Gibt es geheime Weltraummissionen? Ein Workshop mit Richard Dolan

Vorschau: Die Breakaway-Civilization

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Was lange als Verschwörungstheorie galt, stellt sich immer mehr als historischer Fakt heraus: Die US-Luftwaffe experimentierte schon vor Jahrzehnten mit UFO-förmigen Fluggeräten. Kürzlich veröffentlichte das Nationalarchiv ehemals geheime Unterlagen zu „Projekt 1794„. Der scheibenförmige Prototyp aus dem Jahr 1956 sollte vierfache Schallgeschwindigkeit erreichen und vertikal starten und landen können. Doch dann wurde das Projekt angeblich eingestellt. Wieviele UFO-Sichtungen sind auf derartige geheime Militärentwicklungen zurück zu führen?

Der Historiker und Autor Richard Dolan geht dieser umstrittenen Frage seit Jahren auf den Grund. In einem kleinen Workshop von Exopolitik Dänemark diskutiert Dolan Indizien für eine ungeheuerliche Theorie: Es existiert eine „Breakaway Civilization“ – eine exklusive Gruppe von Mitarbeitern ultrageheimer Militärprojekte, die über revolutionäre Technologien verfügt und mit nachgebauten „UFOs“ längst auf der Erde und im Weltall unterwegs ist – möglicherweise sogar zu anderen Sternensystemen…

 

2 Kommentare

  1. Ein äußerst informativer Vortrag. Langsam ergibt sich (für mich) ein Gesamtbild. Es gibt weltweit von verschiedenen Quellen so viele Dinge welche – für sich allein genommen – unglaublich interessant klingen aber keinen roten Faden ergeben und somit keinen Sinn.

    Die Tatsache aber, dass völlig unterschiedliche Menschen weltweit unabhängig von einander über Dinge berichten, welche wie ein Puzzle zusammen passen, ist atemberaubend.

    Skeptiker sollten sich über Ufos (menschliche und nicht menschliche) informieren, über das regelmäßig verlorene Geld der USA, über die Tatsache, dass es über dem gewählten Präsidenten der USA eine weitere Machtebene gibt welche durch niemanden kontrolliert werden kann, über Verschwörungen im Finanzsektor und sich DANACH diesen Vortrag ansehen.

    Wer dann nicht ins grübeln kommt, muss blind sein 🙂

Antworten