Die Kanarischen Inseln sind ein regelrechter Hotspot paranormaler Erscheinungen, sagt der spanische Journalist José Gregorio González

Vorschau: Geheimnisse der Kanarischen Inseln – José Gregorio González

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

Die Kanarischen Inseln kennen die meisten Touristen eigentlich nur für das tolle Wetter und die schönen Strände. Doch kaum einer in Deutschland weiß, dass dort eine ganze Reihe geheimnisvolle Phänomene berichtet werden. UFO-Sichtungen, seltsame Wesen, Spukhäuser und magische Schluchten, ja sogar Geister sollen schon gesehen worden sein, und zwar von ganz respektablen Leuten. Der bekannte kanarische Journalist Jose Gregorio Gonzales ist diesen Phänomenen schon seit 30 Jahren auf der Spur. Er ist sicher: Die Kanarischen Inseln sind ein regelrechter Hotspot für rätselhafte Erscheinungen.

Weitere Informationen:
Webseite von José: www.cronicasdesanborondon.es

9 Kommentare

  1. ing.wolfgang.weiss47170600 says:

    Teneriffa

    Di 27.08.1996. 0:00 – 1:00 Uhr – 2x gesichtet
    Mi 28.08.1996. 0:00 – 1:00 Uhr

    2 Außerindische Flugobjekte hintereinander, immer gleichen Abstand haltend, fliegen langsam, geräuschlos, wie auf einer Koordinate, von weit draußen über dem Meer auf die Insel zu. Höhe knapp unter den tiefliegenden Wolken.
    Jedes hat die Form wie eine halbe Wahlnussschale, mondhell, gelb leuchtend, exakte Konturen mit jeweils drei rechteckigen, abgerundeten Ecken, seitlichen Fenster, mit hellblauen, leuchtenden Ramen ( wie Markierstifft).
    Die Größe, wie ein sehr tieffliegender Hubschrauber, aber ohne Geräusch und langsamer.
    Sie verschwanden über der Bungalowanlage. Etwa eine Stunde später erschienen sie wieder auf der anderen Seite, noch näher (konnte keine Insassen sehen, obwohl der Innenraum hellgelb erleuchtet war) und flogen in einer S- Kurfe zur Ankunftskoordinate, dann wieder aufs Meer zurück.(Di 27.08.1996.)
    Am Mi 28.08.1996. der gleiche Ablauf, zwei kleine Leuchtpunkte am Horizont, die immer näher und größer wurden, auch auf gleicher Koordinate wie am Vorabend. Keine Rückflugsichtung.

    Mi der 4.5.1996 oder Do 5.09.1996. zwischen 7:30 – 8:00 Uhr
    Durchsage im ORF Radiowecker:
    Nach Beobachtung vieler Spanier, von Sichtungen unbekannten Flugkörper am Nachthimmel, konnte die spanische Luftwaffe nach tagelanger suche das Mutterraumschiff weit draußen am Meer auffinden.
    Bei näherem Anflug der Luftwaffe entfernte sich das außerirdische Raumschiff mit extrem hoher Geschwindigkeit.

    Hotel Paraiso del Sol _ Playa de las Americas

  2. chrissi says:

    Vielen Dank für den super interessanten Bericht.

  3. nasher.kd91577400 says:

    Hallo robert,

    bestimmt sind dir schon Artikel und beiträge zum Thema Missing 411 in die Hände gefallen!?
    Denn auch hier erleben, ähnlich wie in der Legende, Menschen die Beeren pflücken etwas paranormales.
    Ich denke all diese Phänomene haben auf jeden Fall eines gemeinsam, sie ereignen sich alle auf einer Ebene die wir mit unseren primitiven Wahrnehmungsorganen nicht mehr wahrnehmen können. oder eben nur zum Teil.
    Womöglich sind wir hier nur geduldete Gäste in unserer Realität.

    • nasher.kd91577400 says:

      Oder unsere Wahrnehmbare Realität ist vergleichbar mit einem experimentellen Raum. Ähnlich wie bei einem Wissenschaftlichen Experiment. In dem die wahrnehmbarkeit ganz klar eingeschränkt ist.
      Offensichtlich sind wir nur ein winziger Teil eine ganzen vielzahl von grundverschiedener intelligenter Lebensformen…

  4. Das hat aber lange auf sich warten lassen, vor langer langer Zeit habe ich über meine Sichtung auf Gran Carina 1998 geschrieben, aber nie wieder etwas gehört…

  5. 07229900 says:

    Ich finde die mit dem Flugzeugabsturz in Zusammenhang stehenden Vorkommnisse sehr interessant. Könnte man das eventuell noch vertiefen bzw. etwas detaillierter berichten? Da die Google-Suche diesbezüglich nur wenig bis gar nichts zu Tage fördert.

  6. Hallo Robert
    weiter so wiedermal habe von Sachen gehört die ich niemals vorher gelesen noch gehört habe. Bin gespannt welche Gäste noch kommen aus dem Ausland.

  7. Hallo Robert – vielen Dank; einmal mehr ein super interssanter Bericht von Teneriffa resp. den kanarischen Inseln.
    Vielen Dank für Deine tolle Arbeit – Lieber Gruss Iwan

  8. wojtek.bojdol77371400 says:

    ..es ist aber richtig spanisch… ;-)…

Antworten