Astrophysiker Illobrand von Ludwiger präsentiert seinen Wissensstand darüber, wer die Besucher sind und was sie hier wollen

In Massenmedien werden UFO-Insassen meist pauschal als kleine grüne Männchen dargestellt. Doch unter informierten Wissenschaftlern ist bekannt, dass die Besucher ebenso vielfältige Erscheinungsformen haben wie ihre Fluggeräte, die auf der Erde gesichtet werden. Ein solcher Wissenschaftler ist Illobrand von Ludwiger. Der Physiker beschäftigt sich seit 50 Jahren mit dem UFO-Phänomen. Wie kaum ein anderer kennt er die Hintergründe der mysteriösen Erscheinungen, die die Menschheit seit mehr als 60 Jahren in Atem halten. Wer sind die Besucher? Woher kommen sie? Was wollen sie? Auf diese und andere Fragen gibt von Ludwiger ebenso kompetente wie erstaunliche Antworten.

Film: Über die Herkunft der Besucher

Schon gewusst? Als Freigeist erhalten Sie Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.

Jetzt Freigeist werden!

5 Kommentare

  1. Illobrand ist toll!! Bin ein Fan von ihm. Das was manche als konfus bezeichnen finde ich einfach eigen,lustig und auch unterhaltsam. So macht Wissenschaft Spaß!!

  2. berndmueller01 says:

    Heftig, könnten die Corona Impfungen der Anlass sein das irgendwann Menschen in ihre Vergangenheit reisen um gesundes Genmaterial zu bekommen? Jetzt beginnt das ganze Sinn zu machen.

  3. andramuell87372300 says:

    Etwas konfus, aber sehr interessant und aufschlussreich! Sehr viele Fakten.

  4. Patrick says:

    Gibt es irgendwo den ersten Teil?

Antworten