Außerirdische leben längst unerkannt in unserer Gesellschaft, glaubt UFO-Forscher Timothy Good

Vorschau: Aliens unter uns

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Außerirdische leben bereits unerkannt mitten unter uns – davon ist Timothy Good überzeugt. Der britische UFO-Forscher will die Fremden selbst getroffen und erkannt haben. Seit 1955 lässt ihm das Thema keine Ruhe mehr. Im Interview mit Robert Fleischer schildert Good brisante Informationen, die er aus hochrangigen Quellen erfahren haben will. Demnach wüssten die Regierungen längst Bescheid, dass der Planet nicht nur von irdischen Lebewesen bewohnt wird. Auch scheinen die Fremden eine Agenda zu verfolgen – und ihr Plan, so glaubt Good, nähert sich immer mehr der Vollendung…
Das gesamte Interview auf Deutsch und Englisch – jetzt exklusiv auf ExoMagazin.tv!

56 Kommentare

  1. Element115 says:

    Sorry, aber wie kann man bei so gut wie JEDEM Interview verpassen an den richtigen und interessantesten Stellen nachzuhaken und auch ziemlich vielen Gästen mit so viel Skepsis begegnen?? Beweise, Beweise, Beweise…. Ich kann es nicht mehr hören! Auch er erzählt doch einfach nur wie es WIRKLICH ist! Denn es ist nunmal wie in den großen SciFi-Filmen! Die bilden zu 50-80% in den großen Blockbustern von Spielberg etc. die Realität ab, weil die entweder wissen was abgeht oder es aber praktisch CIA-Filme sind, die die Aufgaben haben es eben alles nach SciFi klingen zu lassen uns aber unterbewusst trotzdem auf erschreckend OFFENE Weise die Realität zeigen (neben Aliens auch Beamen, Antriebe und Raum/Zeit-Effekte ect.)

  2. Hallöchen zusammen.

    Habe das beim EVD Beitrag gepostet, aber passt auch ein Absatz davon hier rein.

    Also hier :

    Und mal kurz was zu den so genanten Aliens. Ich habe gelernt das man Menschen nur einen Rat geben soll die darum bitten.

    Sich einfach ungefragt in belange von anderen einzumischen, ist im gesamten Kosmos ein No go!

    Also einfach mal Antennen auf und schauen was alles so passiert.

    Aber nicht erschrecken, wen da jemand zurückfunkt. Und nicht alles was man da so „gechannelt“ bekommt, kann einem gefallen.

    Aber hier gilt die Devise : Wahr ist, was Ich als wahr empfinde!

    Also selbst wenn ein „Alien“ sagt, dass ich doof bin, die Antwort ist genauso : Fuck You, ich bin Super

    Verstanden

    Thanks LRH

  3. Was mich persönlich verwundert, Timothy Good wurde 28.Juli 1942 geboren. Wie kann er 1955 bereits involviert gewesen sein. Wie er sagt??? Da war er gerade mal 13 Jahre alt. Seine Geschichte, lässt vieles offen und ist nucht nachvollziehbar.

    • Ei,ich hatte mit 10 mein erstes Teleskop, hab damit zwar auch mal der Nachbarin auf die Figur geschaut, aber die meißte Zeit nachts auf m Balkon beim Sternegucken so gebibbert das ich kaum in der Lage war die Brennweite einzutellen. Das prägt. Auf UFOs bin ich erst aufmerksam geworden als ich bei einem Unfall fast gestorben bin. Habe da sehr seltsame Beobachtungen gemacht als ich raus aus dem Körper war. Konnte ich mir nicht erklären. Aus dem Grund halte ich so einiges für möglich und existent.

  4. Wenn diese „Außerirdischen“ unser Schuldgeldsystem ablehnen, insbesondere den Zinseszins und die Liebe und Mitgefühl für sich sebst und in gleichem Maße für alle anderen lebenden Geschöpfe aktiv OHNE LÜGEN leben, dann sind sie zunächst einmal willkommen!

  5. Wer genau wissen will wer die Außerirdische sind die mit ihren UFOs auf sich aufmersam machen wollen liest ‘Die Botschaft der Außerirdischen’ (internat. Titel: ‘Intelligent Design’), kostenlos downloadbar auf rael(dot) org…

  6. Ihr beschwert euch warum sie uns nicht helfen, ich meine wenn sie den Weg zur Erde finden konnten und hier gelandet sind. Dann sind sie um einiges reifer und intelligenter als wir und warum sollten sie erstens angst vor uns haben und zweitens warum sollten sie uns unterstützen, stellt euch vor ihr macht einen Wald Spaziergang und seht einen Ameisenhaufen, jetzt kommt ein wild fremder und springt volle Lotte rein und tötet somit jede menge Ameisen. Jetzt kommen wir, nämlich mindestens 80% der Menschen würden rein gar nichts machen, sondern sich umdrehen und weiter ihres Weges gehen, die anderen 20% würden vielleicht etwas sagen wie z.b. Was machst du da aber mehr auch nicht. Und so ist es mit den außerirdischen, nur das wir hier die Ameisen sind.

