Offenbar werden beim US-Militär weit mehr UFOs/UAPs gesichtet als öffentlich bekannt.

Dies ist ein Ausschnitt aus unserer letzten Sendung ERSTKONTAKT #25. Die komplette Sendung gibt es exklusiv auf unserer Webseite ExoMagazin.tv ►► https://www.exomagazin.tv/das-raetsel-der-leuchtenden-kugeln-erstkontakt-25/
Den jüngsten Vorfall berichtet nun der US-Dokumentarfilmer Dave Beaty. Er ereignete sich erst Ende 2021 und wurde ihm von zwei US-Marineoffizieren mitgeteilt.
Die USS Kearsarge (LHD-3) ist ein 843 Fuß langes amphibisches Transportdockschiff der Wasp-Klasse. Ende des Jahres 2021 befand sich das Kriegsschiff für Übungen im Marineoperationsgebiet vor der Ostküste der USA – ganz in der Nähe von dem Ort, an dem sich der UAP-Zwischenfall der USS Roosevelt im Jahr 2015 zugetragen hatte. Zwei Offiziere bemerkten plötzlich leuchtende Objekte am Himmel, die dem Schiff folgten…
Dave Beaty ist Dokumentarfilmer und UFO-Forscher. Im März 2022 wurde er von zwei Marineoffizieren kontaktiert, die ihm von dem Fall berichteten. Auch die New York Post und andere große US-Medien griffen den Fall auf.

UAPs verfolgen US-Kriegsschiff 2021 – Dave Beaty (Deutsch)

US warship chased by 2 car-sized balls of light in 2021 – Dave Beaty (English)

BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT mit einem Abo auf ExoMagazin.tv!
►►https://www.exomagazin.tv/rabatt/

NEU: DER EXONEWSLETTER:
►►https://exomagazin.subscribemenow.com/

NEU: EXO.TUBE – ALLE Exo-Videos, ZENSURSICHER
►►https://exo.tube

NEU: Der EXOPODCAST!
►►Spotify: https://open.spotify.com/show/1DVlDSNQYxOJbTiF3QO5WT
►►Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/exopodcast/id1545145339

►►GETTR: https://gettr.com/user/exomagazin
►►FACEBOOK: http://fb.com/exopolitik
►►INSTAGRAM: http://instagram.com/exomagazintv
►►TWITTER: http://twitter.com/exopolitik
►►TELEGRAM: http://t.me/ExoMagazin
►►MEHR VIDEOS: http://bit.ly/Exopolitik-Videos
►►ExoMagazin.tv auf Bitchute: https://www.bitchute.com/exomagazintv/
►►ExoMagazin.tv auf odysee.com: https://odysee.com/@exomagazintv:d
►►ExoMagazin.tv auf Lbry.tv: https://lbry.tv/@exomagazintv:d

3 Kommentare

  1. Leider ist das mit der Notwehr nicht so einfach. Was ist etwa mit der Putativnotwehr? Wie lautet eine allgemein weltweit gültige Definition von Gewalt? Wer kann Macht ausüben, ohne der Gefahr von Korruption ausgesetzt zu sein?
    Aber einen guten Überblick über das Thema gibt das Buch von Rutger Bregman „Im Grunde gut“. Es beschäftigt sich mit einigen Aspekten der Gewaltfrage

  2. Sehr interessant. Es scheint je länger desto mehr eine uns noch weitgehend unbekannte Kraft, oder Kräfte, zu interessieren, das noch nicht alle begriffen haben, das jede Form von Gewalt welche jenseits von Notwehr stattfindet, falsch, verwerflich, destruktiv, lebensverneinend und gegen jede menschliche Evolution ist. Schade haben diese Kräfte nicht frühere Kriege schon gestoppt. Intelligente Kräfte welche solche Flugkörper gestalten können mit Manövereigenschaften welche jeder Trägheit trotzen, könnten wohl sehr einfach einen Aggressor kampfunfähig machen, ohne dabei dem Leben zu schaden. Leider gibt es keine irdische Institution, welche die Macht hätte, global jede Form von Gewalt, welche jenseits von Notwehr (Schützender Macht) stattfindet, zu unterbinden, Täter zu stoppen, zu belehren und wenn notwendig human zu verwahren bis die Gefahr behoben ist. Auch gibt es kein globales Gewaltverbots-Gesetz, jede Nation macht was ihr von den Mächtigen erlaubt, abverlangt oder diktiert wird.

Antworten