Die neuesten Enthüllungen des US-Geheimdienstlers David Grusch über ein großangelegtes UFO-Bergungsprogramm und Alien-Leichen beflügeln die spinnerten Fantasien von „Deutschlands oberstem Alien-Lobbyisten“ (WELT). Nicht nur sieht sich Verschwörungsideologe Fleischer kurz vor der Bestätigung seiner jahrelang propagierten, wirren Thesen, sondern warnt jetzt auch noch alle anderen, die noch bei klarem Verstand sind, seine Verschwörungserzählungen für bare Münze zu nehmen – angeblich, weil er sonst um deren Seelenheil fürchtet.

Die Wahrheit – Robflexions

Links zur Sendung:

54 Kommentare

  1. Gesetzt den Fall, dass die amerikanische Regierung irgendwelche wie auch immer geartete Vereinbarungen mit einer anderen, technologisch weit über uns stehenden Intelligenz geschlossen haben würde das bedeuten, dass diese Intelligenz das Verhalten der US Amerikaner wenigstens der letzten 90 Jahre auch gebilligt hat. Insofern rutscht der Begriff Supermacht einfach nur eine Ebene weiter nach oben und alles bleibt beim alten. Fragt sich dann nur, ob sich dann ihre quasi Verbündeten auch dazu hinreissen lassen, gemeinsam gegen China vorzugehen… ich kann hier leider noch keine Ufo-Sichtung beitragen 😉

  2. Dass die Regierungen und die MSM konstant lügen, ist mir klar, seit ich ca. 2007 9/11 verstanden habe. Das ganze Corona-Theater war aber nur möglich, weil die Menschen immer noch den Regierungen glauben.
    Es wäre ein riesiges Glück, wenn jetzt wirklich jeder verstehen würde, dass man Regierungen und MSM KEIN Wort glauben darf. Wenn jeder versteht, dass man sich mit unabhängigen Medien und guten Quellen selber informieren muss. Was auch immer das an Umbrüchen mit sich bringen würde, es wäre besser als ein Weiter-so mit falschen Narrativen gemeinsam in den Abgrund.
    Ich bezweifele aber, dass man zulässt, dass die Mehrheit der Menschen zu dieser Erkenntnis kommt. Ich bin gespannt, was sie rauslassen und wie sie es verkaufen.

    • Also ich war echt sehr krank, konnte nicht mal laufen,ich wünschet die Krankheit wäre echt nicht „echt“ gewesen,

    • Wie immer wenn man in Deutschland solche Ufos hätte würde bestimmt auch nicht kostenlos verteilen oder? Geld reagiert die Welt und die Menschen lieben das Geld, ich denke wir sollten zufriden sein, dass es endlich so weit ist, denn am Ende die ganze Ufountersuchen konnten ja leider die Menschen nicht überzeugen, dass das Teham echt ist, viele schauen was die Regierungen machen und wann Tagessschau es raus gibt

  3. NinaMila says:

    Lieber Robert wann kommt denn das Video zu dem Interview von David Grusch? Und dem Kongress? Ich bin oft schon informiert durch andere Kanäle weil ihr leider immer etwas nachhängt. Ich würde aber viel lieber eure Zusammenfassung und Gedanken dazu hören zeitnah. Kommt da bald ein Video?
    LG Nina

  4. Gestern war doch auch

    Ich hoffe Robert macht auch was über Dr Greer

    hat jemand das Interview mit David Grusch gesehen? die ganze sache meine ich ….

  5. Ich kommt schon noch dahinter! 😀

    Je näher man glaubt endlich etwas zu wissen, je konfuser wird es.

    Ich kann bestätigen das man ab da in sämtliche Richtungen geht und nur noch mehr verwirrt ist.
    Man braucht tatsächlich jemanden der endlich mal auf den Tisch haut und sagt. So und so ist es, kommt damit klar.
    Und das wird sicher nochmal völlig anders sein, als man sich selber auch nur im entferntesten ausgemalt hat. Ich bin gespannt.

    Grüße,

    Stefan.

  6. Der User „ero✹ero✹ υ.ƒ.σ.“ auf dem YouTube-Exomagazin.tv-Kanal hat Recht, mit dem was er auf YouTube zu diesem Video entdeckt und in den Kommentaren gepostet hat.