  7. Liebe Rezensenten!
    Die Überlegungen der Anderen werden wohl diese sein:

    Es gibt nur zwei Wege: Entweder werden die Menschen wie unreife Kinder bevormundet, geleitet und „regiert“ – Jegliche Selbständigkeit und „freie Entwicklung“ wäre dahin – oder man lässt die Menschen sich wie Teenager entwickeln, ausprobieren, Grenzen erforschen – und sieht und wacht nur wohlwollend über sie. So ist es jetzt. Nur „das Schlimmste“ – die Zerstörung des ganzen Planeten kann man verhindern – vielleicht ein paar Atomraketen deaktivieren (aber nicht alle 15.000 kurzfristig scharfzumachenden Atomaren Sprengköpfe – dazu ist die AI-Präsenz derzeit viel zu gering). Mehr nicht. Die Menschheit ist zu ihrem und zum Schutz der Anderen vom Rest der Galaxie schon in eine Art „Quarantäne“ genommen. Aber sie sind fühlende, geistige Wesen, die auch das Recht auf Entwicklung (wenn auch mit Unterstützung) haben. Die Freiheit, die dazu nötig ist, wird ihnen, begründet durch den menschlichen Entwicklungsstand, gewährt. Es wird wohl nie mehr so sein, wie in der „Zeit vor der Zeit“ (von der schon die alten Ägypter sprachen), als „Götter“ und Menschen noch gemeinsam diesen Planeten bewohnten. Machen wir alle das Beste daraus – bewahren und retten wir soviel wie möglich.

    • Tabeas says:

      Hallo Pfadfinder

      Danke, ich habe schon lange nicht mehr so weise Worte gehört, die hier die Deinigen.

      Dennoch bleiben viele Fragen offen. Damit mein Kind nicht um seiner Entwicklung wegen erst aus dem Fenster springen muss, um zu lernen das dies gefährlich sein kann, informiere ich mein Kind darüber. Ich zeige ihm Fotos von solchen Unfällen. Mit Information kann man also Entwicklung fördern, ohne Blut und Schmerzen. Allein aus diesem Grunde, müsste ich die Ausserirdischen der unterlassenen Hilfeleistung anklagen. Wer interstellare Reisen machen kann, der hat eine Technologie, welche die Erde umgehend von jedem Ressourcenkrieg befreien würde. Da dies jedoch nicht geschieht (Anmerkung: Ich habe die Literatur von Von Däniken, Helsing, Mason, usw. mir mal angetan, auch wenn ich mit vielem nicht einverstanden sein kann) muss es da noch andere Faktoren geben die eine Rolle spielen. Also eigene Interessen der Extrasolaren Spezies. Das es diese gibt, steht für mich ausser Frage, auf meinem Internetsteckbrief gibt es einen sachlichen Bericht darüber, über meine Begegnung der zweiten Art, samt Zeugen. Auch meine Beziehungen über den Bruder meines Vaters zu militärischen Informationen der Schweiz haben mir keine Erklärung gegeben. Von 1972 bis 1976 fand rund um den Murtensee eine grosse Vertuschungsaktion statt. Röhrenschiffe mit einer Grösse von über 80 Meter, vollständig ohne Flügel, die gejagt werden von der Schweizer Luftwaffe, das kann ja nicht übersehen werden.

      Falls Interesse vorhanden: http://www.beatusgublerbasel.ch

      Das also sogar die Schweizer Regierung die Flugdaten der damaligen Zeit über dem Murtensee nicht mal an den Autor Luc Bürgin rausrückt, und ebenso wenig an einen ehemaligen Hauptmann der Schweizer Armee, sagt mehr als man annehmen könnte. Danke und Gruss Beatus Gubler

  8. hallo zusammen!
    es sind oft glaubwürdige aussagen, aber matrialisten wird man nie überzeugen können. die glauben nur was sie materiell sehen!

