Jörg Kiefer stellt den UFO-Forschungsverein MUFON-CES vor (http://www.mufon-dsr.com).

MUFON-CES wurde 1974 gegründet und ist damit nach der GEP Deutschlands zweitältester UFO-Forschungsverein. Mit derzeit etwa 60 Mitgliedern bemüht sich dieser private Verein, gemeldete Erscheinungen nach wissenschaftlichen Kriterien zu untersuchen und aufzuklären. Besondere Schwerpunkte der Arbeit sind die Aufklärung von UFO-Sichtungen mit Hilfe von Radar sowie technischen Eigenentwicklungen, die den Himmel nach unbekannten Phänomenen abscannen. Auch für sogenannte „Experiencer“ gibt es eine gesonderte Arbeitsgruppe bei MUFON-CES. Jörg Kiefer erläutert in diesem Vortrag die Entstehungsgeschichte und Untersuchungsmethoden des Vereins.
MUFON-CES-Mitglieder erhalten 50% Rabatt auf ein Abonnement von ExoMagazin.tv. Weitere Informationen unter www.exomagazin.tv/rabatt/

►►BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT mit einem Abo auf ExoMagazin.tv!

Oder als Spende hier:
https://paypal.me/robertfleischer

►►ODER PER BANKÜBERWEISUNG:
Robert Fleischer
IBAN: DE86 4306 0967 1228 1444 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: SPENDE Robert Fleischer

2 Comments

  1. Ich find`s gut, dass hier mal alle Ufo-Vereine eingeladen worden sind und sich vorgestellt haben – endlich ziehen die mal an einem Strang – wurde auch Zeit und ich glaube fast, dass dies Robert Fleischer zu verdanken ist….! DANKE – und – weiter so!!!

  2. Seufz.
    Muss das wirklich sein?
    Und wenn ja: warum?

Leave a Reply