Die Erde sei ein genetisches und soziales Experiment von Außerirdischen und die Regierung arbeite mit ihnen zusammen, will Linda Moulton Howe erfahren haben

Wo verläuft beim Thema UFOs eigentlich die Grenze zwischen Fakt und Verschwörungstheorie? In den USA will der Kongress jetzt vom Pentagon wissen, ob es ultrageheime Projekte gibt, in denen zum Beispiel abgestürzte UFOs untersucht und nachgebaut werden. Und laut Jacques Vallée soll sogar der ehemalige US-Präsident George Bush bestätigt haben, dass Alien-Landungen und Kontakte mit der Regierung tatsächlich stattgefunden hätten. Überhaupt entwickelt sich die Informationslage zu UFOs im Moment derart schnell, dass man kaum noch hinterher kommt. Also, welche Verschwörungstheorie wird demnächst als Fakt anerkannt? Die preisgekrönte Journalistin Linda Moulton Howe ist sozusagen die Grand Dame der UFO-Forschung in den USA. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit all dem und hat mit zahlreichen Insidern aus Militär und Geheimdienst geredet. Und die haben ihr Sachen erzählt, die selbst uns die Haare zu Berge stehen lassen.


Vorschau:

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

59 Kommentare

  1. Ich finde es immer wieder interessant das von „Nanoanzügen“ die Rede ist.

    Wer hat das gesagt? Ist dies eine Anname? Warum nicht nur Stoff. Irgendein Stoff. Es wird von dingen geredet die „gerade up2date“ sind. Woher kommt diese Aussage? Wie kann ein Zeuge genau das erkennen bzw. beschreiben? Ich finde Samt z.b. einfach zum Kotzen, sieht aber toll aus. Das sind immer wieder Details, die nicht erklärt werden.

  2. Hallo,

    entschuldigen Sie alle die Frage. Aber was ist mit „auf höherer Frequenz“ gemeint?

    Grüße,

    Stefan

  3. Alexandra91452100 says:

    Spannender Vortrag. Wer das mag, kann mit David Icke weitermachen. Tatsächlich kann er Beweise vorzeigen – bei einiges.

  4. Ich teile Robers vorsichtige Einschätzung und habe mit mir selber kämpfen müssen den Geschichten von Linda nicht vollständig zu erliegen, sie laden einen geradezu ein darauf abzufahren! Jedenfalls danke für diesen Beitrag,
    das war mutig den einzubinden.

  5. Kurz zusammengefasst: Es gibt Spezies die uns Haushoch überlegen sind.
    Deren Entwicklung um „Ewigkeiten“ voraus sind. Und sie bekämpfen sich seit Äonen und vertreiben sich gegenseitig von Planeten. Dies zeigt das sie eine höhere Entwicklungsstufe haben als wir.
    Warum wurden wir denn noch nicht von unseren Planeten vertrieben oder bekämpft?

    • Vielleicht weil wir es nun mal nicht wert sind. Wenn man hoffentlich so hoch ist, tut man niederen nicht weh. Also weiter als wir. Aber das Sie krieg führen zeigt nicht gerade von einer rosigen Zukunft und von „weiter“. Wir wünschen uns sowas aber wenn das wirklich stimmt, bin ich gerne der Typ im Käfig. Ich schwanke immernoch zwischen der Blauen und der Roten Pille. Um in anderen Schwierigkeiten mitzumischen, dafür haben wir genug eigene Probleme und müssten erstmal lernen als ganzes zu agieren.

  6. Ich stehe dieser Erzählung mehr als skeptisch gegenüber – aber es war unterhaltsam und irgendwie mag ich Linda.

    Ein Gedanke blieb aber trotz der Skepsis hängen:
    Was, wenn eine ähnlich absurde Story wahr wäre? Würde doch kein Mensch glauben…
    Interessant.

    • das Problem ist nicht, das es vielleicht eine absurde Story gibt die wahr wäre, das Problem ist das manche Menschen wie sie auch mit Hilfe von Finanzen von reichen, falsche Storys verbreiten, wie sie es tut. halb Wahrheiten sind immer noch falsche oder lügen.

      • Ach, ich glaube nicht, daß es sich um absichtliche Falschinformationen gegen Honorar handelt – Illobrand von Ludwiger hat vergleichbare Aussagen getätigt und es gibt entweder einen Personenkreis, der solche Inhalte angesammelt hat und als relevant einstuft, oder im Alter nimmt die Phantasie wieder einen ähnlichen Raum im Denken ein, wie in der Kindheit.
        Ich bin jedenfalls bei Reptiloiden, die an Bäumen lehnen und Pferde erschrecken, raus 😉
        Trotzdem – die Story war irgendwie gut und sie war auch gut erzählt.
        Vielleicht geht uns auch unsere Phantasie aus, wenn sich die Tatsachen zum Thema offenbaren…

  7. Tolles Interview. Sehr reichhaltig. Leider oft zu nebulöse Quellen, aber das sei ihr gegönnt.
    Sie erwähnt an einer Stelle etwas mysteriös sinngemäß, dass sie uns diese Informationen geben möchte, damit wir das nächste Jahr überstehen. Gibt es für diese Andeutung eine Erklärung, hat sie an anderer Stelle mal etwas derartiges angedeutet?

