Hochentwickelte Fluggeräte, Waffen und außerirdische Raumschiffe waren vor 6000 Jahren Realität, wie eine einmalige Forschungsarbeit zeigt

Vorschau: Raumschiffe im alten Indien

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

Vor Jahrtausenden griffen Außerirdische in die Geschicke der Menschheit ein. Sie lieferten sich regelrechte Luftschlachten mit irdischen Kommandos und setzten dabei hochentwickelte Technologie ein. Dies ist – stark vereinfacht – die wichtigste These des Forschers Lutz Gentes, der mehr als 15 Jahre lang an Hand historischer Überlieferungen untersuchte, was es mit den sogenannten „Vimanas“ auf sich hat.

Vimanas – die Raumschiffe der Götter

Jene Vimanas werden in den alten Schriften als die Flugggeräte der Götter beschrieben, welche diese im Kampf gegen böse Dämonen und für Transportzwecke einsetzten. Mehrere Passagen widmen sich sogar der Konstruktionsweise dieser Flugkörper. Ferner enthalten die historischen Texte Hinweise auf hochentwickeltes Kriegsgerät, wie wir es heute kennen. Doch handelt es sich dabei nur um reine Science-Fiction?
Für sein Buch Die Wirklichkeit der Götter – Raumfahrt im frühen Indien setzte sich Lutz Gentes detailliert und streng wissenschaftlich mit den alten Texten auseinander. Es gelang ihm nicht nur, mehrere Zeitabschnitte darin zu isolieren, sondern auch, die beschriebenen Fluggeräte und Waffen zu identifizieren. Möglich wurde dies durch eine aufwändige, äußerst umfassende Textanalyse. Das Ergebnis seiner Forschungen ist ein einmaliger Wissensschatz über die Hochtechnologie im frühen Indien, die ganz offenbar nicht von Menschen, sondern von Außerirdischen eingesetzt wurde…

Merken

Merken

Merken

Merken

19 Kommentare

  1. Tom Warrior says:

    Ein wirklich guten Vortrag, eines Wissenschafters, der diesen Namen auch verdient!
    Dabei ist es zweitrangig, ob er sympathisch rüberkommt oder fahrig wirkt! Seine Arbeit sollte für sich selbst sprechen.
    Es sind Forscher seines Schlages, die uns voranbringen…
    Die konventionelle Forschung hat keinen Grund die Nase zu rümpfen, da sie in so vielen Gebieten, als vollständig diskreditiert dasteht!
    Darum muss heute mehr denn je gelten, alles zu hinterfragen und nichts von Beginn an auszuschliessen! Zu lange wurden Fakten einfach umgedeutet, wenn sie nicht dem eigenen Weltbild entsprachen! Dies wird uns jedoch als die reine Lehre verkauft!
    Ja solches kommt auch in den Alternativen Wissenschaftszweigen vor, doch die geben zumindest nicht vor, alleine im Besitz der Wahrheit zu sein!
    Sie bieten nur, wie es der Name bereits verrät, eine Alternative Sicht der Dinge an!

  2. Inhalt gut ! Vortragsreise nervig.

  3. Herr Lutz Gentles irrt sich in hinsicht der Sumerologen, es gibt einen Sumerologen der durchaus solche Texte gefunden hat die das was in Indien stattfand ebenso darstellt, nähmlich Dr. Hermann Burgard.

  4. christopher says:

    sehr interessanter Vortrag. Danke

  5. Hallo Freigeister

    Jemand sollte sich auf die Suche machen nach den Trümmern der Vimanas. Irgendwo sollte doch noch etwas von den Kämpfen, welche diese Ausserirdischen unter sich hatten, zu finden sein. Vielleicht kleine Splitter tief in der Erde? Ich habe schon vor Jahren in Rahmen einer anthroposophischen Arbeit mich mit der damaligen Geschichte befassen müssen. Ich dachte, vielleicht sind die Inder von einem anderen Planeten hierher gekommen, als sie hier ankamen, haben sie Streit unter sich bekommen und sich gegenseitig fast vernichtet, haben sich zurück in die Steinzeit gebombt. Und daraus, also was davon übrig war, könnte das oder ein Teil des indischen Volkes und die dortigen Religionen entstanden sein. Ich habe Sehnsucht nach mehr Antworten, als alter Knochen hoffe ich, dass ich noch zu Lebzeiten erfahren werde, wer 1974 die Besucher am Murtensee waren. Das wäre eine schöne Sache für mich. Hier mein Erlebnis: http://www.beatusgublerbasel.ch/ufo.pdf

