Wissenschaftler aus der ganzen Welt vereinen sich auf dem Limina-Symposium, um das Rätsel der UFOs zu lösen

Die Society for UAP Studies hat gerade ein wissenschaftliches Fachjournal gegründet, in dem Wissenschaftler aus aller Welt ihre Erkenntnisse über das Phänomen veröffentlichen können. Der Name dieses akademischen Fachmagazins ist Limina und die Herausgeber haben gerade das dreitägige Eröffnungssymposium mit 48 Rednern aus der ganzen Welt beendet. Was haben wir dabei gelernt? Wir sprechen mit Wissenschaftlern, die am Limina-Symposium teilgenommen haben: Prof. Erling Strand vom Projekt Hessdalen in Norwegen, dem Politikwissenschaftler Prof. Tim Murithi aus Südafrika, dem Koordinator des Projekts Stellar, Francisco Mourão Corrêa aus Portugal, sowie der Astronomin und Forscherin des Vasco-Projekts, Dr. Beatriz Villaroel vom Nordic Institute of Theoretical Physics in Schweden.

Dieses Video wurde für ICER, die International Coalition for Extraterrestrial Research, produziert und auf dem YouTube-Kanal von ICER erstmals veröffentlicht: https://youtu.be/2FgbTBwjvwA

Weitere Informationen:

12 Kommentare

  1. Steffen Groth says:

    Man hat sich schon 1665 mit UAPs beschäftigt. Dazu gibt es demnächst eine Ausstellung in Berlin. Siehe hier:

    https://www.smb.museum/ausstellungen/detail/ufo-1665/

    Denn 1665 wurden über Stralsund UAPs gesichtet die sogar Fischer krank machten, so ein Bericht aus dem gleichen Jahr. Es ist nicht klar, was die 6 Fischer damals gesehen haben, aber es muss ihnen Angst eingejagt haben. Und so ein Fischer hat sicher schon viel in den Himmel geschaut, die kann eigentlich nix umhauen.

  2. auch gut:
    neue serie:
    WEAPONIZED : EPISODE #… with Jeremy Corbell & George Knapp
    https://redirect.invidious.io/watch?v=6PJLD6LLMUY

  3. sehr interessant, warum gibt es kein Geld dafür? für die kriege und anderen sachen gibt es ja schon, aber auch privat kann doch jemand helfen es gibt ja genug reiche Menschen

    • schön, dass so unterscheildiche Menschen dabei sind und vorallem aus anderen Ländern wo immer so behauptet wird von Medien Ufos gibt es nur in USA, das stimmt ja nicht auch sehr freundliche Menschen

    • Alex, warum wohl gibt es keine finanzielle Unterstützung? Bitte überlege mal. Mit Hilfe dieser Ufo- Technologie kann die Materie phasenverschoben werden, dass heißt du könntest durch Wände laufen! – Was nebenbei das Phänomen der schwarzen Kapuzenwesen erklären könnte (dieses Interview dazu ist hier beim Robert zu finden).
      Wenn der Otto Normalo diese Technologie besitzen würde, dann wären bestimmte Personengruppen nicht mehr sicher. Oder du könntest z.B. ohne Probleme in Fort Knox einsteigen.

      • Hi, ich wäre schon froh, wenn die endlich eine gute, saubere und billige Energie anbieten könnten, durch die Wänden muss ich nicht gehen 🙂 ich wäre froh, wenn meine Wohnung nicht Schimmel hätte und ich jedoch für so eine schlechte Wohnung nicht fast 700 euro zahlen musste, die auch nur 1 Zimmer hat, die Erde ist ja auch ganz krank wann wollen die Menschen endlich erwachsen werden und aufhören sich zu bekämpfen, man schämt sich echt ein Mensch zu sein…und ehrlich denke ich gut, dass nicht jeder durch die Wänden kann, stellen Sie sich vor was die verrückte damit machen würden leider sind die Menschen ja oft nicht friedlich und verwenden alles für schlechte Ziele.

  4. Sehr interessant.

  5. Es tut sich derzeit so wahnsinnig viel am Firmament, es ist so spannend und ich bin überzeugt, dass bald die Wahrheit ans Licht kommt : Wir , die Erde , wurde und wird seit langer Zeit von fremden intelligenten Wesen besucht , deren Bewusstseinsstufe wir noch lange nicht erreicht haben , die uns gut gesonnen sind und maßgeblichen Anteil an der anthropogen Entwicklung haben und hatten .

Antworten