Die Hitzewelle scheint dem Fleischer gehörig zuzusetzen: Jetzt behauptet er auch noch, dass es gar keine UFOs gibt und genau das für noch größere Umwälzungen auf der Erde sorgen soll.

Alles klar. Wer sagt dem Fleischer endlich, dass er sich in den Schatten setzen und seine Klappe halten soll? Offenbar niemand – denn noch immer robflexioniert er völlig unbehelligt am Strand herum.

Informationen zur neuen UFO-Behörde und zur Neudefinition von „UFO“: https://exopolitik.org/pentagon-weitet-ufo-forschung-deutlich-aus/

18 Kommentare

  1. arbeiterix says:

    Das ist ein gutes Format. Wie Dirk Pohlmann mal sagte, es gibt in Deutschland keinen besseren Experten betreff UFO usw. wie Robert Fleischer. Und wenn er sein Wissen in einer flüssigen, lockeren Art in diesem Format uns vermitteln kann: ganz Großartig!

  2. NinaMila says:

    Lieber Robert, schade das so wenig Videos kommen. Die Mitgliedschaft kostet immerhin Geld und fürs selbe Geld bekomme ich meine Zeitschrift Wöchentlich 🙂 Meinst du ihr könnt das Pensum etwas erhöhen. Das wäre toll. Liebe Grüsse, Nina

  3. Wer sich traut mit Freunden oder Kollegen über das, in D stigmatisiertet, Thema UFOs zu sprechen, wird gerne in eine bestimmte Ecke gesteckt und kommt manchmal in Erklärungsnot.

    Ich habe ein hervorragend gemachtes und trotzdem kurzes YT Video gesehen, dass diesen „Skeptikern“ wenigstens deutlich macht, dass nicht nur der ehemalige Präsident der USA Obama, sondern auch der Direktor der NASA und viele andere informierte Menschen sich diesem Thema mit großer Ernsthaftigkeit widmen. Jedes Stigma ist also völlig unangebracht. Hier ist der Link https://m.youtube.com/watch?v=OlTT-0jn0YQ

  4. https://youtu.be/XRITcSinMac

    Im Mockumentary „Die Delegation“ hat man schon 1970 spekuliert was beim Zusammentreffen mit Aliens passieren kann – siehe ab Timecode 58:35 min. Ähnliche Worte wie heute.

  5. Ich finde es erstaunlich, dass Steven Greenstreet, angesichts der aktuellen Entwicklung und auch wegen seinen eigenen UFO-Erfahrungen, in der aktuellen YouTube Folge von „The Basement Office“ weiter eine vollkommen neue Strategie an den Tag legt. Die Skinwalker Ranch kommt nicht so gut dabei weg. Bleibt abzuwarten, ob er mit seinen Behauptungen recht behält.

    Jeremy Corbell legt dagegen nochmals nach. In einem aktuellen und sehr guten YouTube Beitrag von 7News Australia erklärt er jedenfalls „We have Craft“.

  6. Heidemarie says:

    Möchte noch einmal in diesem Zusammenhang auf das Buch “ Geheime Unterwelt “ hinweisen.
    Hier wird belegt, dass Adel und Kirche im geheimen, bis ins fünfzehnte Jdt., mit diesen Entitäten der Unterwelt, deren Technologie weit fortgeschritten war, Handel betrieben haben. Dann kam es, lt. Aufzeichnungen aus dem Adelsarchiv, zu einem Streit und zu einem Kampf, der zugunsten der Menschen ausgegangen ist. (Nibelungen)

    Meine These dazu:
    was wäre, wenn bestimmte Kreise wieder Handel betrieben haben und nun die Menschheit samt Globus verspielt wurde? Und jetzt ist die Zeche zu bezahlen.

    • Ich finde auch, dass es sich geradezu aufdrängt, die Verbindung der „Verschwörungstheorien“ von UFOs und Zivilisationen im Erdinneren anzugehen! Hier ein hochinteressanter Vortrag von Prof. Dr. Heinrich Kusch mit den neuesten Erkenntnissen zu den Höhlensysemen und der Rolle der Kirche beim Begraben der Verbindungen: https://www.youtube.com/watch?v=Dt7Ebvz8cK8
      Und um sich mit Dingen wie der Theorie der hohlen Erde, Neuschwabenland und Operation Highjump auseinanderzusetzen, muss man kein aluhuttragender Nazi sein.