  8. Sehr Besorgniserregend.Dachte schlimmer gehts nicht aber das Demotiviert einen und macht mir angst.Die Infos werden Geheimgehalten weil viele Menschen warscheinlich durchdrehen würden.Wieviele Menschen würden die Reptos für Verbrechen verantwortlich machen wenn die Regierung sowas zugibt?Sowas ist der zusammenbruch des Systems .Wie viele Menschen würden denken ihre lieben sind in Wahrheit oder kurzzeitig ein Repto und würden ihn Umbringen .Dieses Wissen zu haben damit zu leben und es zu verarbeiten ist das Heftigste.Eine Sache macht mir aber Hoffnung.Die Reptos müssen auch erschaffen worden sein .Die Erfinder von den Retos die Eben ? Wer hat die erschaffen und wer die Erscahffer,geht doch unedlich weiter und Sie sind deswegen nicht allmächtig sondern haben auch ganz viele Fragen !

  9. Skywatcher10 says:

    Bei aller Skepsis gibt es aber schon ein paar interessante Gedanken. Die Hypothese dass es sich bei der Menschheit um ein Art von Experiment außerirdischer Wesen handelt, wäre eine plausible Erklärung, wieso keine großangelegte Kontaktaufnahme erfolgt. Ein solcher Kontakt würde die menschliche Kultur verändern und die Menschen würden alles dran setzen um an möglichst viel Wissen von den Außerirdischen zu gelangen, was noch viel mehr Kultur und Technologie verändern würde. Es wäre eine regelrechte Manipulation von außen einer weitgehend natürlichen Entwicklung.

    Es stellt sich aber die Frage wieso sie sich in Einzelfällen trotzdem Menschen zeigen. Warum Zeugen manchmal beispielsweise nur bewegungsunfähig werden statt dass man sie schlafen lässt. Untersuchungen an Entführten wären so viel einfacher wenn sie nie ein UFO oder Außerirdischen zu Gesicht bekämen.
    Entweder zeigen sich die Außerirdischen absichtlich oder es ist irgendwie gleichgültig. Denkbar ist auch dass die Außerirdischen die sich zeigen gar nicht zu den Schöpfern der Menschheit gehören und vielleicht halten die sich nicht so rigoros dran? Haben aber offensichtlich auch kein Interesse an einer offiziellen Kontaktaufnahme oder dürfen es nicht? Wer weiß schon was unter verschiedenen Außerirdischen Arten für Vereinbarungen gelten. Fakt ist alle Außerirdischen (wenn es sie denn gibt natürlich) halten sich mehr oder weniger extrem bedeckt.

    Aber was für ein Experiment soll das eigentlich sein? Was gibt es in der menschlichen Entwicklung auf der Erde was Außerirdische nicht bereits wissen? Man könnte auch meinen ab einem gewissen Fortschritt lässt sich so was auch in einer Simulation testen. Wäre aber unsere Welt ein Experiment in einer Simulation, dann müssten die Experimentatoren nicht als flugfähige Objekte und Wesen hier rumdüsen um Menschen zu untersuchen. So was geht dann digital gänzlich diskret ohne dass ein Mensch etwas davon bemerkt. Es kann also keine virtuelle Matrix sein und wenn doch wären die Außerirdischen Teil er Matrix 😉

    • Bernhard says:

      Was für ein „Experiment“ soll das sein? Der Begriff entstammt der Vorstellungswelt irdischer humanoider Betrachter.. Neutraler ist der Begriff „Projekt“. Und das ergibt sich für mich aus dem Umstand, dass der Planet Erde über eine unglaublich hohe Zahl tierischer und pflanzlicher Arten und damit auch des dazugehörigen genetischen Materials verfügt. Dieser Planet ist eine regelrechte Schatzkammer insbesondere für alle jene Zivilisationen, die sich selbst und ihre jeweilige Umwelt selbst weiterentwickeln wollen. Warum wurde in diese Schatzkammer eine Spezies „Mensch“ hineingesetzt, um darüber in dem Sinne zu regieren, wie man einen Garten nicht nur nutzt sondern auch pflegt und erhält. Dafür wurde der Mensch kreiert, der dann leider die weitere Existenz des Gartens insbesondere nuklear in Frage stellte und damit gleichzeitig höhere Lebensformen schädigte. Wenn die Menschheit in diesem Sinne kein Experiment wohl aber ein Projekt ist, dann droht dieses Projekt zu scheitern, obgleich die irdische Menschheit noch immer die Chance hat, in die Reihen der Zivilisationen aufzusteigen, die sie hervorbrachten. Erinnert sei aber auch daran, dass es nicht nur die gutwilligen Kräfte der „Föderation“ gibt sondern auch übelwollende und schädigende Wesenheiten. Allerdings weiß ich über solche „Leute“ nur dass es sie gibt; ihre Motive kenne ich nicht.

