Ist der Vatikan für einen Erstkontakt mit Aliens vorbereitet? Wissenschaftler gehen davon aus, dass es in zehn Jahren soweit sein könnte. Grund genug für Robert Fleischer von Exopolitik, sich direkt vor Ort an den Vatikan zu begeben, um dieser Frage nachzugehen…
(Foto: Jeffrey Bruno)

Aliens und der Vatikan | ExoJournal

Ein Kommentar

  1. Weissganzwenig says:

    stimmt nicht, die Dame mit Kopftuch (Indonesien) hat keine Ahnung…

    In Sure 42 Vers 29 sagt Gott folgendes:

    [29] Und zu Seinen Zeichen gehört die Schöpfung der Himmel und der Erde und
    jeglicher Lebewesen, die Er beiden eingegeben hat. Und Er hat die Macht dazu, sie
    allesamt zu versammeln, wenn Er will.

    Auch im (Hadith) wird diese Sure als Anerkennung ausserirdischem Leben zugerechnet. dazu gibt es weitere Literatur
    ein Cousin Mohammeds sagt noch weiter (im übrigen ein guter Koran Kommentator) dass diese Wesen uns sogar sehr ähneln würden.

Eine Antwort hinterlassen