Die USA sind im Besitz eines Fluggerätes nicht-menschlicher Herkunft und untersuchen dessen Technologie, so der Insider Dr. Colm Kelleher

Wie viel weiß die US-Regierung wirklich über UFOs? Laut AARO, der UFO-Abteilung im Pentagon, nicht besonders viel. Irgendetwas fliegt hier herum, wobei sie das meiste davon erklären können und nur 2 % davon bleiben ein Rätsel. Es scheint, als laute die Botschaft: Hier gibt es nichts zu sehen. Doch immer mehr Geheimdienst-Insider melden sich zu Wort und sagen, dass sie nicht nur eine ganze Menge über UFOs wissen, sondern dass sie sogar ein UFO geborgen haben und versuchen, die Technologie zu verstehen und nachzubauen. Dies und viele weitere seltene Einblicke in das geheime Forschungsprogramm liefert das neue Buch „Initial Revelations“, geschrieben von dem Enthüllungsjournalisten George Knapp, von Dr. James T. Lacatski von der U.S. Defense Intelligence Agency, DIA, und von Dr. Colm Kelleher, dem ehemaligen Projektmanager des geheimen UFO-Programms AAWSAP. Wir haben mit Dr. Kelleher über die neuen Enthüllungen gesprochen.


Vorschau: Initial Revelations: Neue Einblicke in das geheime UFO-Projekt AAWSAP – Dr. Colm Kelleher

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

Image credit: Leo Ruickbie

Über den Interviewgast:

Colm Kelleher, Ph.D., ist Biochemiker mit dem Fachgebiet Zell- und Molekularbiologie. 15 Jahre lang arbeitete er für verschiedene medizinische Forschungszentren, bevor er in den 1990er Jahren zu Bob Bigelows National Institute for Discovery Science kam und dort anfing, wissenschaftliche Anomalien auf der berühmten Skinwalker Ranch zu untersuchen. Von September 2008 bis Ende 2010 war er als Projektmanager für Bigelow Aerospace Advanced Space Studies tätig – dem Vertragsunternehmen des US-Militärgeheimdienstes, welches das geheime UFO-Forschungsprogramm AAWSAP durchführte. Er ist Co-Autor des Buches „Skinwalkers at the Pentagon“, in dem er zusammen mit George Knapp und James T. Lacatski schildert, was AAWSAP auf der Skinwalker-Ranch untersuchte. Nun haben die drei Autoren ein weiteres Buch veröffentlicht, das neue Einblicke in das Innenleben von AAWSAP und dessen Aktivitäten gewährt. Das Buch trägt den Titel „Initial Revelations – Inside the Covert US Government UFO Program“.

Links zur Sendung:

26 Kommentare

  1. Sehr interessant…leider hat er in Wirklichkeit keinen Dr. Titel.

  2. Skywatcher10 says:

    In Minute 42:30 heißt es es gäbe keine Erklärung für die sehr verschieden aussehenden UFOs. Schon mal geschaut wie Fahrzeuge und Flugzeuge von Menschen aussehen? Wieso sollten andere intelligente Lebensformen alle gleich aussehende Fluggeräte haben? Seltsam wäre es doch wenn es nur eine Art von UFO gäbe. Es ist nicht nur denkbar dass sie einfach unterschiedliche Formen haben sonder nauch Formwandler und auch unterschiedliche Arten von Antriebssystemen nutzen.

  3. Vielen Dank, wieder ein sehr aufschlussreiches Interview!

    Das Ufo-Phänomen bzw. das was damit in Verbindung steht oder dahintersteckt will also durchaus gesehen werden, will sich aber doch nicht so richtig offenbaren sondern uns einfach nur in irgendeiner Form in unserer Denkweise in eine Richtung beeinflussen.
    Immer wenn ich so etwas höre, fällt mir die Bibel dazu ein. Wie immer man zu Religion eingestellt ist, sich einmal mit der Bibel zu befassen ist sehr interessant, denn auch in diesem Buch kann man ähnliches erfahren:
    Auch die Bibel spricht von Außerirdischen, von Geistgeschöpfen wie den gehorsamen Engeln und den ungehorsamen, rebellischen Engeln, die zu Dämonen wurden.
    Während der ganzen biblischen Geschichte benutzte Gott bei vielen Gelegenheiten treue Engel, um mit Menschen in Verbindung zu treten. Satan, der Widersacher Gottes, ein hochintelligentes Geistgeschöpf, benutzt immer noch seine Anhänger, die Dämonen, um die Menschheit auf vielerlei Arten irrezuführen – mit welchem Zweck? Um sie von der Botschaft der Bibel abzulenken, dass Gottes himmlische Regierung bald über die Erde herrschen wird.
    Dies klingt vielleicht für viele, die sich noch nie mit der Bibel befasst haben etwas befremdlich, aber jeder der beispielweise das bekannteste Gebet, das „Vater unser“ betet, bittet genau genommen um diese himmlische Regierung, wenn er sagt: „dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auch auf der Erde“.

