mit Prof. Dr. Claus W. Turtur

Vorschau:

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Warum wird Raumenergie nicht schon längst weltweit genutzt, wenn es sie tatsächlich gibt? Im Interview mit Robert Fleischer spricht Prof. Turtur offen über die Herausforderungen dieser neuen Technologie. Fachjournale haben seine Aufsätze mit teils unsinnigen Ausreden abgewiesen. Aber auch Energiekonzerne haben kein Interesse an dezentralen und preiswerten Energiequellen, weil sie als Stromlieferanten dann überflüssig würden. Dabei könnte Raumenergie nicht nur die Energiewirtschaft, sondern das gesamte Leben auf unserem Planeten revolutionieren – für Prof. Turtur nur eine Frage der Zeit.

 

Ein Kommentar

  1. berndmueller0156719600 says:

    Es wird wohl darauf hinaus laufen das man einen Raumerergiekonverter nie kaufen kann sondern nur mieten. So können die Stromkonzernen dauerhaft an der sauberen Energie verdienen. Ich hoffe das es nie zu dieser Version kommt.

    Gruß Bernd Müller aus Immendingen

Eine Antwort hinterlassen