      • also das einige Menschen schlafen und einige nicht liegt wohl an Eigenschaften des menschlichen Körpers und in zusammen hang des geistigen Zustandes. woher ich das so genau weiss ganz einfach ich bin ein schlaf Opfer und bei mir haben sie mich immer zum schlafen gebracht ob durch Gedanken was ich glaube oder Technik wie ich schmerzhaft erfahren musste. das sie auch scheinbar Fähigkeiten oder Technik besitzen um Erinnerungen zu löschen, was ich eben falls erlebt habe, sacht mir das wahrscheinlich die dunkel zahl der Entführungen Welt weit weit aus höher liegen muss. woher will ich wissen das ich was vergessen habe nun ganz einfach, es gibt fachliche beweise das Opfer mit Störungen die sich aus ihrer Erinnerung selbst gelöscht haben sich durch träume erinnern können an die Geschehnisse. das wahr auch bei mir so der fall.

  10. ich weiss nicht ob jemand dies schon geäußert hatte, aber eins hat sie absolut außer acht gelassen und nicht erwähnt, nämlich die Tatsache das viele Leute in der komunity reden und äußern. nämlich das es auch Menschen gibt, die fake Entführungen mit fake Aliens oder sogenannte biobots benutzen, um Menschen etwas zu faken, eine Gefahr die von Aliens aus gehen. ich sage hier nicht das es sie nicht gibt und auch das es nur friedliche und neutrale gibt, aber eben das eine hat sie nicht erwähnt und das sagt mir was hat sie alles noch nicht erwähnt oder weggelassen. das ist eines der gründe warum Dr greer Sie nicht mehr traut.

  11. Peter O. says:

    In Brasilien versuchte man Kontakt zur UFO-Besatzung aufzunehmen, was offenbar, nachdem eine menschenähnliche Gestalt aus dem UFO stieg und 100 m herunterschwebte aber nichts als Blicke hinterließ,
    Weitere Versuche einer Kontaktaufnahme wurden offenbar vom US-Militär unterbunden.
    Das ganze ist unter dem Stichwort „Operation Untertasse“ bekannt geworden

    https://www.exomagazin.tv/ufo-anhoerung-ueber-brasilianische-zwischenfaelle-geplant-a-j-gevaerd/

    , wo UFOS die Einwohner einer Insel mit (gekrümmten) Strahlen angriffen und hierdurch eine Blutarmut verursachten, wobei 4 Menschen starben. Der Fall zeigt, dass fremde UFO-Insassen den Menschen gegenüber feindlich agieren können.

    Überhaupt unterschätzen wir die Zwischenfälle, die die Brasilianer dokumentiert haben.
    So hat man wohl in Varginha nach einem UFO-Crash fremde Insassen lebend vorgefunden. Diese sind später verstorben. Die humanoiden Gestalten hatten wohl leichte Höcker auf dem Kopf. Dieser Fall ist gut dokumentiert und zeigt zumindest eine Spezies. Leider haben die US-Geheimdienste eine weitere Aufklärung verhindert.
    Allerdings scheint das keinen zu interessieren.

  12. nobelieve says:

    Etwa 3 Billionen Galaxien können wir auf Grund der Raumausdehnung höchstens „sehen“.

    Die dümmsten Kartoffeln halten sich für ganz schlau, die Krone der Schöpfung.

    Damit sind 2 der wichtigsten Fragen für mich schon einmal beantwortet, die den Theorien von Linda entgegenstehen 🙂

  13. Frank-Peter says:

    Tja, wenn man das alles für bare Münze nimmt, stellen sich natürlich Fragen:
    Wie steht die galaktopolitische Situation mit der geopolitischen der Erde in Zusammenhang?
    Was spielt sich gerade in der Politik ab? Politiker, die ohne Sinn und Verstand agieren? Es regiert die Blödheit, ideologische Verbortheit. Ist das so gewollt? Gerade auch in Deutschland.
    Die scheinbare Zerissenheit zwischen US-Regierung und Geheimdiensten.
    Würden die Außerirdischen einen Atom-Krieg der Menschen zulassen? Vielleicht. Denn dann hätte sich das Experiment als gescheitert erwiesen. Es bräuchte keinen Asteroiden mehr.
    Wo liegt der Unterschied in der Erschaffung durch „Gott“ oder eine unfassbar überlegene Spezies von Außerirdischen?
    Wer würde sich ernsthaft schlechter fühlen, wenn er das wüßte?
    Ich wüßte gerne, woran ich bin. Und von einer höheren Frequenz sehe ich weder bei Politikern oder bei der Jugend der 90er auch nur irgend etwas. Von denen kommt außer Destruktion nichts, was irgendeinen Sinn macht.
    Da haben die ETs meiner Meinung nach verkackt.
    Jedenfalls sollten die zu aller erst mal die Amis zurückpfeifen, die mit ihrer „Interessen-Politik“ weltweit seit Jahrzehnten für Krieg und Elend sorgen.
    Stellvertreterkrieg der bösen gegen die guten Aliens?
    Alles nur noch zum weglaufen…

  14. Das Leben findet seinen Weg – Weshalb nicht auch auf anderen Planetensystemen?

  15. Skywatcher10 says:

    Auch ich bin sehr skeptisch, dennoch kann man natürlich nicht ausschließen dass es Wahrheiten enthalten könnte. Ich nehme das ganze einfach mal zu Kenntnis aber es ist ganz natürlich dass man ohne stärkere Indizien und Beweise das ganze nicht als gegeben annehmen kann.