  9. Hallo Beatus! Entscheidungsträger entfernen – das hätten sie ja schon längst machen können, aber sie greifen eben nicht ein – vielleicht weil sie das generell nicht dürfen aus kosmisch – ethischen Gründen….vor allem, wenn sie den einen destruktiven Entscheidungsträger entfernen, dann RÜCKT doch sofort der nächste Machtgeile NACH – also wo anfangen, wo enden….Ich denke, jede/r muss bei sich selbst anfangen (siehe auch Dr. Daniele Ganser/KenFM), an seinem eigenen Bewusstsein „arbeiten“ und möglichst die Friedensbewegung stärken – es gibt keinen anderen Weg….und das, glaube ich, das wissen alle Arten der Extraterrestrischen sehr genau…! Gruß Birhil

    • Hallo Birhil

      Deine Argumente haben was, und ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Es gibt ja auch viele Impulse die nicht per Zufall existieren. Die Science Fiction Filme von Gene Roddenberry und Asimov, u.s.w. sind meines Erachtens kleine Vorbereitungen auf eine kommende Zukunft zusammen mit Ausserirdischen. Was die Ethik betrifft, und dass wir alle an uns selber Arbeiten müssen, uns selber, unsere Gefühle, Triebe, und was wir daraus machen, in gute Kräfte umzuwandeln haben, und dass dies unser aller Lebensaufgabe ist, das wurde mir im Laufe meines Lebens auch immer klarer. Meine Bedingungen in diesem Leben hier, ich bin jetzt 58 Jahre alt, waren alles andere als gut. (Gewalttätige Eltern, katholisches Kinderheim, durch eine Rachitis bereits behindert geboren, u.s.w.) Ich konnte also bereits als 2 Jähriger die volle Breitseite an Menschen kennen lernen, die bereits geistig und körperlich zerstört und krank waren. In Mustern der Gewalttätigkeit, der Hinterhältigkeit, des Zynismus und dem fehlen eines jeglichen Mitgefühles gefangen. Es gibt keine Bösen Menschen im althergebrachten Sinne, es gibt nur durch fortgesetztes Verletzen zerstörte kranke Menschen. Und diese Menschen tun Dinge, welche wie ein Virus andere Menschen ebenfalls in ihrer körperlichen und geistigen Gesundheit zerstören. Es ist eine Krankheit. Eine globale weltweite Krankheit. (Auch darüber gibt es einen Science-Fiction Roman mit dem Titel: Die Verdummung) Es ist die gleiche seelische Krankheit welche man Kampfhunden antut, damit man diese als Werkzeug benützen kann, um an Wettbewerben mit ihnen Geld zu verdienen. Die Schwerkranken haben keine Krankheitseinsicht, und solange sie gesellschaftlich funktionieren, Arbeiten, Steuern zahlen und ihren Militärdienst leisten, werden sie als gesund betrachtet und so deklariert. Wenn wir durch den Weltraum fliegen würden, mit einer Technologie welche es uns möglich macht, Raum, Energie und Materie, sowie Gravitation zu kontrollieren, und wir kämen an einem Planeten vorbei auf welchem eine Seuche herscht, die über den Mechanismus des fortgesetzten Traumatisierens sich ausbreitet, dann hätten wir wohl den inneren Ruf, den Auftrag, schon alleine auch aus ethischen Gründen, diesen Menschen zu helfen. Wir würden, galaktische Vorschriften hin oder her, Mittel entwickeln und Quarantäneräume schaffen, damit die Krankheit besiegt werden kann. Die Sklaverei konnte auch nicht von den Sklaven beendet werden, sie musste von aussen beendet werden. Wenn wir an einem Unfall vorbei kommen, und einem Verletzten nicht helfen, obwohl wir helfen könnten, machen wir uns Schuldig, vor dem Leben und vor dem Gesetz. Durch unser Unterlassen haben wir das Leiden eines Lebewesens vergrössert und nicht gemindert. Nun kommt die Gretchenfrage. Es ist für mich schwer vorstellbar, dass diese hochtechnisierten Wesen wegen unterlassener Hilfeleistung zu beklagen wären. Entweder arbeiten sie bereits daran, für uns eine Lösung zu finden, denn wer solche Technologien hat, dass er sich so durch den Raum bewegen kann, der hätte noch ganz andere Möglichkeiten. Oder sie wären nicht besser als wir, oder noch übler als wir, und leiden vielleicht an derselben Krankheit wie die Menschheit. Und entziehen sich der ethischen Verpflichtung zu helfen, indem sie sich hinter einem dubiosen Gesetz der Nichteinmischung verstecken. So Klage ich die Ausserirdischen der unterlassenen Hilfeleistung an, denn jeden Tag verhungern 100’000 Kinder. Im Namen dieser Kinder Klage ich die Ausserirdischen an. Sollte sich irgendwann zeigen, dass die Ausserirdischen schon lange daran Arbeiten, uns aus dieser Misere zu befreien, und dass sie alles was Möglich war, getan haben, werde ich diese ethische Klage zurück ziehen und mich dafür entschuldigen. Wir sollten die Ausserirdischen nicht vergotten und opferbereit sowie kritiklos zusehen, wie sie vor unserer Nase herum tanzen, uns den Speck durch die Nase ziehen, um dann wieder zu verschwinden. Wer so fliegen kann, kann mit grösster Wahrscheinlichkeit auch Materie kontrollieren, und ist womöglich im Besitz von Nahrungsmittelreplikatoren, oder könnte auf jedem Planeten mit unberührter Natur tonnenweise Nahrungsmittel herschaffen. Wer aus der Ferne ganze Raketenabschussanlagen deaktivieren kann, könnte auch die ganzen Waffenarsenale wirkungslos machen. Es gibt hunderte von Szenarien, welche man sich vorstellen kann, wie die Ausserirdischen mit einem Einsatz von Heute auf Morgen die Erde mit einer Uebergangsregierung übernehmen könnten, eine Ausserirdische hochtechnisierte Regierung, welche Nahrung, Energie, Frieden, Gesundheit und Bildung gleichermassen für alle garantiert, und solche welche den neuen Paradigmen widerstand leisten, und weiterhin mit Gewalt regieren wollen, in eine Qarantäne humaner Art verbringt, wo sie Heilungsprozesse erfahren könnten.

