Dokumente des Robert Koch Instituts werden zum Skandal: Für das Multipolarmagazin hat der Herausgeber Paul Schreyer die RKI-Akten freigeklagt und Unglaubliches herausgefunden.

Ein Job, den man von jedem seriösen Medium, das den Journalismus hochhält, erwarten würde. Dafür wird er nun als rechter Verschwörungstheoretiker diffamiert. So läuft das, wenn jemand noch investigativen Journalismus macht. Außerdem: Der Anschlag auf die Crocus Konzerthalle in Moskau –was steckt dahinter? Und es gibt was Neues von Julian Assange. All das und noch viel mehr besprechen Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers im 3. Jahrtausend #102.

Die Themen im Einzelnen:

00:00:00 Beginn
00:01:28 TERMINHINWEIS – Vortragstermine von Robert Fleischer und Dirk Pohlmann
00:03:17 RKI GATE – Was enthüllen die freigeklagten Dokumente?
00:27:05 WIR DANKEN UNSEREN SPENDERN!
00:39:46 ANSCHLAG IN MOSKAU – Terror als letzter Ausweg?
01:22:35 GAZA-ABSTIMMUNG – UN-Sicherheitsrat fordert Waffenstillstand
01:38:43 WIKILEAKS-GRÜNDER JULIAN ASSANGE – Auslieferung aufgeschoben

►►BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT mit einem Abo auf ExoMagazin.tv!

Oder als Spende hier:
https://paypal.me/3j1000

►►ODER PER BANKÜBERWEISUNG:
Robert Fleischer
IBAN: DE86 4306 0967 1228 1444 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: SPENDE 3J1000

NEU: EXO.TUBE – Alle ExoMagazin-Videos, zensursicher: https://exo.tube

NEU: Das 3. Jahrtausend als Podcast!

Links zur Sendung:

RKI GATE – Was enthüllen die freigeklagten Dokumente?
https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-1
https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-2
https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-3
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/rki-files-wieler-lockdown-impfungen/
Komplett:
https://my.hidrive.com/share/2-hpbu3.3u
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/rki-protokolle-corona-klagen-100.html
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/kontext/rkifiles-corona-100.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/lauterbach-rki-hat-unabhaengig-von-politischer-weisung-das-richtige-getan-1.6488460
https://www.nachdenkseiten.de/?p=113020

ANSCHLAG IN MOSKAU – Terror als letzter Ausweg?
– Menschen fliehen vor Schüssen: https://x.com/Anonymous00708/status/1771424332029497655?s=20
https://x.com/ilmondoeditutti/status/1771911667539980762?s=20
– Luftaufnahme Crocus – Dach eingestürzt: https://x.com/SergioLor3/status/1771904714822557947?s=20
– Menschen retten sich aus Konzerthalle: https://x.com/RRichtsteiger/status/1771301633495859482?s=20
– Terroristen werden abgeführt: https://x.com/KYTKYTKYTKYTKYT/status/1771948441494540671?s=20
– Menschen legen Blumen und Kerzen nieder: https://x.com/a_badri_313/status/1771982538627551310?s=20
– Schweigeminute bei Nacht: https://x.com/Noyonsa47174512/status/1771985950811304071?s=20
– USA hat keinen Grund an ISIS als Urheber zu zweifeln: https://www.cbsnews.com/news/mass-shooting-music-venue-crocus-city-hall-moscow-picnic-concert/
– Nuland: Moskau wird Überraschung erleben: https://www.youtube.com/watch?v=ZPQ5YR2KG7A
https://www.forbes.com/sites/roberthart/2024/03/08/us-embassy-warns-of-imminent-extremist-attack-in-moscow/
https://english.pravda.ru/news/world/158354-mark_milley_russian_throats/
https://www.washingtonpost.com/world/2023/12/04/ukraine-counteroffensive-us-planning-russia-war/
https://www.broeckers.com/2024/03/26/isis-k-und-die-bose-uberraschung/
https://twitter.com/DougAMacgregor/status/1771542195260035524
https://www.broeckers.com/2024/03/26/isis-k-und-die-bose-uberraschung/