    Es gibt so viele offene Fragen zu der Darstellung. Wobei ich nicht behaupten will dass die die davon erzählen alle Antworten darauf besitzen müssen. Wenn die Sache wirklich so komplex ist, dann ist es sehr wahrscheinlich dass auch staatliche Stellen nur einen begrenzten Überblick haben. Menschen, egal ob Bürger oder Geheimdienste, wären eigentlich drauf angewiesen dass die Außerirdischen uns etwas erzählen. Menschen sind außerstande intergalaktische Agenten zu beschäftigen die Informationen sammeln.

    Einige Fragen:

    1. Es gibt also so viele verschiedene außerirdische Entitäten und alle folgen der seltsamen Doktrin sich den Menschen nicht offen zu zeigen. Wieso? Oder verhindern bestimmte Entitäten dass sich andere Außerirdischen hier zeigen können? Wie können sie das so effektiv verhindern?

    2. Warum sollten reptiloide Entitäten dem Menschen gegenüber feindlich sein? Gibt es nicht genug Platz im Universum? Von primitiven Menschen geht keine Gefahr aus. Es ist doch nahelegender das sie ein Problem mit jenen Außerirdischen haben die über uns angeblich wachen. Also sind wir gar nicht frei und unser Lebensraum ist eigentlich das Territorium der Art die über uns wacht?

    3. Die Aussage dass es außerirdische Entitäten gäbe die sich angeblich nicht fortpflanzen können irritiert. Wir sprechen doch von Wesen die technologisch unglaublich fortschrittlich sind. Von Wesen die andere Wesen genetisch erschaffen. Wieso sollte eine so fortschrittliche Art nicht in der Lage sein Fortpflanzungsprobleme bei der eigenen Art zu lösen? Das ergibt keinen Sinn. Oder die Sache ist ganz anders als angenommen und uns fehlen wichtige Zusammenhänge.

    • 1. Es haben sich schon viele Ausserirdische offen gegenüber einzelne oder kleine Gruppen von Personen gezeigt, aber den Leuten wird nicht geglaubt, wenn sie später darüber berichten. Eine Methode sich sich so offen zeigen, dass die Menschen es nicht abstreiten können und auch die Nachrichten darüber berichten müssten, würde gegen die Moralität der positiven Ausserirdischen gehen, die negative Ausserirdische wollen lieber ihre Existenz geheimhalten, und die anderen Ausserirdischen denen es egal ist, wollen sich nicht so eine Mühe geben.

      2. Dazu muss man wissen, was die Repitloiden von uns wollen, nämlich das wertwollste was ihr ihnen bieten können, dass nämlich unsere negative psychischen Energie ist (ausgelöst durch Angstemotionen). In anderen Worten, sie „ernähren“ sich von unserer negativen Emotionen wie Angst, Scham, Schuldgefühle, Wut usw. Dazu muss man auch wissen, warum sie brauchen, weil sie sich durch ihre eigenen Negativität soweit von der Schöpferenergie abgetrennt haben, dass sie ihre eigene Lebensenergie nicht mehr selber generieren können, und daher als Parasiten von anderen Leben müssen.

      3. Es fehlen dir wichtige Zusammenhänge. Mit Technologie kann man nicht alles lösen (wenn man nicht ein bestimmtes Bewusstseinniveau hat), da nicht alles rein mechanistisch funktioniert. Bei diesen Ausserirdischen sind die Gene so degeneriert, dass sie extreme Schwierigkeiten Nachwuchs zu produzieren auch mit technologischen Mitteln. Ihre Lösung scheint aber zu hybride Wesen mit menschliche DNA zu produzieren. Deshalb sind sie an Menschen interessiert.

      Unsere Physik hat noch nicht entdeckt, dass Bewusstsein die fundamentale Eigenschaft des Universums ist. Solange man sowas noch nicht weiss, erscheinen einem das Verhalten von Ausserirdischen in vielerlei Hinsicht mysteriös.

  16. Ein sehr interessanter Vortrag. Viele ihrer detaillierten Schilderungen, die sie aus anderen Quellen erhalten hab mögen verwirren und nicht überprüfbar sein, können genauso richtig oder falsch sein. RICHTIG, WICHTIG und UNZWEIFELHAFT ist jedoch die Dimension und Komplexität des Themas, welches die Rednerin uns hier eröffnet. Sehr interessant sind auch einige Feststellungen und Anmerkungen, die da zum Thema Universum, Inkarnation, Seelen etc. gezogen wurden.

    Was immer man über Dinge wie diese denken mag, wie vorstellbar oder unvorstellbar es einem auch erscheinen mag, es gibt Menschen, die wissen was sie gesehen haben und deswegen ist es ihnen auch egal was ‚Andere‘ denken – und auch ICH gehöre zu diesen Menschen.

    Vielleicht sollte ich mehr darüber öffentlich reden?

    Mein Lichterlebnis ‚der Lichtstrahl der mich traf‘ war bereits als Community-Beitrag beim exomagazin zu sehen, aber dies war nur ‚der Auftakt‘ einer ganzen Reihe von Geschehnissen, die sich über 1,5 oder 2 Jahre hinzogen, und was immer SIE darüber denken, lieber Leser, ICH habe es erlebt und WEIß was ich gesehen habe.