    Er hat folgendes geschrieben…..Zitat:
    „Erstaunlich Robert: Wenn man dieses Video bei 2:30 anhält, dann mittels der Doppelpunkt- Taste Frame für Frame „vorspult“, sieht man ein Objekt über deiner linken Schulter im Bild- Hintergrund. Es schiesst extrem schnell, dort wo die rote Wand endet, senkrecht in den Himmel und ist 13 Frames lange zu sehen, bis es aus dem Bild fliegt. Ein klassisches U.F.O. !!!“
    Zitat Ende

    Ich habs mir mal angeschaut: gebt mal als Wiedergabegeschwindigkeit 0,25 ein…..dann könnt ihr das Objekt von Min 2:30 bis Min 2:32 aus dem Waldstück zwischen der roten Wand und der weissen Hauswand genau erkennen. Es fliegt zunächst im 45-Grad-Winkel nach links, macht dann einen snrupten 90-Grad-Winkel nach rechts und schiesst dann unglaublich schnell mit einem kleinen Bogen (nach dem 90-Grad-Winkel) in den Himmel. Es sieht nicht aus wie ein Vogel und ist auch dafür viel zu schnell, es sieht eher aus wie eine Kugel…..sehr bizarr !!

  7. Meine Frau und ich haben ebenfalls eine metallisch aussehende Kugel gesehen. Das Jahr weiß ich nicht mehr genau, der „Vorfall“ ereignete sich jedenfalls noch vor der Corona-Pandemie, also Sommer 2018 oder 2019 mitten auf dem Ammersee. Wir sind bei schönsten Sommer-Wetter mit einem angemieteten Tretboot von Schondorf in Richtung Osten, auf die andere Uferseite zu, entspannt auf die See-Mitte „getreten“. Als wir uns ungefähr mittig auf dem See befanden, haben wir uns einfach treiben lassen und die Sonne genossen. Auf einmal kam von rechts – also aus Richtung Süden in ungefähr Richtung Norden (unser Tretboot stand in Blickrichtung nach Osten) in (schwer abzuschätzen) ca. 10m – 15m Höhe geräuschlos fliegend ein metallisch glänzendes, absolut kugelförmig aussehendes, Objekt und flog etwas schräg vor uns (also nicht direkt senkrecht über uns) Richtung Norden davon.
    Ich drehte dann langsam meinen Kopf nach rechts zu meiner Frau und fragte sie zuerst, ob sie gerade auch gesehen hätte. Sie beschrieb mir das Objekt genauso wie ich es wahrgenommen hatte, was ich ihr bestätigte. Sie meinte dann, wahrscheinlich führt irgendeine Firma oder die Bundeswehr Testflüge durch. Aber so tief, lautlos – ohne Propeller (wie sie sonst bei Drohnen verwendet werden) – eher nicht. Naja, da der „Spuk“ schnell vorbei war, die Drohne war mittlerweile nicht mehr zu sehen, genossen wir weiter die Sonne.
    Als ich das Video von der US-„Reaper“-Drohne, die unter sich eine fliegende Kugel videografisch erfasst hat, erinnerte ich mich wieder an das gleichartig aussehende Objekt vom Ammersee.

    • Am Ammersee und in der größeren Umgebung bei den Erdfunkstellen in Raisting gab es in den letzten Jahren interessante Kornkreise…. In wie weit diese jedoch tatsächlich mit solchen Kugeln/Lichtkugeln zusammenhängen, ist noch unklar….aber interessant, deine Beobachtung

      • ich frage mich warum nur so wenig Berichte aus Deutschland gibt? wieso wird es nicht weiter gegeben

      • Ja, die Kornkreise in der Gegend:

        – 2014: in Raisting nahe der Erdfunkstelle,
        – 2015: in einem Feld bei Alling,
        – 2016: in einem Feld bei Mammendorf,
        – 2020: in einem Feld bei Pähl am Ammersee,
        – 2021: bei Gauting,

        sind sehr faszinierend, wenn man in diesem steht und sich deren Größe, Komplexität, Symmetrie und scharf abgrenzenden Formen bewusst wird.

        In der Gegend um den Ammersee bis München tut sich was …

  8. Shinobido says:

    Ich hatte selber schon so eine metallisch Kugel aus der Nähe gesehen.