      Oder lassen sie uns im Stich? Und gehen einfach weiter? Wir werden es sehen. Die 100’000 Kinder die auch heute wieder verhungern werden, können nicht warten.

      Ich möchte niemandem Unrecht tun, auch nicht empfindungsfähigen Lebewesen die nicht von der Erde stammen. Ich möchte davon ausgehen, dass sie daran Arbeiten, diese Welt zu retten. (Das Buch: Mein Vater war ein MIB, beschreibt ein solches Sznario.) Aber eben, nicht immer ist das, was wir Glauben wollen, die Realität. Und die Frage der Ethik, die muss immer gestellt werden, bei allem.

      Gruss Beatus Gubler

      • Hallo Beatus Gubler!
        Gehe, wenn möglich, bald in einen Kornkreis…..und Du wirst, wenn Du dort etwas spürst und erfährst, Veränderungen in Deinem Leben spüren – aber Du brauchst dazu Intuition und Gespür….Kornkreise sind bereits heilende Einsatzmittel….!!! Aber das wird von Vielen einfach nicht wahrgenommen oder erkannt….kann ich aber sehr empfehlen…!!! Dann gibt es das Kornkreismuseum in Österreich, die riesige alte Kornkreis-Bilder in ihrer Scheune hängen haben – das hat auch Wirkung….
        Ich wiederhole noch einmal – ich vermute stark, dass Extraterrestrische nicht in unsere Welt eingreifen dürfen – zeigen uns aber, dass sie es könnten, wenn sie dürften (Raketensilos aus- bzw. einschalten, wie in Russland geschehen!)
        LG BirHil

        • Nachtrag: Vielen Dank für Deine Buchempfehlungen – klingen interessant..!! Aber Du klingst ziemlich verzweifelt – zumindest kommt dies bei mir so an…?!?
          LG BirHil

          • Noch ein Nachtrag: Hallo Beatus Gubler! Wie oben schon erwähnt, strahlen KK bestimmte Energien aus – aber es gab auch schon KK, welche Moleküle darstellten z.B. Vitamin B3 bzw. Niacin oder auch zuvor schon Melatonin sowie Pro-Vitamin A bzw. Betakarotin – außerdem schauten manche so aus wie Baupläne für irgendwas etc. etc.! Mache Dich schlau und recherchiere mal, was es alles an KK gibt (es gibt auch sehr gute gebrauchte Literatur dazu – von z.B. Andreas Müller; das ist der deutsche KK-Forscher) – aber auch das Phoenix-Team aus Österreich (um Günther Schermann & Jay Goldner) hat sich großes Wissen angeeignet und eine eigene Webseite….! Und ich könnte Dir von mir eine eigene Erfahrung schildern, die ich in einem KK hatte – habe darüber aber auch schon bei Robert Fleischer geschrieben (letztes Jahr Juli/August)…..so bin ich überhaupt erst auf die Ufo-Forschung gekommen….!
            Lieben Gruß BirHil

      • Wow! Was für ein Beitrag! Danke Beatus und Birhil!

  10. Lieber Beatbasel!
    Weil wir Erdlinge noch völlig UNREIF sind…..gemeingefährlich, unberechenbar und zum Teil völlig verblödet….!!!
    Wieso sollten sie sich also zeigen oder uns gar helfen???
    Lieben Gruß
    Birhil

  11. Ein spannendes Interview

    Was den Aspekt betrifft, wo er erzählt hatte, dass er und andere Teilnehmer hinterher alles wieder vergessen hatten, kam mir eine chemische Substanz in den Sinn, eine Droge, welche das Kurzzeitgedächtnis ständig wieder löscht, so dass die Daten vom Kurzzeitgedächtnis nicht in das Langzeitgedächtnis übergehen können. Die Substanz heisst „Fluor-Nitro-Zepam“ und wird in der Medizin eingesetzt bei palliativen Patient/innen, damit diese zur Ruhe kommen können und den Schrecken ihrer Situation auch mal vergessen können. Die Substanz wurde in den Usa auch als Vergewaltigungsdroge missbraucht. Sie ist nahezu geschmacklos und kann in jedes Getränk gemischt werden. Die Substanz ist sehr effizient und wird womöglich auch von Geheimdiensten angewendet.