    Kurzum: Auch ich habe verwirrendes und befremdliches erlebt, aber auch noch weiteres sehr positives (!) als das, worüber ich bereits berichtet habe. Dass viele verschiedenen Entitäten und Interessenssphären auf der Erde ihren Einfluss auf uns ausüben erscheint mir daher bereits trivial. Dass man diese in lichte/wohlwollende und dunkle/feindliche Agenden einteilen kann (Yin Yang Symbol im Vortrag und die Ausführungen zum Wesen des UNiversums), keine Frage. Und so unterscheidet sich auch das Vorgehen dieser zweier Seiten (Anmerkung: und so kann man sie eben DOCH unterscheiden) – ABER VOR ALLEM IST EINES GANZ KLAR: Es erscheint sehr relevant zu sein, dass wir davon nichts mitbekommen und keine klaren Rückschlüsse ziehen können. Und jene die uns unterstützen (oder schützen) greifen anscheinend nur ein, wenn es nicht anders geht oder eben sein muss, weil unser Lebensplan sonst schief läuft (wie gesagt, ICH habe es erlebt). All dies mag mit der Natur des Universums, des Lebens, dem unendlichen Raum der Möglichkeiten zu tun zu haben (über den einige eben mehr wissen als andere, und auch darum findet ein Kampf statt).

    Worum es am Ende (global oder interuniversell oder wie man es nennen mag) auch gehen mag, es ist die PERSÖNLICHE REISE EINER JEDEN SEELE die einen jeden ausmacht – hier ist jeder seines Glückes Schmied.

    Wenn dies auf materieller Ebene eine Art Experiment ist oder das Treffen und Einflussnehmen verschiedener Fraktionen – und davon gehe ich aus – dann werden wir ‚die Wahrheit‘ ohnehin nicht erfahren, zumindest nicht aus der geistig/psychisch UNKONTROLLIERTEN und gefährlichen Situation in der sich die Menschheit Erde derzeit befindet. … Ehrliche gesagt frage ich mich manchmal ob das ’so gewollt‘ ist und auch das eine Art des Kampfes und des Experiments (so es eines ist) ist …

    Einige Wenige mögen in den Besitz von Fragmenten des Ganzen sein, die aber einen realisitischen Blick auf das Große Ganze zulassen, der einem sonst verwehrt bleibt, aber eine Art ‚Große Enthüllung‘ bei der die Vorhänge fallen, wird es wohl derzeit so nicht geben (können) … es sei denn es geschehen ‚Wunder‘.

    Andererseits muss jedes Kinf irgendwann mal lernen was ‚die brutale Wahrheit‘ ist … um daran wachsen zu können! … Sicher wird der eine dies tun der andere nicht, vielleicht jeder in seinem Tempo und seinem Stand der Seele (wenn man denn immer wieder reinkarnieren kann, soll, darf, muss)?

    Irren ist menschlich, wundern und staunen aber auch.
    Das Enträtseln (oder wie hier auch nur das Zuhören) von Mysterien ist das größte Vergnügen.

    Dies waren 1,5 Stunden die mir sehr gefallen haben!

    Danke für den Mut dies in die Öffentlichkeit zu tragen und uns daran teilhaben zu lassen.

    • Rlohdaen says:

      Wir können die Situation auf sich beruhen lassen und uns in unser Schicksal ergeben – oder die verfügbaren Datenquellen zusammenholen und auswerten. Die meisten sind noch unentdeckt. Es gibt eine Unzahl von „Schläfern“ – die könnte man finden und wecken. Es ergibt sich die Frage, ob „Mensch“ ein solches Unterfangen „zu kompliziert“ ist – oder nicht. In diesem Krieg sind Informationen von essentieller Bedeutung. Mir haben „sie“ auch schon mal den Arsch gerettet – die damit verbundenen Erkenntnisse haben mein Weltbild auf den Kopf gestellt. Mehrfach.

  17. Roythe4kind says:

    Gibt es denn von der guten Lina auch deutsche Bücher?

  18. Bernhard says:

    WOW – dieser Vortrag war erst einmal schwere Kost. Deshalb musste ich zunächst Abstand gewinnen (Linda’s Ausführungen „sacken lassen“), bis sich in meinem Kopf eine Meinung dazu bildete.
    Es dürfte unstrittig sein, dass die Referentin sowohl eine fleißige als auch integre „UFO-Forscherin“ ist. Bei allen Vorbehalten wegen unzureichend benannter Quellen und nicht möglicher Überprüfbarkeit vieler ihrer Thesen kann man „stehen lassen“, dass sie hier ein Fazit aus jahrelanger Arbeit gezogen hat. Über ihre Aussagen kann und muss man diskutieren, betroffen macht mich, was sie nicht gesagt hat.
    In ihrem Vortrag erwähnt sie nur die „EBENs“ und zwei von deren genetischen Schöpfungen. Eine vierte Art wird am Rande erwähnt, eine fünfte menschenfeindliche Spezies wird vorgestellt. Humanoide „Außerirdische“ gibt es nur als holografische Projektionen der genannten Arten, „real existieren“ tun sie mithin nicht.
    Unerwähnt bleibt auch die „Föderation“, auf die sowohl Paul Hellyer, ehemaliger Verteidigungsminister Kanadas, als auch Ex-General Chaim Eshed (israelische weltraumgestützte Aufklärung) als stärkste und zugleich menschenfreundliche Fraktion der „Außerirdischen“ hingewiesen haben.
    Was bleibt ist ein Torso von einer Darstellung, geeignet, gemischte Gefühle auszulösen. Warum? Hat sich die Referentin von Kräften leiten lassen, die genau das erreichen wollten? Linda’s Thesen benötigen eine eingehende Diskussion zu ihrer Überprüfung und Bewertung.