  6. Genial, ein guter Vortrag den ich ernst nehmen kann, die Welt ist voll von inkompetenten Schwätzern, deren Behauptungen ohne sachliche Grundlagen sind, von denen ich wirklich genug habe. Wirklich eine gute Arbeit hier, gut dokumentiert. Danke an alle Mitwirkenden, guter Job.

  7. Grossartig!
    Endlich ein ernstzunehmender Vortrag und Vortragender.. man weiss bei dem Thema die Spinner und Halbwissenden schon garnicht mehr auseinanderzuhalten..
    Kann den 2.Teil und sein Buch kaum erwarten!

  8. Mittels Transkommunikation hat Konstantin Raudive (bezogen auf dem Bau der Pyramiden) einmal durchgeben: „Die Geschichte der Menschheit ist höher abgeschrieben. Lassen Sie sich gesagt sein, die Pyramiden wurden nicht allein mit Menschenhand errichtet.“ Das werd ich nie vergessen.
    Beiträge wie dieser konkretisieren diese Thematik. Hier bezogen auf Indien.
    Bin gespannt, ob wir es noch miterleben, das die wissenschaftliche Geschichtsschreibung mal entscheidend verändert wird.

    • ganz sicher wirst du es erleben. Bis 2020 haben wir den Ufo–Antrieb. Dann wird alles sehr schnell gehen.

      • oh da bin ich skeptisch… eine offizielle Kontaktaufnahme mit außerirdischen Wesenheiten? max erst in hundert Jahren 🙂 aber ich denke alles soll so kommen wie es kommen soll…. wenn man nur nich so neugierig wäre

        • In 100 Jahren erst, nie im Leben. Der Ufo Antrieb ist fast schon da, und Einsteins Allgemeine Relativitätstheorie eigentlich längst überwunden. Fehlt nur noch eine nicht Nasa-Mission auf die andere Seite des Mondes .

  9. Unser menschheitsgeschichtliches Weltbild ist fundamental falsch! Das wundert einen aber nicht unbedingt, wenn man betrachtet, dass nicht mal der 2. Weltkriegt geschichtlich korrekt dargestellt wird. Und der ist erst wenige Jahrzehnte zurück.

    Viele Funde, die man mit dem naiven Geschichtsbild der von außen nicht beeinflussten Entwicklung der Menschheit nicht erklären kann, verschwinden entweder in den Kellern von Museen oder werden zu religiösen Kultobjekten erklärt.

    Die Gnostiker sprechen von einer weiteren vergangenen technischen Hochkultur hier auf Erden, die bereits über Raumfahrt und Atomkraft verfügten.

  10. Wann und wo gibt es denn den zweiten Teil?

    Mann könnte sich auch gut vorstellen das unsere Rasse zurück in der Zeit gereist ist und in die Zeit eingegriffen hat.

    • Psychonaut says:

      Ich frag mich jedes Mal ob A) die UFOs Zeitreisende Menschen waren oder B) hochentwickelte Zivilisationen die Erde verlassen haben wegen globaler Katastrophen welche die Erde reseted haben (wie eine große Flut, gibt viele interessante Hinweise) und unsere Entwicklung beobachten.

  11. Weltensegler says:

    Hervorragend! Ich habe mich bisher ’nur‘ über Risi mit dem Thema beschäftigt, leider ist ihr Buch auf Amazon nur noch gebraucht erhältlich. Dennoch herzlichen Dank!

Antworten