Journalist A.J. Gevaerd über spektakuläre Nahbegegnungen des Militärs im Dschungel

Vorschau: UFOs in Brasilien

Sie möchten statt der Vorschau den gesamten Film sehen?
Als Freigeist erhalten Sie vollen Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.
Jetzt Freigeist werden!

 

Während hierzulande die Behörden so tun, als gäbe es so etwas wie UFOs überhaupt nicht, musste der brasilianische Luftwaffenminister öffentlich erklären, dass das Land von „intelligenten Flugobjekten“ heimgesucht wurde. Dieser Vorfall vom Mai 1986 ging als „Offizielle Brasilianische UFO-Nacht“ in die Geschichte ein – doch inoffiziell wusste das brasilianische Militär bereits viel mehr. Neun Jahre zuvor war ein geheimes Sonderkommando in den Dschungel ausgerückt, weil unbekannte Flugobjekte die Eingeborenen mit Lichtstrahlen jagten und verletzten. Zur Mission zählte auch, Kontakt mit den „Intelligenzen hinter dem Phänomen“ aufzunehmen – was schließlich gelang … Der Journalist A. J. Gevaerd vom brasilianischen UFO-Magazin zählt zu den wichtigsten UFO-Forschern weltweit. Gemeinsam mit Kollegen hat er nicht nur tausende geheime Militärdokumente an die Öffentlichkeit gebracht, sondern auch zahlreiche hochrangige Augenzeugen ausfindig gemacht und erstmals zu ihren Erlebnissen befragt …

Antworten