    • Sie erwähnt auch viele weitere, einfach nochmal hören. Die Fokussierung auf die EBENS kommt erst am Ende. Hologramme werden als Mittel bei Abductions beschrieben, nicht grundsätzlich…

  19. Rlohdaen says:

    Mrs. Moulton sollte sich eingehender mit der StarSeed-Thematik auseinandersetzen. Das würde ihr einige Fragen beantworten – und weitere Quellen erschließen. Klar erhöht das die Komplexität deutlich, aber da muß „Mensch“ nun wohl durch.
    ZBsp. Dolores Cannon hat das Thema auch schon mal von einer anderen Seite her beleuchtet – und ihre Schüler verfolgen das auch weiter. Leider werden die diversen Perspektiven bisher nicht wirklich effizient kombiniert.

  20. Peter O. says:

    Vermutungen und Unterstellungen helfen hier auch nicht weiter.
    Hier die Aussage des ehemaligen Verteidigungsministers von Kanada aus dem jahr 2013, der sich wiederum auf das Militär und die hervorragenden https://www.youtube.com/watch?v=SVtk1f935t0
    Beziehungen von Linda moulton Howe zu militärischen Quellen beruft.
    Wir werden keine anderen Beweise finden.
    Im Grunde geht es hier um die Frage der Glaubwürdigkeit. Man kann es – mit guten Gründen – glauben oder auch nicht.

  21. Hi ich weiss ja nicht ob jemand Dr. Greer Kennt, aber er ist jemand dem man nicht nur vertrauen kann sondern auch jemand der auch Dokumente nach weisen kann sowie kontakt zu Leuten die ansatzweise was wissen.
    Er sagt auch das er mit Ihr Linda Moulton zusammen was machen wollte und SIE die jene war die ihn und alle anderen betrogen hat und hintergangen. also Ihr zu glauben ohne Dokumente ist so wertlos wie alles andere. und auch sagt er, die Sache mit der Bedrohung der Aliens ist eine Kampanie die bezahlt wird von Leuten die genau das haben wollen, Aliens Bedrohung, krieg, industriell Komplex. Vertraut ihr nicht !

  22. FuturShamane says:

    Ein schöner Vortrag, von Linda!
    Für mich gehört er zu der Gruppe der Narrative, den Geist zu erweitern.
    Wir leben im dualen-Universum und darin gibt es viele Polaritäten. Genau wie die 7-Himmel aus den indischen Veden.
    Oder auch die Stories von Eurasia-Couple. (sehr empfehlenswert)
    Ich glaube es dient dazu den Geist zu befreien, ihn aus der geistigen Eierschale herauszuholen!
    Sehr schön.

  23. Marjellchen says:

    Faszinierend. Hört sich an wie eine Mischung aus AkteX und Star Trek.

  24. iCologne says:

    Ich habe zwar immer mal Begriffe wie Reptiloide gehört, mir fehlte bisher aber immer der Sinn und die Neugier, mich damit zu beschäftigen. Danke an Robert für den Beitrag – jetzt weiß ich zumindest, was es damit auf sich hat.

    Kann man so interpretieren, wie es Linda Moulton macht. Genauso wie Erich von Däniken seine Sicht der Dinge vorträgt.

    Mich hat es jetzt nicht überzeugt – ich denke aber, dass es noch viele Dinge gibt, die wir noch nicht wissen.

  25. Ludwig.Lubitz11954000 says:

    Nun ja,
    Linda Moulton Howe hat vorgestellt was sie so von verschiedenen Quellen erfahren hat. Daran ist nichts aus zu setzen, mehr weiß sie wahrscheinlich auch nicht und setzt wahrscheinlich voraus, daß bekannt ist, daß man regierungsnahen Quellen generell mißtrauen sollte, während Sichtungs-u. Erfahrungsberichte von einfachen Zeugen wie Ranchern, Polizisten usw. glaubwürdiger sind.
    Vielleicht hätte sie um Irritationen zu vermeiden das in diesem Vortrag besser heraus stellen sollen.
    Auf jeden Fall sitzen wir weiter im Schlamassel, weil wir nicht wissen was wahr ist und was nicht, was wiederum neuen Antrieb für weitere Forschungen sein sollte.
    Viel Spaß dabei !

  26. Es ist ja seit langem bekannt, dass ein großer Teil der „Informationen“, die uns von unseren nichtmenschlichen Mitbewohnern über verschiedene Kanäle zufließen, faktisch schlicht und einfach falsch sind. Das trifft für die meisten Prophezeiungen zu, aber auch für unsinnige Ortsangaben (Zeta Reticuli usw.). Ich denke, es handelt sich dabei um Intelligenztests. Die Nichtmenschlichen wollen anhand unserer Reaktionen einschätzen, ob wir immer noch versuchen, sie in 3D einzuordnen oder ob wir endlich lernen, interdimensional zu denken. Linda Moulton Howe nimmt offenbar alles für bare Münze, zimmert sich daraus ein System zurecht und verkündet es als „the truth“. Leider eine weitere verschenkte Chance, was bedauerlich ist, weil bei ihr so viele Jahre der Forschung dahinterstecken.

