mit Armin Risi

Vorschau: Reinkarnation und Karma

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Der Schriftsteller und Veda-Philosoph Armin Risi war schon immer fasziniert von den Ursprüngen der Menschheit und des Menschseins, den Geheimnissen, die sich hinter der Realität verbergen, vom Urgrund des Seins an sich. Dass er von einer höheren Sinnhaftigkeit der Existenz überzeugt ist, zeigt nicht nur der Titel seines gerade erschienenen Buches „Ihr seid Lichtwesen“ (Govinda-Verlag). In seinem Vortrag über Reinkarnation und Karma stellt er provozierende Fragen über das materialistische Weltbild und verbindet dieses mit dem Urwissen alter Kulturen über höhere Daseinsebenen im Kosmos. In gewohnter Manier entwickelt Risi eine tiefgründige, philosophische Perspektive auf die multidimensionale Natur des Menschen, vor und nach dem Leben.

Ein Kommentar

  1. Appletree221082340300 says:

    Ein wie ich finde, sehr schöner, tief philosophisher Vortrag über die grundlegenden Problematiken des Selbstverständnisses der westlich/materialistisch geprägten Weltbevölkerung. Der auch die Lösungsansätze beinhaltet, die sich in den Großen Weltreligionen grundlegend wiederfinden. Deren praktische Umsetzung aber schon seit Jahrtausenden an den Interpretationen und Auslegungen einzelner Gruppierungen scheitert. Eben weil sie jeder anders interpretiert und diese Meinung als die einzig Wahre dann oft dogmatisch versucht duchzusetzen. Leben und leben lassen. Eine simple Wahrheit die aber (so mein Eindrunk), Jahr für Jahr immer schwieriger wird umzusetzen.

    ^ – ^;

Eine Antwort hinterlassen