Wie glaubhaft ist Corey Goode?

Die Luft wird für den Aluhutschwurbler Fleischer immer dünner. Jetzt fantasiert er sogar schon darüber, dass Elitekreise bereits in geheimen Raumschiffen das All erkunden. Angeblich sollen „Whistleblower“ das bestätigen. Fleischer, hör auf mit dem Unfug und geh‘ arbeiten!

Links zur Sendung:
Überlegene Intelligenz: Wie verläuft der Erstkontakt? Dr. Christian Peters
UFOs machen Angst – https://www.psychologytoday.com/us/blog/long-fuse-big-bang/202402/the-danger-of-ufos-is-not-what-you-think
Prozess zwischen Corey Goode und Gaia TV: https://www.thedailybeast.com/ufo-community-explodes-in-lawsuit-drama-accusations-of-luciferianism
Gerichtliche Anhörung von Corey Goode, September 2022 in Denver: https://youtu.be/PoD2sT0vJ-4?t=9590

12 Kommentare

  1. Die Welt geht einfach weiter.

  2. Dietmar says:

    Danke für den Hinweis auf die Gerichtsanhörung. Da hab ich dem armen Corey „B.“ Goode doch böse unrecht getan, als ich ihn nach ca. 3 Sekunden als narzistischen Scharlatan abgetan habe. In Wirklichkeit ist der natürlich ein „Content Creator“. Ich lach mir nen Ast.
    Schade nur, dass die wenigsten dieser Typen sich so effektiv selbst überführen. Und wer hätte gedacht, dass „Gaia TV“ doch zu etwas gut sein könnte.
    Als Philip Imbrogno (der mal einem leibhaftigen Djinn begegnet sein will) der Lüge überführt wurde, soll er als „Entschuldigung“ sowas gesagt haben wie „ihr wolltet Geschichten, also hab ich euch Geschichten gegeben“. Mit der Sensationsgeilheit und dem Narzissmus, die in diesem Umfeld grassieren, sind wir also wohl selbst dran schuld, dass wir nichts als Lügen und Schwachsinn angedreht bekommen und niemand der noch bei Trost ist, irgendwas damit zu tun haben oder gar eine Wahrheit finden will.
    Und sorry, „Frank“ (und leider viel zu viele andere Leute die diese „Community“ frequentieren), wenn du so jemanden wie Goode als glaubwürdig hinstellen willst, muss ich leider ernsthaft an deiner Fähigkeit zu kritischem Denken zweifeln oder eine Agenda unterstellen, das Thema für ganz andere Zwecke nutzen zu wollen.

  3. biopilz says:

    [OT}
    zuletzt:
    Matt Ford
    von
    „The Good Trouble Show with Matt Ford“
    im gespräch mit Ross Coulthart:
    ua zu Lue Elizondo’s aussage, dass der um sein leben fürchtet…
    https://redirect.invidious.io/watch?v=0c9PU4VhZZ0

  4. biopilz says:

    ohoh
    > …DER HAMMER!! -er hat wahr gemacht VIEL zeugs freizugeben-…

    naja, KORREKTUR!
    mmn (bisher:) ziemlich egoman
    (noch??) wenig gehalt…

    -interessant fand ich:
    The Disclosure Project Intelligence Archive / UFO Witnesses and Whistleblowers / Witness Lists /

    …subcategory/documents?idSubcategory=10146
    Witness List 5-13-2024.pdf
    #115482
    1.5 MB

    ( https://dpiarchive.s3.us-west-1.amazonaws.com/C8CE06AB-3B1D-4715-BE04-D8EEE30D63DA/115482?X-Amz-Algorithm=AWS4-HMAC-SHA256&X-Amz-Credential=AKIASRR4G6UXH25CL2BB/20240516/us-west-1/s3/aws4_request&X-Amz-Date=20240516T105133Z&X-Amz-Expires=432000&X-Amz-SignedHeaders=host&X-Amz-Signature=b5265404c21a86dff3776c307643335d0465f040c54c2fcc51884a7eb5df902c )

    • Dietmar says:

      Du meinst, jemand, der sich von seinen Leuten als „Commander“ (ohne einen militärischen Rang zu haben) anreden lässt, könnte egoman veranlagt sein? Wie kommst du denn auf sowas.

      Tut mir leid, Greer ist auch völlige Zeitverschwendung.

  5. biopilz says:

    [OT]: Neues von Steven Greer!

    DER HAMMER!!

    -er hat wahr gemacht VIEL zeugs freizugeben-

    + + + + + + + + + + + + + +
    https://www.dpiarchive.com
    + + + + + + + + + + + + + +

    -grrr, braucht kurze registrierung…-

  6. Super Reflexionen! Danke.

  7. Jürgen says:

    Schade diese Leute representiren nicht die Menschen Familie nur einen kleinen keis um sich und die menschen selbst solang sie nicht ermordet oder angegriefen werden werden sie nur überascht abe nicht durchdrehen

  8. arbeiterix says:

    Dieses Format ist für mich sehr interessant, weil ich immer neugierig war, was wohl Menschen mit großem Hintergrundwissen über ihr Spezialgebiet denken, aber nicht alles veröffentlichen. Rob lässt hierbei auch so einiges raus, auch spekulatives, aber so hat vieles ja seinen Anfang genommen.
    Also mir hatte das letzte Video mit Dr. Ch. Peters keine Angst gemacht, vielmehr habe ich „permanenten kognitiven Stress“, weil der Geist ja nun aus der Flasche ist und trotzdem nichts Konkretes vorliegt. Alle entscheidenden, wichtigen Stellen eiern nur herum. Die Ungeduld nimmt zu, derweil die Jahre vergehen und ich doch gern vor dem Abflug Gewissheit hätte.

  9. Über Corey Goode habe ich schon bei Nexus gelesen, es ist wirklich Zeitverschwendung sich damit zu beschäftigen. Ich glaube ihm nicht.

    Gaia hat oft seltsame Leute. Auch Tim der deutsche Tactical Advisor ist nicht sehr vertrauenswürdig. Vielleicht ist es ein Schauspieler.

  10. danke sehr für das update …

Antworten