  27. Peter O. says:

    Wer hat schon Beweise? Wer verfügt über Fakten?

    Das Militär höchstwahrscheinlich…Die Militärs werden aber nicht an die Öffentlichkeit gehen und alles offiziell ausplaudern. Sie werden vielleicht etwas heimlich erzählen, ohne zu riskieren, dass ihre Identität preisgegeben wird. Linda Moulton Howe verfügt seit Jahrzehnten über gute Kontakte zum Militär etc. Dort gilt sie als vertauenswürdig.

    Wir müssen froh sein, wenigstens das zu haben. Deshalb kann ich Sprüche über fehlende Fakten nicht nachvollziehen, weil keiner oüber offizielle Fakten verfügen…außer…s.o. 🙂

  28. Wow. Das ist wirklich…. ich sitz grad da und mein Kopf surrt und arbeitet. Einerseits: es sieht so aus, als ob Linda Moulton Howl tatsächlich sicher ist, dass das was sie erzählt, die volle Wahrheit ist.. dann wiederum denke ich: wenn das wirklich stimmt, dann hinterfrage ich jede paranormale erfahrung aus meinem Leben, jede „Marienerscheinung“, die irgendwelchen Kids erschienen sein soll (dokumentierte), jede Glaubensrichtung…
    Wenn wir alle wirklich nur ein experiment auf der Erde(~Labor) sein sollten, warum? Wozu? Was haben wir, was denen wichtig ist? Warum wollen die Insekten-Außerirdischen uns denn nicht?
    Wer von Euch hat auch gleich an MIB gedacht (den film) als es um die Insekten, die uns übel gesonnen sind, ging?
    Also ich werd mir das jetzt noch paar mal anhören. Das klingt für mich wirklich alles unglaublich. Verrückt. Wahnsinn….
    Und ich frage mich, wenn das alles stimmt, in welchem Zusammenhang stehen diese Wesen mit auf der Erde politisch relevanten Themen (z.B. Russland/Ukraine konflikt)? Wissen die überhaupt, was hier abgeht, oder interessiert es sie nicht, dass unsere politische Regierung/ampelkoalition dazu beitragen will, die Welt zu vernichten?
    Wie stehen Sie zum Thema New World Order?
    Danke für den Fall, dass jemand Antwortet. Liebe Grüße Anven

    • Dietrich says:

      Mit dem „Kopf“ kann man nicht ergründen, ob das, was diese Frau sagt, wahr ist oder nicht. Wahrheit kann man eher fühlen. Dafür braucht man also nicht nur einen klaren Kopf, sondern ein klares Herz.
      Vielleicht ist es so wie das Erkennen von Dingen in der Dunkelheit. Man muß ein wenig am Objekt vorbeisehen, dann erkennt man es besser. Wenn wir noch überwältigt sind von unseren Gefühlen, erkennen wir nichts. Es rauscht nur. Fragen wir uns doch mal ehrlich: Was würde sich für mein Leben ändern, wenn es wahr ist? Ganz konkret!
      Was würde sich für mein Leben ändern, wenn es gelogen ist?
      Auch ist es, so meine ich, sehr hilfreich alle möglichen anderen Standpunkte einzunehmen, zu berücksichtigen. Meine Kontrastreferenten sind: Robin Kaiser, Matias de Stefano und Mario Walz.

  29. Antarius says:

    Mich würde ernsthaft mal die Einschätzung von erfahrenen Psychiatern interessieren zu dem Inhalt des Vortragrs als auch zu solchen Personen, die „entführt“ wurden, „Zeugen“ von UFO-Landungen waren.
    Ausserdem schon seltsam, dass die Schilderungen von Linda Moulton Howe nur bis Anfang der 90-ziger Jahre gehen und nicht weiter.
    Keinerlei Fotos werden gezeigt oder existieren auch gar nicht, nur Zeichnungen der Zeugen der Ereignisse.
    Für mich alles sehr unglaubwürdig.
    Weitere Fragen wären:
    wieso müssen die Ausserirdischen das Ejakulation von Männern denen rauben, wenn es doch zig Samenbanken gibt? Wieso müssen sie sich mit Menschen „kreuzen“, wenn doch selbst unsere unterentwickelte Spezies bereits jetzt schon in der Lage ist, einen Menschen ausserhalb einer Frau in einem künstlich geschaffenen Uterus heranwachsen zu lassen? (nach der Implantierung einer künstlich befruchteten weiblichen Eizelle. Man benötigt also weder den Geschlechtsakt, noch die „künstliche“ Befruchtung einer Frau, um einen Menschen zu „erzeugen“).
    usw. usw.
    Widersprüche ohne Ende….
    Mal abgesehen von der Frage, ob vieles nichts weiter als nur Projektionen auf die „Ausserirdischen“ sind, die uns nach Millionen!! von Jahren in ihrer Entwicklung voraus sind, immer noch die alten Spiele von Macht, Herrschaft unf Unterdrückung angeblich spielen!?
    Schon klar, die haben sich in ihren Bewusstsein nicht weiter entwickelt. ‍♂️.
    Ebenfalls völlig unglaubwürdig oder auch:
    „Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter aus als über Paul.“