    Meine Begegnung 2016 lief folgendermaßen ab:

    Ein Freund von mir und ich, besuchten einen gemeinsamen Freund. Wir sind dann auf den Balkon (ca. 23Uhr) gegangen, um eine zu Rauchen. Plötzlich haben wir so 3 oder 4 Kugeln gesehen, die in ca. 10Km Entfernung (sowas ist schwer zu schätzen) hin und her flogen/kreisten. Da ich mich schon damals lange mit dem Thema beschäftigte, habe ich meinen Freunden von der UFO – Welle im Belgien( wir kommen aus der Nähe von den Sichtungen, Kreis Aachen) und Orbs erzählt, während wir erstaunt die Kugeln beobachteten. Ich meinte noch, dass die bestimmt über dem Kernforschungszentrum in Jülich kreisen( daher auch meine Schätzung von 10Km)
    Wir guckten also in die Richtung, wo die Kugeln flogen. Dann dachte ich mir: So ein Mist, dass ich meine Brille nicht dabei habe, jetzt wo ich endlich Mal diese Dinger sehen könnte. Bin nämlich ein wenig kurzsichtig.
    Dann habe ich aus mir einen unerklärlichen Grund, nach Links geguckt(Die Kugeln flogen auf der Rechten Seite vom Balkon)
    als einfach ganz chillig, in vielleicht 10m Höhe diese Kugel an uns vorbei flog. Als ich dann zu meinen Kumpel sagte: Was ist das? Hat die Kugel unglaublich beschleunigt. So das 1 Kumpel sich erschrocken hat, obwohl er die Kugel nur 1Millisekunde gesehen hat. Er meinte er hat nur einen Strich gesehen. Der andere hat davon gar nichts mitbekomme.

    Die Kugel war metallisch, so wie Chrom oder ein Kochtopf. Um die Kugel war so weißes Licht, wie eine Art Aura oder Energiefeld. Als die Kugel beschleunigt hat, sind vorher so blaue Blitze kurz über die Oberfläche gewandert. So wie in den Experimenten von Tesla…. ist schwer zu beschreiben – ich bin kein Wissenschaftler.
    Mein Kumpel der echt unter Schock stand, meinte im Traum in der Nacht danach, hätte was versucht ihn zu beruhigen.
    Ich hatte sowas nicht. Und auch keine Men in Black oder was man so hört, haben mich besucht. Ich bin eigentlich auch gut damit klar gekommen. Nur hätte ich gerne mit den Insassen Kontakt aufgenommen, wäre gerne ne Runde mitgeflogen, hätte denen gerne ein Loch im den Bauch gefragt, usw….

    Ist schon krass, wenn man sowas erlebt. Das verändert komplett die Weltansicht, wenn man für sich selber einen Beweis hat. Und nicht nur so Dokus.
    Man hat aber auch das Bedürfnis, es der kompletten Menschheit zu sagen. Man denkt sich: Verdammt, die fliegen hier einfach Mal so Im Tiefflug durch die Stadt.
    Die können hier machen was sie wollen.
    Und Lesch erzählt gerne so großspurig, warum es keine UFOs geben kann…. so ein Honk, sorry.
    Eigentlich war es geil das UFO kurz aus der Nähe zusehen, anderseits zeigt es mir aber, dass wir Menschen gar nichts wissen/belogen werden.

    Später kam mir der Gedanke, dass die vielleicht irgendwie meinen Gedanken mitbekommen haben, dass ich meine Brille nicht dabei hatte. Und deshalb, so Nah an mir vorbei geflogen sind. Und mich irgendwie dazu gebracht haben, nach links zu schauen. Wieso sollte ich sonst genau in diesen Moment nach links gucken? Die Action war ja in der anderen Richtung.
    Dann können die also über Km Gedanken lesen. Vielleicht war ich denen sympathisch, weil ich mich mit dem Thema beschäftigt habe? Oder so haben einen Sinn für Humor…. das werde ich wohl nie erfahren.

    Edit: Die Kugel hatte einen Durchmesser von ca. 4m.

    • Sehr interessante Begegnung hattest du da. Auch wunderbar und detailliert beschrieben.

      So wie ich es verstanden habe, müssen in Orbs keine physischen Wesen sein, sondern nur ein Teilbewusstsein eines Wissenschaftlers. Bei vier Metern Durchmesser könnte dort ein physisches Wesen anwesend sein, aber Orbs sollen nach meinem Kenntnisstand durch einen Teil eines Bewusstseins gesteuert werden. 

      Stell die folgende Situation vor: Du fährst Auto und während der Fahrt denkst du intensiv über etwas nach. Wenn du am Ziel angekommen bist, hast du dein Problem reichlich überdacht, aber du weißt kaum noch, wie du mit dem Auto zum Ziel gefahren bist. Nimm jetzt an, dass sich dein Bewusstsein während der Fahrt gespalten hat, sodass du mit einem kleinen Teilbewusstsein Auto gefahren bist und mit dem größeren Teil deines Bewusstseins über das Problem nachgedacht hast. Du hast beides gleichzeitig unternommen, aber das größere Teilbewusstsein hat mehr Erinnerungen daran, sodass du dich nach der Autofahrt auch mehr an das Durchdenken deines Problems erinnern kannst, als an das Autofahren. 