    Es ist für mich seltsam dass einige Menschen womöglich von Ausserirdischen als Kontaktpersonen ausgesucht werden könnten, spärlich mit Informationen versorgt werden, aber immer so, dass ein letzter geheimnisvoller Nimbus übrig bleibt, und diese Personen das Bedürfnis bekommen, darüber in der Öffentlichkeit zu referieren und Bücher zu schreiben. Es zieht sich wie ein Muster durch die ganze Gesellschaft. Die Personen welche sich mit diesem Thema beschäftigen, erhalten von den Ausserirdischen keine Beweise oder Filmbelege. Gleichzeitig haben die Personen welche Erfahrungen mit Ausserirdischen gemacht haben, und darüber sprechen, in den letzten Jahren exponentiell zugenommen. Warum dieses Muster? Warum fehlen immer Beweise, wie z.B. Artefakte oder Film oder Tonaufnahmen? Warum dieses Katz und Maus Spiel mit uns Menschen? Schon verschiedene Autoren haben von einer Agenda oder einem Plan gesprochen. Vielleicht ein Gewöhnungsprogramm, um die Menschen an die Realität der Existenz von Ausserirdischen heran zu führen, ohne dass diese in Panik geraten. Dagegen spricht aber, dass es andere Aspekte gibt, die tragischer sind, und die Menschheit gerät auch nicht in Panik. (Zu erwartender Finanzcrash, Paradigmenwechsel, sozialer Zusammenbruch, Anarchie unter den sozial Benachteiligten, u.s.w.) Andererseits könnte das ständige Katz und Mausspiel dazu führen, dass die breite Masse sich nicht mehr für dieses „Game“ interessiert, denn es kommt ja doch nichts dabei raus. Man fühlt sich „über den Tisch gezogen“ und veräppelt. Da fliegen sie rum mit einer Technologie welche die Welt nahezu retten könnte, es wird viel gelockt, und nichts gegeben. Wenn jemand immer wieder mit etwas gelockt wird, was er dringend brauchen könnte, aber er bekommt es dann doch nicht, dann will er es am Schluss gar nicht mehr haben. Er verliert Interesse und Vertrauen in die Sache. Und was da an High-Tech rumfliegt, wird auch keine Energieprobleme haben, so wie es sich darstellt. Auch hier wieder die Frage: Warum dieses Muster? Was wollen die Ausserirdischen mit diesem Verhalten bezwecken?

    • Lieber Beatbasel!
      Weil wir Erdlinge noch völlig UNREIF sind…..gemeingefährlich, unberechenbar und zum Teil völlig verblödet….!!!
      Wieso sollten sie sich also zeigen oder uns gar helfen???
      Lieben Gruß
      Birhil

      • Gut möglich, vielleicht ist die kritische Masse des Altruismus noch nicht erreicht. Wobei ich das Gefühl habe, dass es ja auch Möglichkeiten für die Ausserirdischen geben könnte, destruktive Entscheidungsträger auf einen anderen Planeten zu entfernen. Wo sie alles haben was sie brauchen, aber kein Geld und keine Waffen, sowie keine Macht über Drittpersonen. Eine Art der Entrückung der anderen Art. 30% Aufgewachte, 60% Sklaven und 10% Unterdrücker, so könnte ich mir die gegenwärtige Situation vorstellen. Also weg mit den Unterdrückern, die meisten scheinen Psychophaten zu sein, brandgefährlich halt. Wie reagieren die 60% Sklaven, welche sich mit den Unterdrückern arrangiert haben, wenn die Unterdrücker nicht mehr da sind, das wäre noch die Frage. Massenhysterie? Werden sie selber zu Unterdrückern?
        Schwierig zu beurteilen. Sollten Ausserirdische an mich heran treten, um eine Welt der Gerechtigkeit und des Mitgefühls zu gestalten, ohne Kriege, ich würde sofort kooperieren und mitmachen. Gruss Beatus

