Die Kanarischen Inseln sind ein regelrechter Hotspot paranormaler Erscheinungen, sagt der spanische Journalist José Gregorio González

Vorschau: Geheimnisse der Kanarischen Inseln – José Gregorio González

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

Die Kanarischen Inseln kennen die meisten Touristen eigentlich nur für das tolle Wetter und die schönen Strände. Doch kaum einer in Deutschland weiß, dass dort eine ganze Reihe geheimnisvolle Phänomene berichtet werden. UFO-Sichtungen, seltsame Wesen, Spukhäuser und magische Schluchten, ja sogar Geister sollen schon gesehen worden sein, und zwar von ganz respektablen Leuten. Der bekannte kanarische Journalist Jose Gregorio Gonzales ist diesen Phänomenen schon seit 30 Jahren auf der Spur. Er ist sicher: Die Kanarischen Inseln sind ein regelrechter Hotspot für rätselhafte Erscheinungen.

Weitere Informationen:
Webseite von José: www.cronicasdesanborondon.es

5 Comments

  1. Das hat aber lange auf sich warten lassen, vor langer langer Zeit habe ich über meine Sichtung auf Gran Carina 1998 geschrieben, aber nie wieder etwas gehört…

  2. 07229900 says:

    Ich finde die mit dem Flugzeugabsturz in Zusammenhang stehenden Vorkommnisse sehr interessant. Könnte man das eventuell noch vertiefen bzw. etwas detaillierter berichten? Da die Google-Suche diesbezüglich nur wenig bis gar nichts zu Tage fördert.

  3. Hallo Robert
    weiter so wiedermal habe von Sachen gehört die ich niemals vorher gelesen noch gehört habe. Bin gespannt welche Gäste noch kommen aus dem Ausland.

  4. Hallo Robert – vielen Dank; einmal mehr ein super interssanter Bericht von Teneriffa resp. den kanarischen Inseln.
    Vielen Dank für Deine tolle Arbeit – Lieber Gruss Iwan

  5. wojtek.bojdol77371400 says:

    ..es ist aber richtig spanisch… ;-)…

Leave a Reply