      Jetzt stell dir auch vor, dass mental weit entwickelte Wesen diese beiden Teilbewusstseine ganz bewusst wahrnehmen können. Daher könnte ein solcher Wissenschaftler auch eines seiner Teilbewusstseine auslagern, in einen kleinen Orb, der dann von dem Wissenschaftler gesteuert wird, so wie du das Auto gesteuert hast, als du die Autofahrt unternommen hattest. Diese kleinen Orbs können dann vieles erforschen und wenn der Orb zurückkommt, zum Wissenschaftler, würden sich die Teilbewusstseine wieder vereinen, so wie du nach der Autofahrt beide Teilbewusstsein wieder vereint hast. Der Wissenschaftler wüsste dann, was der Orb so alles erlebt hat, weil beide Teilbewusstseine der Wissenschaftler sind.

      Bei dieser folgenden Reihe solltest du mal ab dem Teil 2 lesen, dann wirst du das alles genauer erklärt bekommen. Vielleicht hilft es dir dabei, eine Erklärung zu erhalten, weil außerirdische Wissenschaftler in einem Menschen mental wie in einem offenen Buch lesen können sollen. Diese außerirdischen Wissenschaftler wissen dann nicht nur, was du denkst, sondern sie können auch etwas in dir veranlassen, das dich dann wundersam irgendwo hinblicken lassen kann oder du bekommst plötzlich Eingebungen, die stark in dir wirken. Wenn du so etwas in deine Überlegungen mit aufnehmen würdest, könntest du ziemlich genau nachverfolgen, was da an diesem Abend bei dir geschehen ist. Das sind zwar nur Erklärungsmodelle, aber sonst haben wir ja kaum etwas anderes, mit denen wir unsere Realität erklären könnten.

      Worum handelt es sich bei den sogenannten Orbs? 
      Teil 1: https://akasha-interview.de/allgemein/a0601/
      Teil 2: https://akasha-interview.de/allgemein/a0602/
      Teil 3: https://akasha-interview.de/allgemein/a0603/
      Teil 4: https://akasha-interview.de/allgemein/a0604/

    • woow, Sie haben Glück! es ist ja was besonders selbst so was sehen zu können

  9. Shinobido says:

    Ich hatte selber schon so eine metallisch Kugel aus der Nähe gesehen.

    Meine Begegnung 2016 lief folgendermaßen ab:

    Ein Freund von mir und ich, besuchten einen gemeinsamen Freund. Wir sind dann auf den Balkon (ca. 23Uhr) gegangen, um eine zu Rauchen. Plötzlich haben wir so 3 oder 4 Kugeln gesehen, die in ca. 10Km Entfernung (sowas ist schwer zu schätzen) hin und her flogen/kreisten. Da ich mich schon damals lange mit dem Thema beschäftigte, habe ich meinen Freunden von der UFO – Welle im Belgien( wir kommen aus der Nähe von den Sichtungen, Kreis Aachen) und Orbs erzählt, während wir erstaunt die Kugeln beobachteten. Ich meinte noch, dass die bestimmt über dem Kernforschungszentrum in Jülich kreisen( daher auch meine Schätzung von 10Km)
    Wir guckten also in die Richtung, wo die Kugeln flogen. Dann dachte ich mir: So ein Mist, dass ich meine Brille nicht dabei habe, jetzt wo ich endlich Mal diese Dinger sehen könnte. Bin nämlich ein wenig kurzsichtig.
    Dann habe ich aus mir einen unerklärlichen Grund, nach Links geguckt(Die Kugeln flogen auf der Rechten Seite vom Balkon)
    als einfach ganz chillig, in vielleicht 10m Höhe diese Kugel an uns vorbei flog. Als ich dann zu meinen Kumpel sagte: Was ist das? Hat die Kugel unglaublich beschleunigt. So das 1 Kumpel sich erschrocken hat, obwohl er die Kugel nur 1Millisekunde gesehen hat. Er meinte er hat nur einen Strich gesehen. Der andere hat davon gar nichts mitbekomme.