        • Hallo Beatus! Entscheidungsträger entfernen – das hätten sie ja schon längst machen können, aber sie greifen eben nicht ein – vielleicht weil sie das generell nicht dürfen aus kosmisch – ethischen Gründen….vor allem, wenn sie den einen destruktiven Entscheidungsträger entfernen, dann RÜCKT doch sofort der nächste Machtgeile NACH – also wo anfangen, wo enden….Ich denke, jede/r muss bei sich selbst anfangen (siehe auch Dr. Daniele Ganser/KenFM), an seinem eigenen Bewusstsein „arbeiten“ und möglichst die Friedensbewegung stärken – es gibt keinen anderen Weg….und das, glaube ich, das wissen alle Arten der Extraterrestrischen sehr genau…! Gruß Birhil

  12. 08.08.2016… und die ‚Bombe‘ ist immer noch nicht geplatzt. „Es wird Zeit“ würde wohl auch Snowden sagen. Ich hoffe, das der ‚wahre‘ Informant (Whistleblower) bald mutig genug sein wird und sich der Weltöffentlichkeit offenbart, wie so manch‘ andere Held, in den letzten Jahre. @Robert: Mir gefiel die Hühnerfrage 😉

  13. eine frage, warum werden kommentare überprüft ?

    • Robert_Fleischer says:

      Weil wir die Qualität der Kommentare auf einem hohen Niveau halten wollen.

      • ach so na ja wie gesagt habe ich auch schon die unglaublichsten erfahrung gemacht wie zb EU Wahl 2014 da saas jemand an der wahlurne der mir so ziemlich suspeckt vorkam er/sie hatte reptiloide augen also schlitzpupillen in beide augen und die iris war knallgrün u. die haut im gesich u.an händen wiesen keine hautporen auf. ich habe schon von leuten gehört, die sonne anomalie hatten aber nur auf einem auge. darüber kann ich mit niemanden reden, unmöglich!!! ich will aber drüber reden!! Du/Ihr seit die ersten die das von mir hören. vieleicht schwieg ich weil ich ua die nicht verraten wollte, so genau weiss ich das auch nicht. vieleicht hatte die sich absichtlich offenbart ich weiss nicht sie kam mir auch sehr nervouis vor. als ich sie in die augen starrte, habe ich drauf geachtet ob es kontaktlinsen wäre aber divinitiv nicht, keine leichte enthebung an augen zu erkennen gewesen. was sagt Ihr dazu, was oder wem war vor mir?????????

  14. zu dieser sache eine frage sind darunter auch reptiloide? ich habe so meine eigene erfahrung gemacht bis zu dem habe ich timothy good nicht so recht geglaubt aber der mann hat vollkommen recht. diese meine erfahrung hat mich vollkommen vom hocker gehaut !!!!

  15. Hoch interessant das so viele Außerirdische Rassen unter uns leben. Je mehr Berichte man sich ansieht desto mehr merkt man wie sehr sie sich ähneln. Z.b das die Greys mehr schlechtes im Sinn haben und uns entführen usw. Aber was dieser Mann erzählte war schon sehr Breit dargelegt. Ich glaube ihm sicher auch und eigentlich ist es völlig normal. Es ist nur einfach eine Schande das die US Regierung nicht sofort Bekannt gab das es Aliens gibt, jetzt ist es umso schwerer die Menschheit noch damit zu konfrontieren.

  16. Hmh, sieht ja grad so aus, als ob die Außerirdischen kein Problem damit haben, das hier noch andere Außerirdische ihre Pläne verfolgen, oder ? Robert hatte dies aber leider nicht hinterfragt.

  17. Hallo Herr Uhlhorn – das ist jetzt mein zweiter Versuch – ich würde mich gerne mit Ihnen bezüglich dieses Themas gerne unterhalten. Da ich unfern von HH wohne, können wir uns gerne auf einen Kaffee in HH treffen. Ich und mein Kollege sind sehr an diesem Thema interessiert. Viele Grüße

  18. Hmm, sehr interessantes Interview! Danke dafür.
    Das Meiste kann ich aus meiner Quelle bestätigen. Langsam kann ich mir vorstellen, dass die Kontakte doch bald öffentlich gemacht werden. Es ist ja geplant, dass es eines Tages offiziell wird und sie durch unsere Straßen gehen und uns unterrichten wenn wir es wünschen. Als ich das in den 90er-Jahren das erste Mal hörte, war ich noch der Meinung, dass das erst lange nach meiner Zeit sein wird. Jetzt jedoch fange ich langsam an zu glauben, dass das schon in den nächsten Jahren der Fall sein wird. Denn seit einigen Jahren wird die Vertuschung immer mehr zurückgefahren und es werden immer mehr Dokumente freigegeben. Langsam wird es richtig interessant! 🙂

    • hallo Hr. Uhlhorn eine frage könnten ausserirdische in der EU Wahl ihre finger mit im spiel haben ? ich habe da so meine eigene erfahrung gemacht, von der ich heute noch verblüfft bin.

