Der Kongress des Jahrs vereinte spannende Themen mit interessanten Rednern

Wo muss man hinfahren, um die wichtigsten Experten der Grenzwissenschaft persönlich zu treffen? Zum Regentreff in Bayern! Der unscheinbare Gasthof „Zur Alten Post“ wird jedes Jahr zum Schauplatz des wohl interessantesten grenzwissenschaftlichen Kongresses in Deutschland. Dieses Mal dabei: Erich von Däniken, Dieter Broers, Luc Bürgin, Robert Stein und viele andere. Frank Höfer von NuoViso Filmproduktion stellte seinen neuen Film „Epos Dei“ vor. Wir haben den Kongress mit der Kamera begleitet. Ganz nah an den Rednern und am Geschehen. Für alle, die keine Karte mehr für den ausverkauften Kongress bekommen konnten. Heraus gekommen ist eine weitere Vor-Ort-Reportage – mit vielen Einblicken hinter die Kulissen.

Film: Vor Ort beim Regentreff 2010

Schon gewusst? Als Freigeist erhalten Sie Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.

Jetzt Freigeist werden!

Leave a Reply