Es gibt flüssiges Wasser auf dem Mars, verkündete erst kürzlich die US-Raumfahrtagentur NASA – wann kommt der Beweis für Leben?

In der neuesten Ausgabe des ExoJournals diskutieren Robert Fleischer von Exopolitik Deutschland und Mario Rank von DEGUFO Österreich die spannendsten Hinweise darauf, dass unser Nachbarplanet vor langer Zeit von einer fremden Zivilisation bewohnt wurde oder bis heute noch bewohnt sein könnte. Was geschah mit den Marsianern?

Rätsel des Mars – Gibt es Leben auf dem Roten Planeten? | ExoJournal

Alle Links zur Sendung:

UFO-Kongress in Stuttgart! https://bit.ly/1NhfE4L
Auf dem Mars fließt Wasser! https://bit.ly/1FT2msz
Hat sich Nestlé die Wasserrechte auf dem Mars gesichert? https://bit.ly/1L2IO1L
Chronologie der Marsmissionen: https://bit.ly/1OTHzYK
Mars war lebensfreundlich: https://bit.ly/1NhggHO
Secret Alien Base on Mars:
Pensionierter US-Marine behauptet, er war 17 Jahre auf dem Mars um dort fünf Menschenkolonnien vor Marsianern zu beschützen https://bit.ly/1OTHLqV
Death on Mars – von einem Wissenschaftler geschrieben, Dr. John Brandenburg: https://amzn.to/1QV0QXq
Das berühmte „Marsgesicht“:
25.7.1976 Viking Sonde: https://go.nasa.gov/1j0Z7Vk
Sedona: https://go.nasa.gov/1Z4Nvlj
Interview von Mario Rank mit Walter Hain, Entdecker des „Marsgesichts“: https://bit.ly/1j9RkoW
Astronaut auf dem Mars: https://go.nasa.gov/1OTI84M
Rover schickt Selfie ohne Arm?? https://bit.ly/1LtWxEg
Kreuz auf Mars-Stein ist mikroskopisch klein https://bit.ly/1M84jCA
Murmel auf dem Mars: https://bit.ly/1OTIokt
Eine Ampel auf dem Mars?! https://bit.ly/1VzIBxj
Versteinertes Holz auf dem Mars? https://go.nasa.gov/1JPh27a
Mars-Henge! https://bit.ly/1FT3bSj
Versteinerte Wirbelsäule? https://bit.ly/1JPh4Mm
Autofelge auf dem Mars: https://go.nasa.gov/1OTIFDS

Leave a Reply