Unbegrenzter elektrischer Strom aus der Kristallzelle?

Vorschau: Freie Energie Revolution

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Unter dem Begriff „Freie Energie“ werden verschiedene Technologien zusammengefasst, die eines gemeinsam haben: Sie sollen mehr Strom produzieren, als sie den bekannten Naturgesetzen nach überhaupt dürften. Bislang gab es dazu vor allem viel Theorie zu hören – von praktischen Anwendungsbeispielen kaum eine Spur. Doch nun präsentiert ein Münchner Erfinder seine Kristallzellen – diese können schadstofffrei elektrischen Gleichstrom generieren, und zwar, wie er es vorsichtig ausdrückt, über einen unbekannt langen Zeitraum. Wir haben den Erfinder Marcus Reid besucht. In unserem Beitrag erläutert er ausführlich die Funktionsweise und Anwendungsbereiche seiner revolutionären Erfindung.

 

2 Comments

  1. beatbasel200149665300 says:

    Hallo Freigeister

    Solange ich das Teil nicht nachbauen kann, und in einem Faraday Käfig prüfen kann, ob die wirklich sehr kleine Leistung nicht durch eine Resonanz mit Elektrosmog entsteht, muss ich misstrauisch bleiben. Ich habe keine Bauanleitung gefunden dafür. Wenn dies wirklich funktionieren würde, ohne dass in der Zelle eine Korrosion stattfindet, dann wäre er bei Freigabe seiner Daten sofort der berühmteste Mann der Welt, und es würde für ihn auch ohne Patent das Geld vom Himmel regnen. Denn freie Energie wäre ja ein Segen für die ganze Welt. Da er aber seine Daten nicht freigibt, also unüberprüfbar bleibt, ist er und bleibt er leider sehr unglaubwürdig.

  2. Pingback: Die Freie Energie Revolution | Harley Dirk Bieder Blog

Leave a Reply