Die warnenden Stimmen werden immer lauter, doch der Fleischer turnt lieber am Strand herum.

Ist Luis Elizondo nur eine PR-Puppe der US-Geheimdienste? Und lässt sich Robert hier leichtfertig in irgendeine Kampagne der Regierung verwickeln? Nicht, dass ihn sowas beeindrucken würde. Stattdessen robflektioniert er lieber über Aliens auf dem Meeresgrund und bastelt an seiner Karriere als Zeichentricksänger – nur für den Fall, dass es doch keine Aliens gibt. Sischä is sischä.

12 Kommentare

  1. In der Folge 17 von „Need to Know“ auf dem YouTube Channel von Coulthart und Zabel kommt auch der investigative Journalist Dave Beaty zu Wort.

    Er hat das Abfangen des TicTac UFOs in einem sehenswerten Kurzfilm dokumentarisch aufbereitet.
    In dem Film nehmen auch die ehemalige Spezialisten der Marine zu den Vorfällen Stellung, die die UFOs / UAPs / USPs an ihren Geräten verfolgt und den Einsatz der Abfangjäger geleitet haben.
    Ich glaube dieser Film ist hier noch nicht verlinkt http://thenimitzencounters.com

    Man muss sich wirklich fragen, wieso, angesichts der überwältigenden Beweise, diese Fakten in Deutschland so hartnäckig ignoriert werden. Lesch! 6, setzen!

  2. Genial! Mann, ich freu mich so, dass du endlich, nach über zehn Jahren „Dickbrettbohrerei“ in Sachen UFOs, die Früchte deiner Arbeit (und der Arbeit aller „Mitbohrer“) ernten darfst. Ein Klopper nach dem anderen kommt an die Öffentlichkeit. Toll, dass du so kontinuierlich dran geblieben bist! Das ist ein Lehrstück darin, was Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen bewirken kann. Und dein Humor wird dabei sicher einen nicht unerheblichen Anteil am Erfolg gehabt haben 😉
    Und ja, unter dem Meer…warum sollten dort nicht auch geistig begabte Wesen wohnen? Sowie offensichtlich unter der Erde, sollte an den Forschungen der Kuschs etwas dran sein (Stichwort Erdställe).

  3. Robert: Der Gedanke an der Nase herumgeführt zu werden liegt Dir fern, scheint so.
    Jetzt aber einen Film zu bringen, der gerade mal das Meer, irgendeines zeigt, gleicht dem.
    Keine Neuigkeiten in dem Film.

  4. Schöner Beitrag, vielen Dank.
    Aber bei der Tiefe des Marianengrabens muss man schon heftig aufrunden, um auf 20 km zu kommen … 🙂

  5. Bernhard says:

    Ich denke, es bleibt wichtig, nicht in Ausschließlichkeiten zu denken. Es gibt zahlreiche Hinweise, dass UFOs zugleich USOs (Unidentified Submersible Objects) sind. Die Hypothese der Tiefseestützpunkte ist durchaus plausibel. Für mich ist Jule Vernes Unterwasserfahrzeug NAUTILUS das Musterbeispiel eines (allerdings nicht flugfähigen) USOs. Unbeantwortbar bleibt die Frage: Woher kommt Captain Nemo? Haben „Außerirdische“ die Kontrolle über Tiefseestützpunkte oder eine andere Spezies von unserer Erde? Oder vielleicht auch beide gemeinsam? Mein „Bauchgefühl“ lässt mich zur letzten Überlegung tendieren. Dabei bin ich durchaus in mein Vertrauen in die Intuition von Jules Verne beeinflusst. Verne hielt z. B. bewohnbare Hohlräume in der Erde für denkbar (nicht die Hohlerde). Entscheidend ist, dass wir im Moment nichts wissen und wir uns auf alles gefasst machen müssen. Es bleibt spannend.

  6. Weiter so Robert, du siehst aber, auch bei dieser Thematik bilden sich Meinungsblasen, die man getrost in die Tonne kloppen sollte und darf.

