Die Republik San Marino wird den Vereinten Nationen eine jährliche UFO-Konferenz vorschlagen – wir sprechen mit den Initiatoren des Projekts

Das Parlament von San Marino hat für die Teilnahme am Projekt Titan gestimmt, das von ICER initiiert wurde. Somit wird die Regierung von San Marino dem Generalsekretär der Vereinten Nationen vorschlagen, ein dauerhaftes Büro einzurichten, das die Aufgabe hat, regelmäßig stattfindende globale Konferenzen über UFOs vorzubereiten. Robert Fleischer interviewt Dr. Roberto Pinotti und Paolo Guizzardi von ICER, die die treibende Kraft hinter Projekt Titan sind.

 

Dieses Video wurde für ICER, die International Coalition for Extraterrestrial Research, auf Englisch produziert und auf dem YouTube-Kanal von ICER erstmals veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=_lxovKE5t4w

Für weitere Informationen zu Project Titan:
https://icer.network/2023/01/20/press-relase-project-titan-approved/
https://icer.network/2022/01/31/project-titan/

Folgen Sie ICER auf:
YouTube: https://www.youtube.com/icernetwork
Twitter: https://twitter.com/icer_network
Facebook: https://www.facebook.com/icer.network
Telegram: https://t.me/icernetwork

3 Kommentare

  1. Hey Robert,
    hab mir eben die Bild-Sendung „Viertel nach Acht“ vom 15.02. in YT angesehen.
    Ich muss sagen, du warst mit deinen Beiträgen ziemlich gut am Start. Sehr gut und überzeugend argumentiert und sehr gut vorbereitet….egal ob Nord-Steam oder UAPs: den Gegnern in der Runde sind i’wann die Argumente ausgegangen und die haben dann nur noch mit Nebelkerzen „argumentiert“.
    Gerne mehr davon, weiter so. Das ist das, was das UAP-Thema jetzt braucht:
    mehr ernst zu nehmende Publicity in den öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern.
    Man mag ja von „Bild“ halten was man will, aber wenigstens da haben sie mal einen Anfang gemacht und sie haben Zugang zum breiten Publikum – auch in der Politik.

  2. Diese doofen Amis sind sooo bescheuert! Erstmal abschiessen und hinterher fragen was es ist !

Antworten