  19. Die mit „helloliv-grüner“ Haut und gut gekleidet sind die, die ich eben beschrieb. Das ist das erste Mal, dass ich was darüber im Internet finde. 🙂

  20. Das mit den Grauen kann ich aus meiner überprüften und zuverlässigen Quelle gar nicht bestätigen.

    • ich würde gern mehr erfahren, bin richtig verwirrt, ich finde zu viel im netz und weiß nicht mehr was ich glauben soll. mein gefühl war das die grey´s nicht böse bzw. schlecht sind, aber nun sehe ich diese videos. bitte kannst du mir helfen richtig zu verstehen. alles was ich finde ist in englisch und das ist bei mir nicht sehr ausgeprägt 🙂

      • Meine Insiderquellen nennen keine „bösen“ Außerirdischen. Es gibt aber ein Buch mit Kontaktgeschichten, da wird vor den „Grauen“ gewarnt. Sie seinen mit Vorsicht zu genießen (oder so ähnlich).

        Wie vertrauenswürdig ist das?
        In diesem Buch werden auch Kontaktgeschichten wiedergegeben, welche ich von meinen Insiderquellen her kenne, und sie werden dort nicht verdreht oder verfälscht wiedergegeben. Das spricht zumindest dafür, dass das Buch mit einiger Sorgfalt erstellt wurde.

        Meine Insiderquelle sagt, dass wir die schlimmste Menschheit im ganzen Universum sind. Wir sind so schlimm, dass Forscher aus allen Ecken der Galaxie hierher kommen, um uns zu studieren, dieses Phänomen zu studieren. Nach dieser Logik müssen alle anderen weniger schlimm sein als wir. (Ich glaube, es hieß sogar „bösartig“.)

        Dieses „schlimme“ Verhalten kommt vom Ego, das wir alle in uns tragen. Die meisten Besucher haben kein Ego und sind ohne Argwohn, Habgier, Hochmut, Agression usw.. Ich vermute aber, dass es da auch Abstufungen gibt – zumindest wäre das irgendwie zu erwarten. Und vielleicht ist es in diesem Sinne zu verstehen.

      • danke dir, und das erklärt mir einiges

  21. Ich habe mich in letzter Zeit schon gelegentlich dazu geäußert, und mir wird gerade bewusst wie viel ich eigentlich über die Besucher weiß.

    Es gibt hier auf der Erde eine Besucherrasse, die blauen Menschen, die ist schon seit Millionen von Jahren hier auf der Erde. Sie erbauten ihre herrliche Stadt vor der letzten Eiszeit. Sie durchquerten den gestirnten Raum zwischen Galaxien lange bevor wir die Mathematik kannten. Sie sind hier in tiefer Liebe zu dieser Menschheit. Sie kommen aus einer fernen Galaxie, zu der sie regelmäßig hin und her reisen. Sie waren die Instruktoren der Pyramidenbaumeister, sie lehrten den Atlantiern und den Ägyptern die Geheimen Lehren, sie waren es, die die herrlichen Mysterien der mächtigen Zivilisationen von Chaldäa und Assyrien begründeten. Ihre Stadt ist eine Millionenstadt und trotzdem ist sie vor uns verborgen.

    • Hmm blau bin ich auch manchmal. Vielleicht bin ich ja ein Hybride 🙂
      Sorry Gerhard, Deine Vorlage war einfach zu gut …
      Im Ernst: interessanter Beitrag. Kann man irgendwo mehr dazu lesen?

      • Ja, Spaß muss auch sein. 🙂 Aber im Ernst: da sich diese Menschen möglicherweise (in seltenen Fällen) mit unseren gepaart haben, könnte das das sogenannte „blaue Blut“ bei Adligen erklären, was ja gar nicht blau ist.

        • Also das Blaue Blut der Adligen hat einen völlig banalen Hintergrund:
          Tafeln mit edlem Silberbesteck hoher Reinheit oder pures Silber – tötet alles bakterielle im Körper ab, stärkstes natürliches Antibiotikum und heutzutage unterdrückt. (Ebola Fälle) – Kolloidales Silber! – suchen sie mal Fotos mit Leuten die das missbrauchen, also überdosieren, sieht lustig aus, wenns nicht so ernst wäre – alles schön blau-grau.

          • Neee, der Adel hatte schon immer gewusst, dass sie das Besteck und die Becher nicht mit aufessen sondern nur benutzen sollen.
            Es kommt daher, dass die Adern blau durch die Haut schimmern. Das war bei gepflegten Adligen häufiger der Fall als bei den wettergegerbten Nichtadligen …. heißt es.
            http://www.farbenundleben.de/kultur/blauesblut.htm

            Solange mir keiner auf die Nase haut, gehe ich auch als Adel durch.