    Die Kugel war metallisch, so wie Chrom oder ein Kochtopf. Um die Kugel war so weißes Licht, wie eine Art Aura oder Energiefeld. Als die Kugel beschleunigt hat, sind vorher so blaue Blitze kurz ober die Oberfläche gewandert. So wie in den Experimenten von Tesla…. ist schwer zu beschreiben. Ich bin kein Wissenschaftler.
    Mein Kumpel der echt unter Schock stand, meinte im Traum in der Nacht danach, hätten was versucht in zu beruhigen.
    Ich hatte sowas nicht. Und auch keine Men in Black oder was man so hört, haben mich besucht. Ich bin eigentlich auch gut damit klar gekommen. Nur hätte ich gerne mit den Insassen Kontakt aufgenommen, wäre gerne ne Runde mitgeflogen, hätte denen gerne ein Loch im den Bauch gefragt, usw….

    Ist schon krass, wenn man sowas erlebt. Das verändert komplett die Weltansicht, wenn man für sich selber einen Beweis hat. Und nicht nur so Dokus.
    Man hat aber auch das Bedürfnis, es der kompletten Menschheit zu sagen. Man denkt sich: Verdammt, die fliegen hier einfach Mal so Im Tiefflug durch die Stadt.
    Die können hier machen was sie wollen.
    Und Lesch erzählt gerne so großspurig, warum es keine UFOs geben kann…. so ein Honk, sorry.
    Eigentlich war es geil das UFO kurz aus der Nähe zusehen, anderseits zeigt es mir aber, dass wir Menschen gar nichts wissen/belogen werden.

    Später kam mir der Gedanke, dass die vielleicht irgendwie meinen Gedanken mitbekommen haben, dass ich meine Brille nicht dabei hatte. Und deshalb, so Nah an mir vorbei geflogen sind. Und mich irgendwie dazu gebracht haben, nach links zu schauen. Wieso sollte ich sonst genau im diesen Moment nach links gucken? Die Aktion war ja in der anderen Richtung.
    Dann können die also über Km Gedanken lesen. Vielleicht war ich denen sympathisch, weil ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. Oder so haben einen Sinn für Humor…. das werde ich wohl nie erfahren.

  10. Dietmar says:

    Sicher könnte alles Mögliche passieren, aber es ist eben auch nicht unmöglich, dass jemand David Grusch glaubhaft diskreditiert oder er selbst um 180 Grad schwenkt und sagt, dass er bewusst mit falschen Informationen gefüttert wurde. Und dann sind wir wieder bei Null, das öffentliche Weltbild ist gerettet und die UFO-Spinner können wieder ausgelacht werden.

    Deshalb würde ich trotz allem weiterhin dazu raten, die Bälle flach zu halten. Steven Greer hat wohl tatsächlich mit hohen Tieren im Pentagon gesprochen, er ist aber auch ein gnadenloser Selbstinszenierer, der bei seinen „Disclosure-Events“ neben glaubhaften Zeugen wie John Callahan, Robert Salas oder Graham Bethune leider auch Leute wie Clifford Stone reden lässt, der zwar tatsächlich beim CIA war, aber meiner Meinung nach jetzt nur noch schlechte SciFi-Geschichten erfindet. Außerdem erklärt Greer auch schonmal deformierte Mumien zu Leichen von UFO-Insassen.

    Gerade mit angeblichen Abstürzen, Trümmerteilen und Alien-Leichen wurde und wird am laufenden Band eine regelrechte Hoax-Industrie betrieben. Leute wie Greer oder Jaime Maussan oder zB auch Paola Harris (eine gute Freundin von Greer) haben immer wieder solche „Fälle“ in die Welt gesetzt, ob im guten Glauben oder eher (wie ich vermute) in der Hoffnung auf gute Dollars. Wenn ich zB von einer UFO-Bergung in Italien 1933 höre, steigt der BS-Meter schon gleich wieder an.

    Bergungsteams hat es im Militär sicher immer schon gegeben, alleine schon, um abgestürzte oder abgeschossene Spionagesatelliten und -ballons einzusammeln. Ob da jemals etwas außergewöhnlicheres dabei war, will ich, auch nach den „Enthüllungen“ des Herrn Grusch, noch immer nicht so recht glauben.

    Ich hoffe mal, dass mein angeborener Pessimismus nicht recht behält, aber so rein aus der Erfahrung heraus habe ich kein gutes Gefühl.

    Danke dass du uns den Moment beschrieben hast, wie sich unter deinen Füßen das Loch aufgetan hat und die Welt plötzlich ein paar Dimensiönchen dazubekommen hat. Bei mir war es ähnlich und nach fünfzehn bis zwanzig Jahren finde ich es immer noch schwer, einfach jeden Tag weiterzumachen als wäre nichts gewesen. Aber langsam findet man das Gleichgewicht wieder, vor allem wenn man erfährt, dass es anderen genauso geht.