    Vielen Dank nochmals lieber Robert für deinen unermüdlichen Einsatz, deine intensiven Recherchen und all die wertvollen Informationen, die du uns immer wieder im reichlichen Maß zur Verfügung stellst.

    Dir, deinem Team und allen auf dieser Plattform alles Gute für 2024!

  4. Wieder ein herausragendes Interview!

  5. Langweilig, schade…

  6. Zum Thema Realität und Wahrnehmbarkeit von Wirklichkeit durch den Menschen: Das hat doch Platon schon vor 2.500 Jahren mit seinem Höhlengleichnis beschrieben, welches besagt, dass Menschen nur die Schatten im Innern an der Höhlenwand sehen können, die durch das Geschehen draußen vor der Höhle auf die Höhlenwand geworfen werden. Und diese Schatten halten wir für die Wirklichkeit.

  7. Danke für das Interview, hier zum Jahresende hin. Eigentlich ist das hier schon ein Teil von Disclosure. Es bleibt spannend.

  8. Danke für das Interview. Man hofft ja jedesmal, es käme mit einem dieser Interviews mal etwas mehr Substantielles ans Licht. Aber auch Herr Kelleher redet zwar viel aber sagt letztlich wenig. Das muss doch für den Moderator wirklich frustrierend sein. Ich wüsste jetzt nicht wieso ich dieses Buch von Kelleher und Lacatski kaufen sollte.

  9. Ich bin da mal pragmatisch: bei Startrek haben die verschiedenen „Aliens“ doch auch grundverschiedene Raumschiffe…. . Warum in diesen Fällen nicht auch?!

  10. Die Wesen was sie immer sind bestimmt studieren unsere Verhalten das macht der Mensch ja auch bei Tiere, wer weißt ob diese Welt echt ist oder eine Simulation? alles kann für solche Wesen möglich sein denke ich,

    • Die Bringen uns in verrücktze SituaTION um zu sehen wie wir reagieren . Ist mir vor paar Jahren schon bewusst geworden. Ich weis nix von deinen Leben aber gab es merkwürdige Sitauionen. Wir sind Ihr Experiment

      • genau das denke ich auch oft, aber ist ja nicht bei jedem so! Ich habe auch mal so 4 große Probleme gleichzeitig gehbat wo ich dachte das kann ja nicht sein, dass 4 wichtige Probleme so auftauchen? udn das auch sehr oft im Leben dann gab so Pausen vielleicht 1-2 Monaten udn tauchten wieder 3-4 Sachen auf….aber wenn die dahinter sind dann suchen sie sich bestimmte Leute aus, in meiner Familie habe ich nur so was, ist auch anderen aufgefallen die mich kennen

      • so wie bei Hiob in der Bibel wo er von Gott geprüpft wurde …

  11. Danke Robert für Deine Arbeit !!!

    Bitte mach so weiter und bleib am Thema dran 🙂

    Lass dich nicht von der Zähigkeit der Prozesse kleinkriegen.

    Frohe Weihnachten und beste Grüße nach Mallorca

  12. Einziger Trost in diesem ganzen, nervtötenden Geheimhaltungstheater: Man kann davon ausgehen, dass die Aliens mit ihren interdimensionalen Täuschungsmanövern den Spielchen der amerikanischen Geheimdienste immer um eine intergalaktische Nasenlänge voraus sind und sie elegant unterlaufen. Mal schauen, was daraus wird.

  13. floriansteurer49281500 says:

    Hallo Robert,
    kannst du bitte die Papers noch verlinken oder wo man diese finden kann?
    Ich denke wir sollten in der GEP bzw. im Schwarm und und mit KI doch in der Lage sein diese zu verstehen. Wäre jedenfalls ein Versuch wert.
    Gruss FLorian

  14. Toll 😀 Frohe Weihnachten wünsche ich allem hier und auch Robert und die Familie, danke für die tolle Arbeit

Antworten