Eine Frau aus dem Elsass berichtet über kreisende Lichtkugeln am Himmel, Stimmen aus dem Nichts und ein UFO über dem Dach – ein Fall für UFO-Forscher Natale Guido Cincinnati

Vorschau: UFO-Ermittlungen im Elsass (Natale Guido Cincinnati)

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

Es scheint Menschen zu geben, die seltsame Phänomene geradezu magisch anziehen. Eine solche Person wohnt im Elsass in Frankreich. Die Dame berichtet von kreisenden Lichtkugeln, unheimlichen Stimmen und von Ufos über ihrem Haus. Wie geht man damit um? Der deutsche UFO-Forscher Natalie Guido Cincinnati gehört nicht zu denen, die solche Berichte sofort als Spinnerei abtun. Aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung weiß er: Bloß weil die meisten Menschen so etwas nie erleben, muss das nicht heißen, dass es nicht geschehen sein kann. Also machte er sich selbst auf den Weg in den Elsass. Auf der Tagung der Deutschen UFO-Forschungsvereine 2019  hat er über seine Untersuchungen in Frankreich Bericht erstattet.

6 Comments

  1. mike.gerhard86407700 says:

    Erinnert mich an die Geschichten von Jaques Valleé. Hätte auch gerne die Zeugin selbst gehört…evtl in der Abschlussdiskussion. Crazy Story 🙂

  2. Mit Sicherheit gibt es unzählige Fälle, die es wert wären, veröffentlicht und angehört zu werden. Auch gibt es viele mutige Leute, die ihre Sichtungen melden und dokumentieren lassen. Intelligente, bodenständige und authentisch wirkende Ermittler – wie u.a. dieser hier – beschäftigen sich mit den Vorgängen, untersuchen, beschreiben sie, bereiten diese auf und berichten darüber……..und dennoch befinden wir uns in Deutschland flächendeckend im aller tiefsten Tal der Ahnungslosen. Noch haben die unwissenden Skeptiker die Oberhand. Aber vielleicht rührt sich ja mal langsam was und der breiten Bevölkerung dämmert es vielleicht irgendwann.

    • Ja, leider so ist es. Ich bin ungarische Sängerin und Flötistin und ich wurde beobachtet von ganz Nahe. Ich habe im Schrecken mit Müh und Not auch Foto gemacht. Bis jetzt bin ich nicht durchgekommen meine Erfahrungen mit Fachleute zu besprechen….es war alles anderes, als normal, alltäglich oder erklärlich…..mir wurde erklärt, dass ich eine Drohne gesehen habe….was natürlich nicht stimmt

      • Wer hat dir erklärt, es sei eine Drohne ? Wurden deine Fotos untersucht und ein Bericht aufgenommen ? Wie sah das Objekt aus und hast du dich noch an andere Stellen gewandt ?

  3. Zu den nahen Begegnungen der Zeugin möchte ich sagen, dass ich auch nahe Begegnungen mit UFOs gehabt habe. An irgend einem Punkt bekomme ich Angst, die blockiert, da handele ich nicht rational.

    Die Ehefrau

  4. Interessanter Beitrag. Schade nur, dass der Vortrag zeitlich so knapp bemessen war – man merkt dem Redner von Beginn an an, dass er nicht viel Zeit hat.

Leave a Reply