  11. Wir haben die Aliens auf der Erde überlebt.
    Wir werden auch überleben, dass wir wissen, dass es Aliens auf der Erde gibt.

    Und was die Anderen angeht ist die Panik übertrieben:

    Die lachen jetzt darüber und später sagen sie
    „Ich konnte mir nie vorstellen, dass wir die einzigen intelligenten Wesen im Universum sein sollen und da wir nun die Technologie bekommen mit der wir das Klima retten können ist doch alles in Ordnung.“

  12. Mein Buchtipp dazu, falls noch nicht bekannt, lest einfach mal „Die letzte Generation“ von Arthur C. Clarke. So als Lockerungsübung.

  13. Hallo Robert,

    jetzt geht aber ein bisserl die Fantasie mit dir durch. Die Bevölkerung welchen Landes meintest du noch gleich, als du meintest, es könne ein soziologisches Desaster drohen??

    Mich beschleicht der Verdacht, daß hier gaaar nix passiert – die Deutschen in ihrer Mehrheit haben doch hinreichend bewiesen, das sie auf nix reagieren.

    Also lieber Robert, sei nicht enttäuscht, daß am Ende kaum einer zuckt…

    • genau, das denke ich auch so, weder in meiner Familie noch bei
      der Arbeit redet jemand darüber, alsich es angesprochen habe, haben anderen gelacht und gesagt die Amis schauen zu viele Filme an! Und nun ist es daraußen schön warm und die Leute denken an reisen und co

      • Wir kennen ja die Herkunft des Phänomens nicht wirklich, aber es scheint ja um mehr zu gehen, als ein paar grüne Männchen, die uns in Blecheimern umkreisen. Da wird den Meisten jede Vorstellung zu fehlen und man steckt dann den Kopf in die Bildzeitung und anschliessend in den Sand.
        Alternativ dürfen wir die Möglichkeit nicht außer Acht lassen, daß es sich bei diesen Darstellungen immer noch um einen Hoax der Amis handeln könnte, die sich angesichts der angespannten Weltlage…

        • genau wir wissen nicht was sie genau sind, muss man warten, wir haben ja schon 80 jahre fast gewartet, vielleicht manche reagieren auch nicht weil sei sich fürchten wer weiß,

  14. Robert, du bist wirklich süss wie du dich um uns, deine MG’s,kümmerst, danke!
    Ich vermute aber, dass wir, die MG’s nicht so sehr traumatisiert sein werden, sondern die Menschen, die sich nie mit solchen Dinge beschäftigt haben noch diese Tatsachen akzeptieren möchten da ihr Weltbild aus den Fugen gerät.
    Danke für die neuen Beitrage, by the way!

  15. arbeiterix says:

    Jetzt kommt hoffentlich die Rechnung für so Leute wie den CIA Chef Willam Casey von 1981, der sagte und das ist belegt:
    „Unsere Propaganda funktioniert dann, wenn alles, was die amerik. Öffentlichkeit glaubt, falsch ist“.
    Nach einem Discloser werden die nicht mehr die Möglichkeit so ungehindert mehr haben ihre Lügen zu verbreiten. Denen wird dann keiner mehr glauben!!

  16. Huddy91 says:

    Verschiedene eigene Erfahrungen, das Erforschen der Wahrnehmung und seiner Grenzen, des eigenen bewussten Seins haben auch mich zum Aufwachen gebracht. Es ist ein stetiger Prozess.
    Wundervoll, dass so viele Informationen zugänglich werden.

    Ignoranz herrscht leider noch vor, Geheimhaltung (Unterdrückung von Informationen) auch. Doch damit verhält es sich wie mit einem Ball, den mann unter Wasser drückt. Irgendwann schnellt der Ball hinauf, an die Oberfläche, da dies sein natürlicher Zustand ist.

    Jetzt am Ball bleiben.
    Offen sein für das was offengelegt wird.
    Das ist das was wir brauchen, Offenlegung und einen kühlen Kopf.

    Das Thema CE5 ist in dem Zusammenhang für mich persönlich auch interessant. Mir ist klar, wie bescheuert das alles klingen mag. Jedoch ist diese Themenpallette sehr facettenreich und wir können uns jetzt auf diesem Bewusstseinsfluss mittreiben lassen.

    Auf neue Erkenntnisse!
    Danke für die großartigen Bemühungen.

