Nicht nur in den USA sind Militärdokumente über UFOs an die Öffentlichkeit gelangt – auch in der Schweiz kam es zu Begegnungen.

Die Schweizer Forscherin Candida Mammoliti vom Centro Ufologico della Svizzera Italiana stellt einige Militärakten vor und berichtet über die Lage in ihrem Land.
Die gezeigten Akten finden sich hier: https://www.cusi-news.ch/documenti-militari-svizzeri/

Dies ist ein Ausschnitt aus der Sendung ERSTKONTAKT #12. Die gesamte Sendung gibt es hier: https://www.exomagazin.tv/unidentified-uap-task-force-schweizer-militaerakten-erstkontakt-12/

BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT mit einem Abo auf ExoMagazin.tv!
►►https://www.exomagazin.tv/rabatt/

NEU: DER EXONEWSLETTER:
►►https://exomagazin.subscribemenow.com/

NEU: EXO.TUBE – ALLE Exo-Videos, ZENSURSICHER
►►https://exo.tube

NEU: Der EXOPODCAST!
►►Spotify: https://open.spotify.com/show/1DVlDSNQYxOJbTiF3QO5WT
►►Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/exopodcast/id1545145339

3 Kommentare

  1. Tom Warrior says:

    Ich bedanke mich ganz herzlich für dieses Interview!
    Leider muss ich Frau Mammoliti voll und ganz zustimmen, bei uns findet das Thema UAP‘s einfach nicht statt und wenn einmal berichtet wird, wird alles ins Lächerliche gezogen!
    Zudem ist man in der Deutsch Schweiz viel zu arrogant, als dass man auf unsere Südlichen und Westlichen Nachbarn hören würde!
    Früher war dies anders und der Einfluss Frankreichs war um Vieles grösser, auch bei uns!
    Leider ist unterdessen alles der Transatlantischen Lesart untergeordnet!

  2. Tolles Interview, tolle Initiative und tolle, mutige Frau. Dass in der Schweiz Skeptikerorganisationen so viel Einfluss auf die öffentliche Meinung haben, hätte ich ehrlich gesagt nicht vermutet. Aber erstens fühlt man sich da als Deutscher doch gleich nicht mehr so einsam und zweitens sind das vielleicht noch die Spätfolgen eines Herrn Meier und seiner plejadischen Go-Go-Girls. Es braucht halt nur einen Scharlatan, um tausend echte Sichtungen lächerlich zu machen.

    • Tom Warrior says:

      Das hat in unserem Land mehr damit zu tun, dass sich die Schweiz stark an Deutschland orientiert und unsere MM ( ich kann nur für die Deutsch Schweiz sprechen), genau wie bei euch absolut Transatlantisch „ab“ ausgerichtet sind!
      Es ist der selbe Geist vorherrschend, unflexibel und intolerant, all dem gegenüber, was von der offiziellen Lehrmeinung abweicht!
      Meinem Empfinden nach, wird das Volk eher noch stärker Desinformiert und im Ungewissen gelassen und dies seit vielen Jahren!
      Wenn ich Dirks Ausspruch aufgreifen darf, auch wir befinden uns absolut in einem Tal der Ahnungslosen und dies in so vielen Bereichen!

Antworten