  7. Herr Fleischer, Sie untertreiben gewaltig: es werden nicht Millionen von Menschen überflüssig sein (im ökonomisch-fschistischen Sinne), sondern Milliarden! Doch dafür wurde ja das globale Massenspritzprogramm ins Leben gerufen um diesem „künftigen Problem“ vorzubeugen. Die Menschheit soll einfach weggespritzt werden, was ja auch im vollen Gange ist und jeder Politiker in Machtposition weiß das, denn genau dafür wurde er engagiert. Leider führen alle Debatten über UFO´s nirgendwo hin, wenn man nicht gleichzeitig dieses Massenmord-Programm, sowie die Unterdrückung der Freien Energie und neuen Medizin beleuchtet. Steven Greer ist denke ich ziemlich der Einzige der das in diesem Zusammenhang sieht. Leider wurde er hier auf sehr unschöne Art in den Dreck gezogen. Stattdessen, hat man den Eindruck, daß hier ganz bewusst dieses Alien-Bedrohungsszenario propagiert wird. Das ist schade und gegen jeden gesunden Menschenverstand: warum sollte eine weit überlegene Zivilisation ein Interesse daran haben eine unterentwickelte zu „bedrohen“? Was hätte sie davon?

  8. Also irgendwie gefällt mir der Gedanke, dass „die Großen“ da oben, dann die Hosen voll haben. Es wird spannend bleiben!
    Schönes Video danke dafür!

  9. klerol1393923200 says:

    Je mehr ich über das Thema in Erfahrung bringen, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass die vermeintlichen Besucher sich längst hier eingerichtet haben. Dafür gibt es gute Argumente. Ich habe lange nicht verstanden weshalb sich die Air Force so merkwürdig verhält. Wenn man einmal davon ausgeht, dass sie Bescheid wissen, ergibt alles einen Sinn. Noch Eins: Singe bitte nur noch unter der Dusche, wenn keiner in der Nähe ist…

  10. Meiner Ansicht nach hast Du Robert eine ganz wesentliche Eigenschaft über die UFOs/UAPs nicht erwähnt meiner Meinung.
    Nämlich warum die UAPs auf Flir-Kameras unscharf sind. *g*

  11. netzmerker says:

    Du bist gut drauf oder bist du Drauf? 😉

  12. Bernhard says:

    Hurra, es geht auf den richtigen Weg! Ich dokumentiere einen kurzen Auszug aus einem Text von Generaloberst Leonid Grigorievich Ivashov , Präsident der Russischen Akademie für geopolitische Probleme, Doktor der Geschichtswissenschaften und Professor,
    https://peaceinspace.com/2021/03/space-is-a-living-environment-there-is-no-threat-from-ets-or-ufos/ Hier ist zwar noch von UFOs die Rede, aber das Gesagte gilt m. E. auch für Lebensformen in anderen „Dimensionen“, auch hier auf „planet earth“.

    Raum ist zuallererst ein Lebensraum. Es ist nicht irgendeine tote Leere, von der gewöhnlich gesprochen wird. Aber es gibt im Weltraum andere Lebensformen. … Hier leben wir auf dem Planeten Erde. Wir sind Teil dieses großen lebenden Systems, des Universums. … Und gleichzeitig müssen Sie bedenken, dass Aliens in der einen oder anderen Form auf diesem Planeten Erde vorhanden sind. … Aber bisher haben die Außerirdischen mit ihrer Anwesenheit keinen Schaden angerichtet – keinen Schaden an Erdbewohnern, Infrastruktur oder anderen lebenden Organismen auf der Erde.
    Zu sagen, es gibt eine außerirdische Bedrohung, nun, diese Wahrscheinlichkeit entspricht nicht der Realität. Und wenn andere außerirdische Zivilisationen Kontakt mit der Erde haben, sind sie weiter entwickelt als wir. Und sie sind gebildet. Und sie verstehen, dass man in jedem lebenden System, besonders im System des Universums, im System der universellen Zivilisationen, kein anderes Element dieses Lebens beschädigen kann, ohne dieses System als Ganzes zu zerstören.
    Also bitte, Wissenschaftler Russlands, ja, ich glaube der ganzen Welt: Wir sind bereit, die Realität der Präsenz von Außerirdischen, d. h. anderer außerirdischer Zivilisationen, zu diskutieren. Und zweifellos ist es inakzeptabel, diese Bemühungen geheim zu halten und stattdessen Menschen zu vertrauen, die nicht versuchen, das normale (friedliche) Leben und die Sicherheit allen Lebens auf dem Planeten zu gewährleisten!

    • Beate Charlotte says:

      ✌☝

      • Tom Warrior says:

        Herzlichen Dank für diesen Hinweis! Ein äusserst spannender Artikel, des Generaloberst L. Ivashov, immerhin der Präsident dieses Ladens! Sehr aufschlussreich! Dabei seinen Gedanken zu folgen um sich einmal vor Augen zu führen, wie anders sich ein vergleichbarer amerikanischer Kollege, zu diesem Thema äussern würde!
        Immer wieder erstaunlich!

  13. Ich wäre ja dafür, zwingend die Abkürzung WTFs einzuführen. Dann müssen Roberts Mainstream-Kollegen ihn demnächst als WTFologen bezeichnen. Was ich durchaus nicht unpassend fände.

  14. du hast exakt die gleiche Brille wie ich auch. dafür gibt’s nen fetten Daumen hoch von mir.

Antworten