  7. Eine Zivilisation, die bis heute unerkannt unter dem Meer wohnt? Und damit kommen wir wieder zurück, auf den Ursprung einer Zivilisation, die angeblich untergegangen ist, kommen wir wieder zurück auf, auf das Wissensgebiet Prä-Astronautik und Atlantis und Lemuria: Legenden und Mythen oder versunkene Hochkulturen der Vergangenheit? Dessen Vertreter u.a. Platon, Erich von Däniken, Charles Berlitz, das Medium Edgar Cayce oder Dr. Heinrich Kruparz ist. Laut Cayce, würde Atlantis wieder auftauchen. Vielleicht naht die Zeit genau jetzt, wo Atlantis wieder auftaucht. Der Kreis schließt sich. Peter Maffay-Eiszeit.https://www.youtube.com/watch?v=xxgP5wgLlEYIch stehe aber lieber auf Ariel-die Meerjungfrau, gesungen von Robert Fleischer!

  8. Alles richtig, bis auf eine Sache.
    Es wurden auch schon Täter wegen Mordes verurteilt, obwohl die Leiche nicht gefunden wurde.

    Zu den UFOs/UAPs haben mehrere der höchstqualifizierten Augenzeugen mit jahrelanger Erfahrung und untadeligem Ruf konkrete und gleichlautenden Angaben über ihre identischen Beobachtungen aus verschiedenen Perspektiven gemacht.

    Die unzweifelhaft besten und erprobtesten militärischen Detektoren haben diese Objekte/Phänomene erfasst und aufgezeichnet.
    Die Auswertung der erlangten Daten durch hochqualifizierte Spezialisten, mit teils jahrzehntelanger Erfahrung, stützen die von den Zeugen gemachten Aussagen in allen Punkten und schließen technische Defekte der Systeme aus.

    Mittelbare Zeugen aus den höchsten politischen und militärischen Rängen, mit höchster Glaubwürdigkeit und mit Zugang zu bisher geheimen Informationen, bestätigen die Erkenntnisse in vollem Umfang.

    Und das soll für eine „Verurteilung“ nicht ausreichen? Lesch und Co jedenfalls, haben, meiner Meinung nach, bei Weitem nicht annähernd die Qualifikation und Erfahrung wie diese Zeugen, um sich auch nur annähernd angemessen zu diesem Thema zu äußern.

    Den Mariannengraben übrigens, haben bisher viel weniger Menschen und Geräte gesehen, erfasst und analysiert. Aber ich bin mir sicher, es gibt ihn ;- )

  9. Geiles Format!

    Bitte öfter. Jede Woche?

  10. Ich denke, die Sichtungen werden Angesichts der politischen Situation dramatisch zunehmen. Wenn Flugobjekte mit Geschwindigkeiten sich bewegen können, welche normalerweise nicht möglich wären, weil die Trägheitswirkung normalerweise jedes Material zerreißen und jeden Piloten zerquetschen würden, dann sind die in der Lage sich im mindesten dem Higgsfeld zu entziehen und dass sie sich ausserhalb der Wirkungen unseres Raumzeitgefüges bewegen können. Das bedeutet, das wir sie nur sehen, wenn sie es wollen. Sie könnten überall sein. Das es diese Objekte, welche dies können, gibt, das Beweisen zahlreiche Radaraufzeichnungen und Zeugenaussagen, die unabhängig voneinander Deckungsgleich sind. Es gibt Dinge, die sind mehr als nur grösser als wir uns dies vorstellen können. An alle Zeugen die dabei waren am Murtensee in der Schweiz, 1975/76 einen Gruss, für uns gibt es seit den Ereignissen am Murtensee keine Zweifel mehr.

  11. NinaMila says:

    Ohja bitte unbedingt ein schön langes Video über die Ufo Geschehnisse auf deiner Insel!

    Danke für Alles bisher Weiter so!!

  12. Vielen Dank, auch für gute Laune und Gesang. Steckt an. Ich habe eigentlich auch keinen Zweifel an Luis Elizondos Absichten. Es bleibt total spannend.

Antworten