GAZA-ABSTIMMUNG – UN-Sicherheitsrat fordert Waffenstillstand
https://news.un.org/en/story/2024/03/1147931
https://www.reuters.com/world/middle-east/un-security-council-demands-immediate-ceasefire-gaza-2024-03-25/
https://consortiumnews.com/2024/03/25/watch-us-abstains-on-un-ceasefire-resoluton/
https://twitter.com/i/status/1772281999358648553
https://www.ohchr.org/sites/default/files/documents/hrbodies/hrcouncil/sessions-regular/session55/advance-versions/a-hrc-55-73-auv.pdf
https://www.commondreams.org/news/gaza-genocide-2667597341
https://www.moonofalabama.org/2024/03/new-york-times-misreports-gaza-unsc-resolution.html#comments

WIKILEAKS-GRÜNDER JULIAN ASSANGE – Auslieferung aufgeschoben
https://www.nachdenkseiten.de/?p=113056
https://x.com/MartinSonneborn/status/1772573926285000874?s=20
https://x.com/AngelaRichter_/status/1772634530131620104?s=20
OT Stella Assange nach Verkündung: https://x.com/SonguelSunny/status/1772595275523084696?s=20

11 Kommentare

  1. NinaMila says:

    Danke für das Video!! Robert: bitte bitte ein Video mit Übersetzung zu Maussan und der Konferenz die von der Polizei gestoppt wurde!! Find das n Knaller!! Du wirst einige Leute haben die du dazu befragen könntest richtig? LG Nina

  2. The Illusion says:

    Wenn Putin Frieden will, muss er nicht verhandeln – er muss nur seine Armee abziehen. Wie ihr den Überfall auf die Ukraine – provoziert oder nicht – verklärt ist journalistisch unwürdig.

    • So war mein Kommentar weiter unten allerdings nicht gemeint. Ich denke mal, daß die meisten Menschen in der Ukraine sich Frieden wünschen und der kommt nur in absehbarer Zeit zustande, wenn beide Seiten Zugeständnisse machen. Ich informiere mich gerne bei den Interviews oder Vorträgen der Herren Kujat und Vad – die können die Lage wirklich einschätzen und bemühen sich vermutlich genau deshalb auch dezidiert um Frieden. Säbelrasseln in der jetzigen Situation mag ich halt nicht. Weder seitens des westlicher Akteure und auch nicht von (oder für) die Russische Seite. Vor einigen Jahren fand ich die Redebeiträge von Bröckers (z.B. Thema 911) noch maßvoller und strukturierter.

      • Von Anfang sehe ich das mit Herrn Bröcker auch so.
        Ohne ihn, wäre dieses Format noch erträglich, wenn es mir auch schwer fällt, man muss ja nicht deren Meinung teilen.
        Inhaltlich ist dessen Gestammel ( Bröcker) jämmerlich.
        Sorry.

  3. Die RKI-Files hat Tom Lausen (siehe oben) mit KI gecheckt. Robert Stein war beeindruckt. Ich auch.
    Zu Dirk Pohlmanns FJK-Vortrag möchte ich auf das taufrische Buch „Die große Täuschung“ hinweisen. Überzeugende Quellen für eine – für mich – neue Spur.
    Ansonsten: Weiter so.

  4. Hallo,

    ich kann einfach den Überschwang nicht ertragen, mit dem Bröckers die militärische Schlagkraft Russlands beschreibt. Mag er auch inhaltlich recht haben – die spürbare Begeisterung und allzu dezidierte Sprechweise sind IMHO einfach deplatziert. Dieser Krieg ist doch kein Fußballspiel, bei dem man der einen oder anderen Seite zujubelt. Ich habe das Anschauen der Folge an der entsprechenden Stelle abgebrochen.

  5. Unter der Schwärzung steht OD und = Holtham

  6. gahrgoll70415600 says:

    Das Video ist hier: https://www.youtube.com/watch?v=lWb6ZsPMlp4

    Leider nicht live, aber trotzdem interessant und regt zum Denken an.

  7. Optiminimalistin says:

    Leider funktionieren die Video-Links wieder nicht mit Linux 🙁

Antworten