Seit mehr als einem halben Jahr sitzt der Querdenken-Gründer Michael Ballweg in Untersuchungshaft – warum dauert es so lange, bis es überhaupt zu einer Anklage kommt?

Außerdem: Die Twitter Files offenbaren eine erschreckende Verstrickung von Staat und Medienkonzernen, aber niemanden scheint es zu interessieren. Und: Hat der 3. Weltkrieg mittlerweile schon begonnen? Über all das und mehr berichten Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers in Ausgabe #87 des 3. Jahrtausends.

Die Themen im Einzelnen:

00:00:00 Beginn
00:01:46 Ballweg in Stammheim – Untersuchungshaft ohne Ende
00:12:18 Interview mit Dr. Alexander Christ, Anwaltsteam Michael Ballweg
00:27:53 „Größtes Staatsversagen der Geschichte“ – Alexander Kekulé fordert Untersuchungsausschuss
00:31:35 Zwangsgeimpft und Eingewiesen – Der Albtraum einer Holocaust-Überlebenden
00:35:48 Geheimnisverrat?? – Polizei geht gegen Journalist vor
00:44:49 Wir danken unseren Spendern
00:54:02 Twitter Files – Public Private Censorship – Unheimliche Liaison von Staat und Medien
01:21:45 Der 3. Weltkrieg – Sind wir schon mittendrin?
01:41:04 Wikileaks-Gründer Julian Assange – Belmarsh Tribunal in Washington D.C.

►►BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT mit einem Abo auf ExoMagazin.tv!

Oder als Spende hier:
https://paypal.me/3j1000

►►ODER PER BANKÜBERWEISUNG:
Robert Fleischer
IBAN: DE86 4306 0967 1228 1444 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: SPENDE 3J1000

NEU: EXO.TUBE – Alle ExoMagazin-Videos, zensursicher: https://exo.tube

NEU: Das 3. Jahrtausend als Podcast!

Links zur Sendung:

00:01:46 Ballweg in Stammheim – Untersuchungshaft ohne Ende
Michael Ballweg klagte erfolgreich gegen ein Demo-Verbot vor dem Bundesverfassungsgericht:
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2020/04/qk20200417_1bvq003720.html
Zahlen des RKI zeigen, dass die Demo keinerlei Effekt auf das im Hochsommer sowieso kaum existierende Infektionsgeschehen hatte:
https://presse.querdenken-711.de/pressemitteilungen/demo-vom-01-august-2020-keine-auswirkung-auf-infektionsgeschehen-2/
Der Verfassungsschutz gründet extra einen neuen Grund zur Einstufung ein: „Demokratiefeindliche und/oder sicherheitsgefährdende Delegitimierung des Staates“:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-querdenken-verfassungsschutz-100.html

00:12:18 Interview mit Dr. Alexander Christ, Anwaltsteam Michael Ballweg

00:27:53 „Größtes Staatsversagen der Geschichte“ – Alexander Kekulé fordert Untersuchungsausschuss
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus243145961/Kekule-zur-Pandemiepolitik-Die-Deutschen-haben-einen-zu-hohen-Preis-bezahlt.html

00:31:35 Zwangsgeimpft und Eingewiesen – Der Albtraum einer Holocaust-Überlebenden
https://report24.news/morgen-wird-sie-abgeholt-deutsches-gericht-verurteilt-holocaust-ueberlebende-85-zu-zwangsimpfung/?feed_id=26365https://www.jpost.com/diaspora/article-728591
http://blauerbote.com/2023/01/13/baden-wuerttemberg-2023-verfolgung-einer-juedischen-holocaust-ueberlebenden-mit-geplantem-bruch-des-nuernberger-kodex/

00:35:48 Geheimnisverrat?? – Polizei geht gegen Journalist vor
Markus Haintz berichtet auf Telegram:
https://t.me/Haintz/4658