  17. Bernhard says:

    Der Begriff „ontologischer Schock“ scheint mir der Kontrapunkt zur „ontologischen Sicherheit“ zu sein, laut Wikipedia das Vertrauen, das die meisten Menschen in die Kontinuität ihrer Identität und in die Konstanz der sie umgebenden sozialen und materiellen Handlungsumwelt haben. Der ontologischen Sicherheit wird die existenzielle Angst gegenübergestellt. Sie resultiert daraus, dass nichts mehr so wahrgenommen werden kann, wie es zu sein scheint (der Boden unter den Füßen verschwindet), und ist eine Bedingung der Entstehung von Psychosen.
    Viele Menschen scheinen demnächst Ansprechpartner zu benötigen, die ihnen die Welt neu erklären. Das stellt inhaltlich und didaktisch eine ungeheure Herausforderung dar. Wer soll sie bewältigen? Wir leben wahrlich in interessanten Zeiten. „Mögest Du interessante Zeiten erleben“ ist ein chinesischer Fluch. Arbeiten wir also daran, dass uns die Entwicklung nicht zum Fluch wird. Exomagazin wurde noch nie so gebraucht wie jetzt.

  18. Danke Robert, bitte begleite uns so gut wie immer 🙂 du es getan hast, also meine Freundin hat daran auch nicht geglaubt, bis sie paar Dokus geschaut hat, aber schokiert war sie nicht, und nun denke ich manche sind auch so mit sich selbst, mit dem Geld, Haus und so weiter beschäftigt wie z.B meine Familie es ist ihnen egal was da los ist! Manche werden sich auch fürchten und manche denke die wahrheit leugnen, aber sollte raus kommen hier ist eine simulation….dann wird es anders werden, ich für alles offen, besser die wahrheit als die Lüge

    • Robert hast du gut beschrieben die sache mit DDR und BRD, nur damals hat keiner dich darauf vorbereitet aber du hast es für uns alle gemacht danke

      • Ich slebst wurd ein der Familie ausgelacht, man will mit dem Thema nichts zu tun haben, auch heute nicht, meine Mutter hielt mich für verrückt! Heute war ich beim Dr und ich sprach den an was er davon hält? er sagte : ach die Amis, die schauen zu viele Filme, also es wrden viele weg schauen denke ich

  19. Supergrobi says:

    Sehr geehrter Her Fleischer,

    ich bin ein betroffener und ja ich weiß es könne zu einen Bürger Krieg kommen. Vor ca. 9 Jahren wurde mir das schon alles bewust. Die Erkenntnis machte mich fast Wahnsinnig, obwohl ich mich seit meinen 7ten Lebensjahr damit beschäftige. Religiöse Menschen werde es nicht schaffen. Es werden Ereignisse passieren die Millionen von Menschen in den Tod reissen werden usw. Es wird sehr heftig werden! Ich werde dann einsteigen und diesen Sklaven Planet verlassen, hoffentlich wenn sie mich mitnehmen. Vielen Dank für Ihre Arbeit. Wissen sie schon welche Rose sie züchten wollen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus Hofer

    • Hi, ich denke man macht sich zu große Sorgen, klar wird es nicht einfach aber vile werden auch ganz ausblenden denke ich wie mein Vater …ein Bürgerkrieg in Deutschland oder so vermute ich nicht, viele sind eher mit dem Geld, Kinder, Haus und Job beschäftigt schauen gar nichts nach rechts und links, viele werden es auch nicht glauben selbst wenn Ufos landen.

      Ich vermute es wird eher in Amerika groß raus kommen und anderen Ländern nicht

  20. Tangor71 says:

    Ja, du hast Recht. Dieses Wochenende wird echt spannend. Ich denke das ist erst der Anfang. Getreu dem Motto, wenn einer losrennt, rennen alle hinterher. Und am Ende siegt die Wahrheit, wie auch immer die aussieht.

  21. Hallo Robert, sehr schön beschrieben, wie dein Erwachen sich anfühlte.

    Wenn du merkst, dass alles unwichtig wird, weil dein Realitätsfokus plötzlich immens erweitert wird, kannst du auch nicht mehr zurück, weil das das Erwachen mit sich bringt. Du erlangst unmissverständlich die Erkenntnis, dass alles anders ist, als du zuvor angenommen hast.

    Ich selbst würde aber nicht den Schock in den Vordergrund stellen, sondern die Möglichkeiten, die damit einhergehen. Der Schock würde sicherlich einige Tage anhalten, aber wenn es global geschieht, dann wird sich das anders darstellen, als bei dir, weil dann alle Menschen miteinander darüber reden können.

    Das ist der Unterschied, wenn eine Person allein dieses Erwachen erlebt und damit allein klarkommen muss, oder wenn es gleichzeitig eine Gruppe oder alle Menschen auf der Erde erleben. Die Gruppen können sich dann untereinander austauschen, was diesen Schock viel harmloser darstellen lässt, als wenn eine Person damit alleine fertig werden muss.

