mit Mario Rank

Vorschau: UFOs über Österreich

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Mario Rank ist ein echter Tausendsassa. Erst vor wenigen Jahren gründete er die spirituelle Plattform Kollektiv.org, um den zahlreichen Bürgerbewegungen im In- und Ausland eine zentrale Anlaufstelle zu bieten. Doch kaum hatte er den österreichischen Ableger des deutschen UFO-Vereins DEGUFO (degufo.at) gegründet, wurde er von Presseanfragen überrannt. Inzwischen hat er bei mehreren Fernsehproduktionen mitgewirkt, sich mit dem österreichen Militär und Verteidigungsministerium angelegt, das Archiv eines bedeutenden österreichischen UFO-Forschers übernommen und bei seiner UFO-Hotline zahlreiche Sichtungsberichte entgegen genommen. Man fragt sich, woher dieser Mann die Energie nimmt, ganz nebenher noch UFO-Kongresse zu organisieren und dort in einem Vortrag über einen kleinen Teil seiner Aktivitäten zu berichten.

 

Leave a Reply