Das Wichtigste fürs Jahr 2012! Wie geht die Finanz­­­krise aus und was bedeutet die Sonnen­­­akti­vität für das Leben auf der Erde? Fragen, die uns ein ehe­­maliger PSI-Spion des US-Geheim­­­dienstes beantwortet. Ein Hell­­­seher er­klärt, wie wir mediale Fähig­­­keiten schu­len kön­nen, und der Enkel von Vik­tor Schau­­­berger beleuchtet die ge­heim­nis­­­vollen Exper­i­mente seines Groß­­­vaters. Und auch der sen­sa­t­ionelle neue NuoViso-Film über den Maya-Kalender ist dabei. Mehr als 7 Stunden exklusive Inspi­rationen für Frei­­geister – allein in dieser Ausgabe!

ExoMagazin Ausgabe 6/2011

Die Beiträge im Einzelnen:

Schon gewusst? Als Freigeist erhalten Sie Zugang zu allen exklusiven Filmen im ExoMagazin.

Jetzt Freigeist werden!

One Comment

  1. Das die Sonne Einfluss auf uns hat hat das Jahr 2013 auch nochmal deutlich gezeigt

Leave a Reply