    Ich glaube auch nicht, dass es dann zum Aufruhr kommt, weil wir doch dann eher fasziniert davon wären, was noch auf uns zukommt, anstatt uns darüber aufzuregen, dass das alles vor uns geheimgehalten wurde. Kräht heute noch die Öffentlichkeit danach, was das Corona-Regime veranstaltet hat? Nein, weil jetzt andere Dinge in den Aufmerksamkeitsfokus gerückt wurden, was all das vergessen ließ, was die letzten Jahre geschehen ist. So stell ich mir auch den Erstkontakt (oder das Disclosure) vor.

    Daher lass ich das alles auf mich zukommen, mit ner Tüte Knapperkram und einem Bier.

    • aber wenn manche nicht erwachen wollen dann schlafen die auch so weiter, egal was kommt

      • Deswegen muss der Erstkontakt global und ziemlich gleichzeitig für alle Menschen geschehen, damit sich keine Person dem entziehen kann.

        Wenn in einigen Jahren riesige Raumschiffe als kleine glitzernde Punkte am Firmament zu sehen sind, ist das so ein globales Ereignis, dem sich keine Person widersetzen kann.

        Stell dir vor, du kannst mindestens eines dieser Raumschiffe von jedem Punkt auf der Erdoberfläche bestaunen, wer will dir dann erzählen, dass das nicht wahr sein kann.

        Wenn alle Menschen diese Raumschiffe sehen können, dann werden sie unablässig darüber reden. Wenn alle Menschen nur noch von diesen Raumschiffen reden, dann werden alle anderen Themen in den Hintergrund rücken, weil sie keine Aufmerksamkeit mehr erhalten.

        Das wird nicht nur dafür sorgen, dass kriegerische Auseinandersetzungen aufhören, sondern die Menschen werden sich als eine Einheit wahrnehmen, weil es da draußen ja jetzt etwas anderes gibt, das nicht von der Erde kommen kann.

        Der offizielle Erstkontakt findet nicht mit einer einzelnen Regierung auf unserem Planeten statt, sondern der offizielle Erstkontakt ist ein Prozess, der mehrere Jahre anhält und der sozusagen mit allen Menschen der Erde durchgeführt wird.

        Wenn du einen Eindruck darüber erhalten möchtest, dann empfehle ich dir diese Blogreihe dazu. Sie ist nur der Anfang von vielen Informationen, die es auf dieser Website zum Erstkontakt gibt.

        Welche Zeichen kündigen den Erstkontakt an? – Teil 1-3
        Teil 1: https://akasha-interview.de/allgemein/a0267/
        Teil 2: https://akasha-interview.de/allgemein/a0268/
        Teil 3: https://akasha-interview.de/allgemein/a0269/

        • ich denke anderen Menschen und Ländern werden es nicht so ernst nehmen, manche glauben die Erde ist flach, also das werden die auch nicht glauben und schauen weg, Vatikan hat sich ja darauf vorbereitet …die Moselm glauben ja auch an Jinn, die Juden weiß ich nicht, für viele ist es eher wichtig wleches Auto sie fahren, wo sie urkaub machen und das Geld

          • Ich weis aber nicht ob es wirklich das Video vom Alien ist wo John Lear im Interview meint.Das Alien erzählt Dinge die in diese Zeit recht gut passen.Es könnte aber auch lügen.Nachdem es mitteilt dass wir uns selber killen und in der Zukunft so auschauen wie Sie.Der Mensch der alles zerstören soll ein Mann sein und es soll ab dem Datum des Interviews bisschen mehr wie 50 Jahre dauern bevor der Atomkrieg startet von den USA aus.Der Mensch soll zum Zeitpunkt des Interviews schon leben und der Beamte will dessen Name wissen um ihn zu Töten.Der Alien aus der Zukunft meinte es gibt noch was anderes weshalb wir es nicht schaffen.Hier wird es für mich interessant was meint Das Alien damit.mal angenohmen Die russen haben auch Alien sachen und kontakt .Haben Die Alien Freunde der USA einen Krieg gegen die Alien Freunde von Russland ?Vileciht kommt jetzt alles an die Öffentlichkeit weil bestimmte aufgeklärte diesen atomkrieg verhindern wollen.Jedenfalls solange belogen zu werden egal von welcher Seite ist für mich auch ein Indiz dass gesteuert eventuell durch Reptoliden oder andern Telepaten Aliens

Antworten