Glaubt man Medienberichten, rückt der Tag der großen UAP-Offenlegung immer näher. Die Psychologin Mona Napiatek sagt: Wir müssen uns psychologisch auf diesen Moment vorbereiten.
UFO Disclosure: Stellen wir uns vor, US-Präsident Trump stellt sich ans Mikrofon und verkündet, dass wir nicht allein sind – UFOs sind real und unser gesamtes Verständnis von Physik und Realität ist falsch. Vor diesem Szenario warnen inzwischen große Leitmedien – sogar in Deutschland. Doch Was passiert dann? Während die Politik über Nationale Sicherheit debattieren wird, stellt sich für die Menschheit eine viel drängendere Frage: Was macht ein solcher grundlegender Schock mit unserer Psyche? Wie begegnen wir dem maximal Fremden, ohne dabei komplett durchzudrehen?
Die Dipl.-Psychologin Mona Napiatek hat mehrere E-Books über Exopsychologie verfasst. Sie sollen die Menschheit auf den drohenden „Weltbild-Schock“ vorbereiten. Dabei beschränkt sie sich nicht nur auf psychologische Krisenintervention, sondern liefert auch Ansätze, um das Verhältnis zwischen Mensch und nicht-menschlicher Intelligenz (NHI) zu verstehen. Was, wenn es sich bei den Wesen nicht um das „maximal Fremde“ handelt, sondern um einen Teil von uns?







Ich verneige mich,
und sage erst mal Danke an Robert und Frau Napiatek. Danke das ihr dazu beitragt das extrem komplexe Bild entschlüsseln zu wollen. Spiritualität ist dabei aus meiner Sicht ein Thema das unbedingt dazu gehört. Ja, ich würde sogar sagen das es das Schlüsselthema sein könnte. Stichwort Resonanz, so unglaublich wichtig.
Offenheit!!! Synchronizitäten!!
Ethik!!! wie wunderbar wäre es wenn Ethik für immer mehr Menschen den inneren Leitfaden vorgibt oder wenigstens „überschattet“,
Sehr gut und notwendig diesen Fall profilaktisch zu durchdenken!
Das mit COVID hatte für diese Interessengruppe, die das inzenierte, nur dadurch Erfolg, weil es als Panik ausgestaltet wurde. Diese Erfahrungen könnten auch in einer gefakten oder echten UAP-Offenbarung genutzt werden. Die Eliten werden alles!! versuchen die Kontrolle zu behalten, um wie immer, alleinige Nutznießer zu sein. Wie weit deren Vorbereitungen dafür sind, wäre interessant zu wissen.
Also lieber Robert, du wirst es wohl nicht in der Tagesschau verkünden dürfen. Wenn ja, hätte ich zuvorderst damit zu tun, dass dann erstmal einzuordnen.
Vielleicht gibt es auch schon im Universum ein Selfie mit Angela Merkel mit dem Schriftzug:
E.T. wellcom
Hallo zusammen,
vielen Dank für das Interview, auch wenn es eines der verwirrendsten hier auf diesem Portal war.
Ich weiß nicht ob Frau Napiatek zwei 4-fache Espresso zu viel hatte, einfach nur nervös war, oder ADHS hat. Aber fast alle Antworten waren (sehr) unklar.
Wäre ich selber nicht in den darin erwähnten Themen sehr bewandert, hätte ich spätestens bei X1 bis X4 abgeschaltet.
Für alle die bis X1-X4 durchgehalten haben, Herr Fleischer hatte hier auch mal Hannes Schmid in einem Video. Darin wird die Theorie von Burkhard Heim recht gut erklärt. => https://www.exomagazin.tv/sind-ufos-interdimensionale-reisende-hannes-schmid/
Ich kenne den Inhalt der Bücher von Frau Napiatek bisher noch nicht (werde ich aber dank dieses Interviews lesen), daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber es wirkte, als könne Sie hier Ihre eigenen Bücher nicht verständlich erklären. Herr Fleischer schein hier besser informiert.
Bei diesen unklaren Antworten sah man sogar beim Herrn Fleischer das Rot im Gesicht an.
Dennoch muss ich folgendes höher halten: Herr Fleischer hat unter diesen Umständen seine Professionalität sehr gut gezeigt. Und Frau Napiatek stellt Ihre Arbeiten zu diesem Thema gratis jedem zur Verfügung. Das ist bei solchen Themen erstens sehr selten, und zweitens erfordert es sehr viel Mut.
Und dafür danke ich Ihr respektvoll.
Mithilfe von KI erzeugte Bücher zu UAP? Sorry, an den Punkt habe ich abgeschaltet.
Sollte man da nicht differenzieren zwischen der Reaktion der Bevölkerung auf a) die bloße Meldung in den Medien, b) Bilder von einer Sichtung in den Medien und c) und eine persönliche Sichtung (allein oder zusammen mit anderen)?
Ich habe keine Angst vor einer fremden Art (Aliens). Ich glaube schlimmer als unsere Politiker können sie nicht sein. Weil sie dann nicht bis zur Erde gekommen wären, sondern sich in ihren Machtkämpfen verstrickt hätten und sich mit sich selbst beschäftigen. Also, denke ich es müssten rationale Wesen sein und da sollte eine Verständigung möglich sein. Was aber nicht ausschließt,
dass auch eine Gefahr von ihnen ausgehen kann. Aber Panik, denke ich, wäre in jedem Falle unangebracht und kontraprodktiv.
Ich denke, dass die Experiencer auf der ganzen Welt, in dieser Zeit als Stabilisatoren/Wi-Fi Hotspot fungieren, die das Bewusstsein und Unterbewusstsein ausgleichen/synchronisieren werden, um einen flächendeckenden ontologischen Schock der Spezies abzufangen.
.
🖖 sich die Frage zu stellen, wie gehe ich mit dem Kontakt um?, wirft doch die Frage auf: Wie gehen wir miteinander als Menschen um? Denn das ist doch die Grundlage um weiter zu kommen. Um als Menschheit höher zu schwingen sollten wir zuerst dafür eine Lösung finden!
Inspirierendes Gespräch, danke dafür und🖖
Wow … vielen Dank