00:54:02 Twitter Files – Public Private Censorship – Unheimliche Liaison von Staat und Medien
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/musk-twitter-files-101.html
Twitter löscht unliebsame Corona-Beiträge auf Druck der Pharma-Lobby
https://theintercept.com/2023/01/16/twitter-covid-vaccine-pharma/
https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/The-Twitter-Files-15:1
https://archive.is/kqahn
https://twitter.com/lhfang/status/1615013698267148289?s=20&t=Y9htu3dXu4iQUwN6161pJg
https://twitter.com/BSI_Bund/status/1615330881043849218?s=20&t=6lnVT42NlQVZgNG_jTtqbA
https://twitter.com/lhfang/status/1615018277436264451?s=20&t=Y9htu3dXu4iQUwN6161pJg
https://twitter.com/lhfang/status/1615020501222686721?s=20&t=Y9htu3dXu4iQUwN6161pJg
https://twitter.com/lhfang/status/1615021678328938504?s=20&t=Y9htu3dXu4iQUwN6161pJg
https://www.realclearpolitics.com/video/2023/01/15/taibbi_on_twitter_files_weve_discovered_a_public-private_censorship_bureaucracy.html
https://jacobin.com/2023/01/hillary-clinton-russian-bots-2016-presidential-election-trump
https://weltwoche.ch/daily/jede-verschwoerungstheorie-ist-wahr-geworden-elon-musks-twitter-files-belegen-eine-beispiellose-manipulation-der-meinungsbildung-ist-dies-der-anfang-vom-ende-der-mainstream-m/
https://www.telepolis.de/features/Deutsche-Regierung-Twitter-Schutzengel-fuer-Impfhersteller-7461744.html
https://theintercept.com/2023/01/16/twitter-covid-vaccine-pharma/
Twitter und das FBI
https://twitter.com/ShellenbergerMD/status/1604871630613753856?s=20&t=npbe_XSWYXEyzbx8WqI33g
https://www.telepolis.de/features/Twitter-Lektionen-zur-Manipulation-7442345.html?seite=all
https://weltwoche.ch/daily/jede-verschwoerungstheorie-ist-wahr-geworden-elon-musks-twitter-files-belegen-eine-beispiellose-manipulation-der-meinungsbildung-ist-dies-der-anfang-vom-ende-der-mainstream-m/
https://twitter.com/mtaibbi/status/1598822959866683394
https://twitter.com/bariweiss/status/1601007575633305600
https://twitter.com/mtaibbi/status/1601352083617505281
https://twitter.com/ShellenbergerMD/status/1601720455005511680?s=20&t=whUhijJAKhUC4BQepBBm1w
https://twitter.com/bariweiss/status/1602364197194432515?s=19
https://twitter.com/mtaibbi/status/1603857534737072128?s=19
https://twitter.com/ShellenbergerMD/status/1604871630613753856
https://twitter.com/lhfang/status/1605292454261182464
https://twitter.com/mtaibbi/status/1606701397109796866
https://web.archive.org/web/20221227121656/https://twitter.com/davidzweig/status/1607378386338340867

01:21:45 Der 3. Weltkrieg – Sind wir schon mittendrin?
https://www.emma.de/artikel/erich-vad-was-sind-die-kriegsziele-340045
https://www.broeckers.com/2023/01/15/notizen-vom-ende-der-unipolaren-welt-65/
Weiteres Interview mit Todd:
«In diesem Krieg geht es um Deutschland» https://bachheimer.com/images/PDF/In_diesem_Krieg_geht_es_um_Deutschland_Weltwoche_7.1.23_Emmanuel_Todd.pdf
https://www.youtube.com/watch?v=4uLADN-bMuc

01:41:04 Wikileaks-Gründer Julian Assange – Belmarsh Tribunal in Washington D.C.
https://www.democracynow.org/live/coming_up_on_jan_20_belmarsh

