Die Welt steht vor dem Untergang, wenn wir uns nicht endlich um UFOs kümmern, glaubt Fleischer. Aber was passiert dann?

Robert Fleischer hat sie wohl nicht mehr alle: Nicht nur glaubt er an UFOs, sondern auch noch daran, dass die Amerikaner welche geborgen und daran geforscht haben. Aber der Fleischer wäre kein Megaschwurbler, wenn er nicht noch eins drauf setzen würde: Angeblich interessiert sich das Pentagon für die Alien-Gruselstorys seiner früheren Mitarbeiter, und ein früherer US-Präsident soll sogar ein geheimes Treffen mit Aliens bestätigt haben. Auf der Suche nach der schwurbeligsten Verschwörungserzählung ist dem Verschwörungsideologen Fleischer offenbar jedes Mittel recht…

BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT mit einem Abo auf ExoMagazin.tv!
►►https://www.exomagazin.tv/rabatt/

►►Oder als Spende hier: https://paypal.me/robertfleischer

►►ODER PER BANKÜBERWEISUNG:
Robert Fleischer
IBAN: DE86 4306 0967 1228 1444 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: SPENDE RF

EXONEWSLETTER: ►►https://exomagazin.subscribemenow.com/
EXO.TUBE – ALLE Exo-Videos, ZENSURSICHER ►►https://exo.tube

Der EXOPODCAST
►►Spotify: https://open.spotify.com/show/1DVlDSNQYxOJbTiF3QO5WT
►►Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/exopodcast/id1545145339

Links zur Sendung:

11 Kommentare

  1. Micha F. says:

    Hallo zusammen,

    lange nichts mehr von Luis Elizondo gehört….seltsam….
    Weiß jemand was?

    LG Michaela

    • ich denke er jat seine Rolle bei der Sache gespielt und ist deshalb nicht mehr oft zu sehen, er sagte doch auch er gibt ein Buch rasu davon habe ich auch nix gesehen…

  2. Ich hörte es gab auch Ufosichtungen in Iraq und George knapp hätte das Bild auch kommentiert

  3. Hallo Robert viel Glück Ihnen wünsche ich, schöner Ort wo Sie sind, grüßen Sie die Sonne von mir 🙂

  4. Nun, die Regierung oder Regierungen werden sagen: “ Tja , wir mußten alles geheim halten, die Menschheit war noch nicht bereit für die Wahrheit“. Und dann sind sie wieder fein raus, so wie immer.

  5. Super Beitrag weiter so Robert

  6. So kennen und mögen wir den Robert: als Verschwörungsverschwöriker unterwegs in verschwörischer Verschwörungsmission 😉

    Und jetzt verrate ich euch noch ein geheimes Geheimnis: die wahre Wahrheit ist, dass Robert eigentlich selbst ein Alien ist 🙂
    Beweise:
    die grossen und dunklen, hypnotischen Augen. Damit suggeriert er uns, dass es angeblich eine Sonnenbrille sein soll, tstssss. Und dann noch das gelbe Raumanzugpoloshirt, mit dem er sich unsichtbar machen kann, wie man am Ende des Videos sieht, denn plötzlich ist er weg! Einfach verschwunden…. Mystery!

    Aber Spass beiseite: richtig ist, dass das gesamte UAP-Thema definitiv vor die UNO gehört. Die Technologie darf kein einzelner Staat für sich allein beanspruchen.

    @Robert, viel Erfolg beim Buchschreiben. Ich setz mich schon mal auf die Warteliste.

  7. Hallo Robert

    Vielen Dank für deinen Beitrag!
    Du kennst bestimmt das Buch: ANTARKTIS – Die verbotene Wahrheit von Michael E. Salla.
    Dort drin wird die UAP Landung (aber nicht ausserirdisch) bei dem Expräsident Eisenhower involviert war auch beschrieben. Dieses geheime Treffen fand auf dem USAF-Stützpunkt Holloman statt. Dieses Buch ist für mich ein wichtiges Puzzle-Teil, es liefert mögliche Begründungen weshalb gerade die deutsche Regierung bei den Themen die du behandelst, dermassen deckelt! Sei es wenn es um geheime Nazi-Technologien geht, Menschenhandel global, aber auch intergalaktisch, usw. Würde mich interessieren ob du diesbezüglich auch einen engen Zusammenhang mit den Missing 411 Fällen siehst.

    Freundliche Grüsse

    Mensch: :david

  8. Super. Gut gemachte Choreografie der Bilder. Danke. Viel Erfolg mit dem Buch.

Antworten