    • Dietrich says:

      „Mich würde ernsthaft mal die Einschätzung von erfahrenen Psychiatern interessieren…“
      Psychiater sind auch nur Menschen. Deren „Wissen“ um die menschliche Psyche ist recht eingeengt. Das erkenne ich daran, daß Psychiater in der UdSSR wie auch heute in der BRD Menschen als psychisch krank diagnostizieren, wenn sie vom staatlich erwarteten Verhalten abweichen. Da kommt heute schon mal einer in die Psychiatrie, der nicht das erwünschte Verhalten zeigt oder er wird frühpensioniert, sodas man ihn lost wird. (Z.B. Steuerfahnder die ihre Aufgabe ernst nahmen, wurden in Hessen aus dem Dienst entfernt oder unlängst Beate Bahner)

    • Die meisten Psychiater dürften Frau Howe eine stark narzisstische Persönlichkeitsstruktur diagnostizieren, wenn ich mal eine Vermutung äußern darf (wenn sie sich überhaupt trauen, sich zu jemandem in diesem Umfeld zu äußern). Sie mag zwar mit ihrer Berichterstattung eine „Pionierein“ gewesen sein und dabei auch durchaus „echt unerklärliche“ Fälle dokumentiert haben, aber leider hat das offenbar dazu geführt, dass sie auch fadenscheinige und leicht zu durchschauende Sensationsstories als reine Wahrheit verkaufen will. Miener Meinung nach hat das damit zu tun, dass sie sich im Gespräch halten und in der „UFO-Community“ relevant bleiben will. Das Ergebnis ist, dass das gesamte Feld wegen dieser Stories als lächerlich und indiskutabel gilt.

  30. Hervorragender Vortrag. Das muß man erst mal sacken lassen. Ich hätte dazu jedoch noch eine Frage: Wie lassen sich die hier in diesem Vortrag erwähnten Informationen mit den Hubriden verbinden, welche wie wir aussehen, unter uns sind und die uns dank ihren telepathischen Fähigkeiten nach Belieben kontrollieren können? Und zweitens: Haben wir eine Möglichkeit, diese im Alltag zu erkennen. Dr. David M. Jacobs erwähnte in seinem Buch ‚Walking among us‘ (Deutsch: ‚Hybriden – Sie sind unter uns‘ aus etwa 2017) daß ‚er sie sofort erkennt, sei es an ihrem Verhalten als auch an (feinsten) für den ungeübten Beobachter ansonsten jedoch nicht auffälligen physiologischen Merkmalen‘, so ähnlich, in diesem Sinne hat er es in diesem Buch in etwa geschrieben, jedenfalls soweit ich mich erinnere. Das würde mich wirklich interessieren. Vielleicht gibt es dazu ja Informationen, die sie mir zu dieser Thematik empfehlen können? Liebe Grüße H. Müller.

    • Habe das Buch auch gelesen und kann mich an eine solche Stelle nicht erinnern. Bitte mal mit Seitenangabe hier posten. Meiner Erinnerung nach ist die Problematik gerade, dass man die Hubrids nicht unterscheiden kann.

  31. Grüazi zäma,
    Grussel Geschichten ,mit Taschenlampe, um Mitternacht´s Stunde zur Geisterstunde get you huhuhu.
    You wake up and you …

  32. Danke, auch wenn es nur Erzählungen sind darf man nicht vergessen, dass die Ufoforscherin es schon lange macht und alle mit Erzählungen angefangen hat ….ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Alien hier gerne leben würde, voller Kriege und Gewalt!

  33. Ich bin da sehr kritisch bei den Aussagen von Linda Moulton Howe. Sie reagiert auch sehr empfindlich auf kritische Nachfragen wie man bei dem Interview von Curt Jaimungal sehen konnte.

    Nichtsdestotrotz vielen Dank für das Interview Robert und für die großartige Übersetzung und Synchronisation! Finde es genau richtig dass du es selbst kritisch einschätzt und uns dennoch zur Verfügung stellst damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann.

  34. KunstRasen says:

    Sehr Interressant. Ich mag ihre Vorträge und Interviews wirklich gerne. Sie geht für manche über den Rand des Abstarktionsvermögens hinaus. Alles kann, nichts muss. Danke Robert und Team für eure tolle Arbeit. „Musste“ es mir jedoch auf Englisch ansehen, da ich bei „Seirius und reidschel“ nicht mehr zuhören konnte. Luxusproblem und vor allem mein eigenes. Ansonsten alles Top.

  35. 13177500 says:

    Falls es stimmt, dann könnte es ja heiter werden.

  36. Heidemarie says:

    Unglaubwürdig, viele Interpretationen ohne sachliche, ergebnisoffene Beweise.

    Darüber hinaus haben auch diese Entitäten einen Erzeuger, denn, Nichts kommt von Nichts.

  37. Eine Sammlung von Erlebnissen, die sich teilweise ja sehr ähneln.
    Solange das in die Spinnerecke geschoben wird, werden wir natürlich nicht voran kommen mit Forschungen.

  38. Ja, nicht überzeugend, Geschwurbel ohne Nachweise von überprüfbaren
    Fakten.
    Damit ist das Thema wieder mal der Lächerlichkeit preisgegeben.
    Schade.

Antworten