Francisco Mourão Corrêa über UFO-Begegnungen der portugiesischen Luftwaffe

Vorschau: UFOs in Portugal

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Seit vielen Jahren koopieriert die portugiesische Luftwaffe bei UFO-Sichtungen mit der Universität Fernando Pessoa in Porto. Beim dortigen Institut für interdisziplinäre Bewusstseinsforschung werden die eingehenden Fälle von Experten untersucht, und man arbeitet auch mit Exopolitik Portugal zusammen.

Beim Exopolitik-Kongress in Prag stellte der Exopolitiker Francisco Mourão Corrêa einige der spektakulärsten UFO-Begegnungen des portugiesischen Militärs und die entsprechenden Untersuchungsergebnisse vor. Die Historie zeigt, dass selbst der ehemalige Stabschef der portugiesischen Luftwaffe solche Erlebnisse hatte. In einem Fall hinterließ ein gesichtetes Himmelsobjekt seltsame weiße Fäden und unbekannte Mikroorganismen am Boden, die von den Wissenschaftlern gesichert und analysiert werden konnten…

 

One Comment

  1. Ich finde ja das fliegende Objekt mit den „Tentakeln“ sieht einfach nur aus wie ein Jahrmarkt-Ballon gefüllt mit Helium.

Antworten