 15:54: Das Vorwort von Condon hat mit dem Inhalt nichts zu tun. Beim IPPC-Report ist es genauso: Der Inhalt sagt ganz klar, dass CO₂ gar nicht die Ursache der Klimaerwärmung sein kann, aber in der Zusammenfassung steht das Gegenteil. Leider lesen alle immer nur die Zusammenfassungen bzw. Vorworte. Tiefer schaut kaum einer hinein. 🙁

    • Könnten Sie bitte den Link zu dem Bericht (Quelle) posten? Würde den auch gerne lesen. lg

      • Gerhard says:

        Der IPPC Klimabericht ist m.W. nur käuflich zu erwerben.

        Und ich habe mich ungeschickt ausgedrückt: Die in der Zusammenfassung behauptete klimatische Wirkung von CO₂ lässt sich mit keiner im Klimabericht veröffentlichten Arbeit belegen.

  10. gibt es noch den eingemachten Teil zu sehen??

  11. Weltensegler says:

    Gesehen habe ich schon einige komische Dinger, aber sicher bin ich mir nur bei einem dreieckigen Objekt, das von rechts auf uns (habe einen Zeugen) zuflog, einen Halbkreis beschreibend, dann wegschwenkte und nach links davonflog. Dann hielt es plötzlich an, teilte sich in zwei Objekte, von denen beide in einem Winkel von 90 Grad (also horizontal statt vertikal) in entgegengesetzter Richtung fortflogen. Es hatte an allen drei Ecken Signallichter und an der Spitze einen größeren Scheinwerfer.

Antworten