Angeblich gibt es keine UFO-Akten bei deutschen Behörden – doch einige Vorfälle legen das Gegenteil nahe

Vorschau: Wo sind Deutschlands UFO-Akten?

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

Es ist eine Szene wie aus einem Science-Fiction Film, die unter Fallnummer 19910120 in der UFO-Datenbank erfasst ist: Im Januar 1991 schweben drei UFOs über dem geheimen NSA-Abhörstützpunkt Bad Aibling. Eines schaltet von Zeit zu Zeit eine Art Suchscheinwerfer ein. Die US-Militärpolizei alarmiert die deutsche Behörden, die geheimnisvollen Flugkörper verschwinden.

UFO-Akten auch in Deutschland?

Der  UFO-Forscher Alexander Knörr weiß: Dies ist nur einer von zahlreichen Vorfällen, bei denen Polizei oder Militär in Deutschland mit UFOs konfrontiert waren. Doch wo sind die entsprechenden Akten? Und warum werden diese – im Gegensatz zu vielen anderen Ländern der Welt – nicht freigegeben? Knörr stellte Anfragen bei diversen Ministerien – und kam der inoffiziellen deutschen UFO-Meldestelle schließlich auf die Spur…

7 Kommentare

  1. Warum klinkt man sich aus aus einer groesser en Forschungsgemeinschaft? Wenn die Kollegen frustriert sind wegen ueber lastung wie sollen Leute die zufällig etwas beobachten sich dann verhalten? Mein Bericht eines seltsamen Objektes völlig anders als bisher bekannt hat niemand interessiert. WAS also ist dann ungewoehnlich?

  2. Alexander says:

    Ist doch klar, dass eines der einzigen Fotos zu dieser UFO-Welle ein vermeindlicher Fake sein soll. Warum sollte irgendein Typ, ein Fake machen ,während einer einer tatsächlichen und andauernden UFO-Welle? Ich halte es für einen schlichten Fake-Fake oder auch ganz schlicht Desinformationsversuch.

    Nachgeweise, ob der Kerl (Faker) auch die Wahrheit gesagt hat, gibt es auch nicht.

  3. Zuerst gesehen und beschrieben worden, dann aus Styropor gemacht und fotografiert und als Fake publiziert.

  4. Mannomann mein Bruder ist Astrophysiker, und seit 2 Jahren für niemanden erreichbar und jeder Mensch sollte mal realistisch denken das bei tausenden Galaxien und Millionen oder Milliarden Planeten ganz bestimmt noch einige mehrere Lebensformen oder Arten existieren, schaltet mal diese sturheit ab und werdet realistisch liebe grüße von mir an Robert Fleischer und Jürgen Asmussen mein Bruder vielleicht kennt jemand ihn auch:-)

  5. ist dieses dreieckige objekt nicht nachweislich eine fälschung aus styropor gewesen, ein anwohner von dort hat es zugegeben das der das gefäscht hat, mit dem dreieck. ufo !!!

Antworten