          • Ich esse schon fast mein ganzen Leben von Silberbesteck. Und trotzdem bin Ich nicht adelig und auch nicht blaublütig.

            Die von Dir genannte Wirkung von Silber kenne ich und bin mir dessen bewusst. Es ist aber trotzdem nicht die richtige Erklärung dafür.

    • die kenn ich auch.ich und ein kumpel haben seit ein paar jahren mit ihnen kontakt und der physische kontakt rückt immer näher.

    • Lieber Gerhard Uhl, ich halte das mit den Blauen und den Chaldäern und Ägyptern für eine Verwechslung. Die dem zugrundeliegende Kultur ist doch die sumerisch-akkadische, oder?
      Die Götter wiesen stark patriarchalische Strukturen auf, handelten imperialistisch, erschufen eine Sklavenrasse, die sie bedienen musste und machten Gesetze, deren Nichtbefolgung sie hart bestraften (Sintflut, Hungersnöte, Plagen aller Art wurden angedroht, wenn die Lullus- die Menschen – zu laut waren und Gott Enlil nachts nicht schlafen konnte). Sie waren frauenverachtend, („Gebärleib“), zornig, eifersüchtig, rachsüchtig und weder unsterblich noch allwissend. (So ahnte z.B. Enlil nicht, dass der „Pöbel“ bereits vor dem Palasttor stand und streikte.)
      Diese Rasse der Anunna (so bezeichnet auf Keilschrifttafeln) war weder menschenfreundlich noch liebevoll noch blau.
      In Channelkreisen sind die Blauen häufig die Plejader, die als liebenswert und hilfreich geschildert werden. Auch Arkturianer und Hathoren sollen bedingungslose Liebe und Emaphie lehren. Aber leider, leider … nix Genaues waaß mer net.

  22. Der 100Jahres-Plan erinnert mich an das Buch CoEvolution von Alec Newald, in dem er auch von einem Zuchtprogramm der Greys schreibt….. allerdings nicht wegen einer Hybridrasse…..
    Allemal interessant, aber auch nichts wirklich Neues für Jemanden, der sich mit der Thematik schon länger beschäftigt.
    Trotzdem weiter so, Exopolitik….. das Bewusstsein muß wachsen 😉

  23. Good behauptet, daß eine hybride Rasse zwischen Grauen und Menschen entwickelt werde. Dies ist unmöglich, da die Biochemie von Grauen und der irdischen Biosphäre verschieden sind. Graue „DNA“ ist toxisch für Menschen – und umgekehrt. Denkbar wäre das Design von menschenähnlichen Humanoiden basierend auf Grauer „DNA“, oder die Weiterentwicklung des menschlichen Genoms basierend auf Grauen Datenbanken. Sehen dann vielleicht so aus, wie man sich vielleicht Hybriden vorstellt, sind aber keine. Von den Grauen ist bekannt, daß sie ihre Evolution in die eigenen Hände genommen haben. Im übrigen wurden solche Pseudohybriden offenbar schon gesichtet – daß die Entwicklung abgeschlossen ist, glaube ich nicht.

  24. Steven ist glaubwürdiger hier kamen kaum Fakten rüber nichts das ich nicht schon wusste und nichts bei dem es in mir klingelte! Leider er ist guter Redner der viel erzählt aber wie nach der Gehirnwäsche in seiner geschichte am ende kaum etwas hängen bleibt das nutzenswert wäre !

  25. Gänsehaut….. Sollte ich auch mal ausprobieren und das nur mit Gedanken! Prüfe selbst heißt das Motto.:D

  26. Aliens findeste in jeder gut sortierten Wartschlange …. z.B. bei ALDI… hihi …nichts Neues erfahren, aber interessant + fantasieanregend 😀

  27. ich glaube ihm genauso wie Steven Bessett denn an dem was er sagt uns wie er es sagt kommt mir nichts unglaubwürdig vor ich mine wer würde sowas so offen erzählen wenn es doch nur erfunden wäre?

  28. also überzeugt bin ich nicht von dieser geschichte, aber in ärztliche behandlung gehört jemand meiner meinung nach deswegen noch lange nicht. solange er sich selbst und anderen nicht damit schadet, who cares.. 😉

    • Hallo Josera
      Ich denke, ein Körnchen Wahrheit wird sicher darin stecken. Projektionen, Interpretationen und Erwartungen mischen immer mit, wenn man investigativ unterwegs ist. Aber er war mir zu enspannt und locker um zu lügen, und seine Pupillen, dort wo man diese etwas sehen konnte, zeigten keine ruckartige Verkleinerung wie das beim Lügen vorkommt. Er glaubt also selber was er sagt, so scheint es mir. Also wird wohl einiges an Wahrheiten in seinen Aussagen drin sein.

Antworten