7 Kommentare

  1. Geniale spannende Sendung! Danke dafür! Vielleicht könnte man ja vielleicht einen Teil der Sendung wie ihr schon angetönt habt gezielt auf positive Entwicklungen in Verschiedenen Bereichen (Technologie, Paranormales, UFO’s etc.) ausrichten. Wenn uns die Mainstream-Medien schon pausenlos mit negativen Informationen bombardieren, sähe ich dies auch als eine Art Gegenbol. Schliesslich dient dieses pausenlose Berichten von Negativ-News auch dazu uns klein und in Angst zu halten. Nicht, dass man das Negative ignorieren sollte aber man darf auch das Positive sehen. Und schliesslich Regieren die Regierenden ja nur weil wir ihnen dies erlauben. Das sollte man nicht vergessen.

  2. Wollte mal darauf hinweisen, dass der Deutschlandfunk jetzt dazu übergegangen ist, auf seiner Nachrichtenseite Kriegspropaganda unterzubringen, d.h. Texte, die nicht als Nachricht gesendet wurden (wäre auch viel zu lang dafür) sondern den Hörer eindeutig in Richtung definierter Ziele schieben sollen:
    https://www.deutschlandfunk.de/was-macht-den-leopard-2-so-bedeutsam-fuer-die-ukraine-100.html
    Das ganze kann man auch als Werbetext der Rüstungsindustrie lesen.

  3. Alexistenz says:

    Wieder sehr gute Sendunge, Themen gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht, besonders zu Ballweg, das war spannend. Politische Festnahmen unter welchen Vorwänden und Konstruktionen auch immer, haben in BR-Deutschland eine lange Tradition: Da wäre erst einmal die Verfolgen von Kommunisten/ Antifaschisten aus dem ehemaligen Widerstand gegen das NS Regime unter Adenauer mit reihenweise Haftstrafen wegen Gesinnungsjustiz. Um nur zwei weitere Beispiele zu nennen im Zuge der 68er Bewegung: Mit Hilfe des V-Mannes Peter Urbach, der Kartons mit Sprengstoff in verschiedenen Kommunen platzierte, gab es etliche langjährige Haftstrafen. http://isioma.net/sds120323.html Wenige Jahre später wurden Aktivisten des Sozialistischen Patientenkollektivs zu zahlreichen Haftstrafen bis zu 4,5 Jahren verurteilt, weil der Staat mit ihrer politischen Arbeit nicht einverstanden war, bzw. eine erfolgreiche Alternative zur herrschenden Psychiatrie und Gesundheitswesen nicht dulden wollte. http://www.spkpfh.de/Zeittafel.htm#Gefangenschaft

  4. zu den Twitter-Files ab Min 54:
    Da kann ich jedem das Buch von Miranda Devine „Hunter Bidens Laptop from Hell“ empfehlen. Dort geht es sehr detailliert um die Zensur von Internet-Giganten wie z.B. von Twitter und um sehr einflussreiche Geschäftsbeziehungen des Biden-Clans zur Ukraine und nach China sowie um Korruption, Skandale und Vertuschung. Das Buch ist derzeit aktueller denn je.

  5. Filerunner says:

    Geilstes Format Mädelz!

  6. Danke für die neue Sendung, das Thema mit dem Träumen und so weiter finde ich sehr gut, ich selbst Träume nicht so oft oder kann mich nicht so gut erinnern aber ich habe früher eine Frau gekannt, die hat manchmal das gleiche geträumt wie ich und es war verrückt, manchmal hat sie auch Sachen im Traum gesehen,die dann genau so passiert sind oder ähnlich waren, ich habe mich immer gefragt wie kann so was passieren? ich bin für mich zum Schluß gekommen entweder leben wir in der Simulation und manchmal kommt es zu Störungen oder die Zukunft steht fest und wir haben eher gar keinen Einfluß darauf und manche haben die Fähigkeit davon zu träumen….sehr interessantes Thema

Antworten